Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 18:31

will immoment shad,wölfin und (amber) eigentlich nicht lynchen...
shad und wölfin seh ich immoment eher dorf und bei amber denk ich könnte man morgen eher was sagen..  bin mir da auch nicht so sicher, aber als lynch :s

templer aber auch ungern wegen erstem spiel .. erstmal sehn was da jetzt noch kommt.. weiß auch nicht.
und so wies immoment aussieht, dann wieder waldläufer melina zu lynchen, wo auch erstes spiel ist auch blöd..

@shad, kannst du schon jemanden sagen, den du immoment lynchen würdest?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 18:33

Tem, da bist du ja! Genau sag am besten das nächste mal das du erst abends da bist, damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen können.

Na dann, kanns ja losgehen. (Mal abgesehen davon das Melina immernoch nicht da ist...)

Ähm ja, meine Fage Tem. Wen würdest du, wenn du dich entscheiden müsstest lynchen? (Kann sich ja noch ändern, ich meine nur zum jetzigen Zeitpunkt)
Geht ja immerhin um dein Leben. ;D

@Wölfin: Du würdest dich also, wenn sich nichts mehr groß ändern würde, zur Not auch enthalten?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:36

ja sorry, ich wollts gestern eigentlich noch schreiben, habs dann aber doch iwie vergessen, aber für morgen wisst ihr ja dann schon bescheid ;)
tja, also ich will hier schon noch weiterleben, wär für die meisten beteiligten hier wahrscheinlich auch besser so
dir glaub ich im mom, dass du kein werwolf bist shad und die anderen kann ich schwer einschätzen.
wenn sich melina bald nicht meldet, würd ich sie lynchen, auch wenns ihr erstes spiel ist, aber leute, die sich nicht melden, helfen uns in der diskussion rein gar nichts und leider auch beim lynchen und werwolf erkennen nichts

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 18:37

@chilly: Ist für mich auch echt schwer.. Wölfin und dich eher nicht. Auch bei tem hätte ich kein gutes Gefühl..
   Also vllt. amber oder Melina bis jetzt. Kann sich noch ändern. Bei amber warte ich die ganze zeit darauf das sie was schreib (sie ist ja on), aber da kommt einfach nichts.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:41

Hi Tem, schön, dass du da bist
Es ist wirklich immer besser Bescheid zu geben... 
Wo wir dabei sind: ich bin morgen kaum online, da wir wieder Untersuchungsmarathon haben. Zudem hat mein Schatz Geburtstag... 

@Chilly: Wieso würdest du amber heute nicht lynchen wollen? Wieso glaubst du, morgen mehr sagen zu können??? Einfach nur, weil sie heute ruhig war?

Also bevor ich jemanden wähle, den ich nicht verdächtig finde, würde ich mich enthalten - es sei denn, das führt zu einem Unentschieden... Und derzeit scheint es hier niemanden zu geben, der einen nachvollziehbaren Verdacht hat, oder!?
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 18:47

@wölfin, weil ich denke, dass man bei amber nach 1-2 tagen gut erkennen kann, ob wolf oder dorf..
aber ich glaube immoment würde ich sogar eher amber als tem lynchen.. (so schnell kanns sich ändern)

frag mich auch schon die ganze zeit, ob jetzt noch was von amber kommmt^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:47

enthaltung ist diesmal seeeeehr schlecht, immerhin hat mich dieser schwarze vogel ja schon vorgemerkt und ich weiß immer noch nicht wieso *grml* also ist enthaltung ganz schlech ^^
wie gesagt, die stillen helfen uns nichts und zur not lieber einen stillen lynchen, wie mich sterben lassen, nur weil man nicht sicher ist, ob derjenige ein wolf ist oder nicht. oder bist du dir sicher, dass ich ein wolf bin?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 18:57

@tem, pazifismus würde gehn, also wenn die mehrheit für keinen lynch ist, dann gibts keinen

aber ich denke irgendwas an infos dürfte schon eigentlich irgendwer haben... und kein lynch bringt dann auch keine weiteren infos.. auch wenns jetzt ein bisschen auf gut glück lynchen ist, aber ein bisschen eingeschätzt hat ja eigentlich auch schon fast jeder, also ein bisschen was haben wir ja. sicher sein kann man sich meistens eh nicht bei einem lynch.
ein falscher lynch kann den wölfen schon einen vorteil geben..ja, aber ich find nicht lynchen generell nicht so toll..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:01

aber eine stimme liegt ja schon auf mich, verfällt die dann, wenn die mehrheit für pazifismus ist? hab noch nie gespielt, wo dann der pazifismus vorkam, also sorry falls ich mich da grad dumm anstell ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 19:03

joa lynchzwang ist ja inaktiv, wenn die mehrheit dann für pazifismus ist, dann kein lynch^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum