Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 16:35

Wölfin
Blöde Frage... Was genau ist denn mit NK gemeint???
Ich glaub soll für NightKill stehn, also  das Wolfsopfer  oder eben Nachtopfer, das dürftest du ja übersetzen können. xD
Das das für das Wolfsopfer steht weiß ich bin mir nur nicht sicher ob das dann NightKill heißen soll, was anders wüsste ich jetz aber auch nicht.^^

Wölfin
Wobei du mich anscheinend eher in Richtung WW einsortierst, wenn ich das richtig verstehe...
nöö eigentlich hab ich bei keinem eine Richtung. wo liest du das raus? xD
hab nur möglche wolfsteams die ich eher ausschließe und shad,templer und du ihr seid alle danach abhängig voneinander, da ihr drei in allen möglichen kombinationen drin steht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 16:36

@chilly: Wie stehst du momentan zu amber?

Zu Melina lässt sich ja leider immernoch nichts sage, aber ich denke wir dürfen noch hoffen..ist ja noch Zeit.;)

Kleine erste Einschätzung meinerseits von den Spielern:

Tem: Leider kaum was geschrieben, zumindest kaum was, was dem Spiel beiträgt. Also eher neutral. Durch die Stimme des Raben (auch wenn er es nicht wissen kann) aber neutral mit einem "-". Hinzu kommt eben das sie bis jetzt nichts gesagt hat, was sie für mich positiv wirken lässt. allerdings wäre das für mich eigentlich zu wenig um gegen sie zu stimmen.

chilly: Wirkt für mich bis jetzt sehr ehrlich und bemüht die Wölfe zu finden. An sich sind mir bei ihr bis jetzt auch keine Verdachtsmomente aufgefallen. Sprich bis jetzt eher Dorf als Wolf.

Wölfin: Auch wenn ich sie kaum kenne, wirkt ihre Spielweise eher dörfisch. Beispielsweise weil ein Wolf sicher lynchen will und sich die heutige Chance nicht entgehen lassen wollen würde. Sie wirkt hingegen aber eher so als wolle sie nur da beste und blos keinen falschen lynchen und ist eben in allem etwas unsicherer. Einziger Kritikpunkt sind manche Fragen die sie stellt, weil die sich eigentlich nicht beantworten lassen. (Ist aber nur meine Meinung)

amber: Wie immer lese ich bei ihr die Fragen die ich von ihr kenne mit dem bestimmen "amber-ton".^^ Ich weiß allerdings noch nicht wie das einzuorden ist. Werde da gleich nochmal genaueres bei ihr nachlesen und mal schauen wo ich sie dann einordene. Momentan neutral.

Melina: /

@Wölfin: NK = Nightkill, also das Fressopfer^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 16:44

Shad
@chilly: Wie stehst du momentan zu amber?
typischen amber fragen und amber-ton seh ich da auch.
und ich finde bei ambers wolfspielen ist beides nicht so da.. ich finde dann spielt amber anders.
so jetzt von dem was eben bis jetzt kam, aber ich denke, dass kann man dann ziemlich genau so nach ein oder vielleicht auch zwei tagen sagen.
Aber immoment aufjedenfall eher dorf als wolf.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 17:00

@chilly: Okay^^ Also ich glaube ich hatte noch kein Spiel mit ihr wo sie Wolf war. Deswegen kann ich das nicht vergleichen, aber ich denke von dem was von ihr bis jetzt kam kann man da auch noch keine Dorf-amber draus machen. Ich werde das aber mal überprüfen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 17:52

Shad über Tem:
Hinzu kommt eben das sie bis jetzt nichts gesagt hat, was sie für mich positiv wirken lässt.

Hmmm... Ist es nicht eher andersrum, dass auf stille Spieler eher mal der Verdacht fällt???
Finde das kein gutes Argument.
Für mich ist es eher so, dass die, die sich besonders zurückhalten, verdächtiger werden. So nach dem Motto: bloß nicht verplappern / auffällig werden... Und das geht am besten, indem man schweigt...

Zum Thema Fressopfer: (Sorry für mein Aufdemschlauchstehen ^^) Ich denke, dass es in jedem Fall eines geben wird. Die WW lassen sich doch die Chance nicht entgehen, uns zu dezimieren!!! In der ersten Nacht könnte ich es mir vorstellen - einfach um Verwirrung zu stiften... Danach nicht mehr. 
Egal, wen wir lynchen - ein NK bedeutet einen DB weniger und das ist deren Ziel. 

Was die Frage nach dem Lynch nicht einfacher macht...
Ich hoffe sehr, dass sich Tem und Melina noch melden...


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 17:59

@Wölfin: Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Tem hat ja was gesagt. Allerdings nichts was ich für besonders dorfig oder positiv befinde.^^
Ich finde auch inaktive nicht gut.
Hast du jetzt verstanden wie ich das meine?;D


Allgemein ist es hier viel zu ruhig und wenn Tem und Melina sich nicht melden..ja dann weiß ich auch nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:09

Okay... Habe zu oberflächlich gelesen... Jetzt ist aber alles klar
Es ist noch etwas Zeit für die beiden.... Mal sehen, was sich noch tut...

Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass ein Lynch heute unter Umständen eher von Nachteil ist für uns.
Die Wahrscheinlichkeit, einen Dorfi zu wählen - ohne Anhaltspunkte, bei der möglichen Verteilung - ist viel höher als einen WW zu erwischen. Im schlimmsten Fall verlieren wir somit 2 DB, wenn man den NK hinzuzählt...
Das Ganze sähe anders aus, wenn man einen konkreten Verdacht hätte - aber so ins Blaue hinein... Gefährlich...



 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 18:16

Tja, aber daran können wir nichts ändern. Mit mehr Beteilung wäre es vllt. auch einfacher,.. aber der erste Tag ist halt schwer und erst recht mit mangelder Aktivität.. und dann noch ohne die Unterstützung unserer Jäger..^^

Wen würdest du den bis jetzt (kann sich ja noch ändern) aus dem Bauch heraus lynchen, Wölfin? (Diese Frage geht übrigends mal an alle)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:17

Meine Meinung zum Lynch steht oben. Derzeit noch keinen Kandidaten.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:27

man man man, da ist man den ganzen tag an der uni und deswegen hier still und dann gilt man gleich als wolf?! :-o
naja, entschuldigung für die verspätung, habs gestern vergessen zu sagen und bevor ichs vergess, morgen hab ich auch von früh bis iwann 17 uhr oder so uni, von daher würd ich mich (falls ihr mich nicht lyncht und ich nicht gefressen werde, was ich hoffe) auch erst gegen abends meine meinung zwitschern ;)

Also meiner meinung nach sinds entweder 3 wölfe oder 2 wölfe plus eine andere rolle, die auf der seite der wölfe ist.
dass unter den drei herren kein wolf ist, bezweifle ich, da ist min. ein wolf dabei, dass aber alle drei wölfe oder eben zwei wölfe und eine wolfsfreundliche person sind, glaub ich auch nicht. ergo ist hier unter uns frauen mindestens ein wolf.
ich für meine person kann ohne mit der wimper zu zucken sagen, dass ich kein wolf bin, naja ob ihr mir glaubt ist dann eure sache und wieso der rabe mich gewählt hat, versteh ich auch nicht ganz, aber das ist jetzt nebensächlich.

wieso ich bei der hd wahl nur die leute aufgestellt habe bzw. gewählt hätte liegt ganz einfach daran, dass ich hier mit ettlichen von euch spiele, die ich entweder noch gar nicht kenne, oder nur flüchtig mal den namen aufgeschnappt habe. von daher ist es ja naheliegend, dass ich, wenn ich einen hd wähle, jemanden wähle, den ich schon bisschen besser kenne, oder? deswegen hab ich für shad gewählt, da ich mit ihr zusammen schon die meisten spiele gespielt habe. mit wölfin hab ich auch schon ein paar spiele gespielt, also wäre sie meine zweite wahl gewesen.

so zu shad, die im mom ziemlich einzigste person, wo ich mir sagen traue, dass sie kein ww ist. aber das geht jetzt nur vom gefühl hervor, dass ich für sie innerhalb der paar spiele im chat entwickelt habe. also eher ein bauchgefühl als ein 100%iges wissen.

so noch fragen von euch an mich?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum