Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 13:10

Das stimt auch mal wieder - hatte den Raben ganz vergessen...
Oh wei - das wird echt nicht leicht...

Hat jemand eine Ahnung, wieso der Rabe Tem beschuldigen könnte? 
Wahrscheinlich nur ein Zufalsstreffer, oder!? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 13:48

Was erhoffst du dir von dieser Frage? Ich hab mich ja schon zum Raben geäußert. Wie gesagt, es ist vieles möglich warum er Tem gewählt haben könnte...aber er könnte sich auch täuschen. Also eigentlich kann man darauf gar nicht richtig antworten.
Ich will lieber selbst nochmal was von Tem hören und natürlich auch von dem Rest und dann mal schauen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 30.10.2012 14:49

Shad
Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.
Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt.. das könnte dann später vielleicht helfen..
aber die wahrscheinlichkeit ist auch so höher, dass unter uns sechs mindestens ein wolf ist als unter neo,loopy,shin xD

Shad
Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das alle 3, also Neo, Shin und Loopy böse rollen haben. Ausschließen kann mans natürlich nicht aber ich bin mir schon relativ sicher das es nicht so ist. Zudem in der Nacht dann ja mal gar nichts passieren kann rein Wolfsmäßig.
ich fänds ja lustig, wenns kein nk heute gibt , könnten dann auch taktische gründe und sonst was sein aber egal.

Shad
Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
Ich hoffe und glaube auch nicht, dass es noch eine einzelpartei bei 9 spielern und auch events gibt..
ich denk mal 2wölfe eine helferrolle kann gut sein. 3wölfe wären vielleicht schon zu viel..würde aber denk ich auch noch gehn

Einschätzen ist glaub ich immoment bei jedem schwierig.. nur ich glaub versuchen müssen wirs heute schon noch vor der lynchung..
bei der hd wahl ist mir nichts besonderes so aufgefallen, aber ich werde mir die nochmal ansehn ist ja der einzige anhaltspunkt gerade..

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.10.2012 14:51

Fleischknappheit ist ja mal cool ! XD Es sollte öfters Spiele mit Events geben.^^

Jemand ne Idee, wieso tem die Rabenstimme bekommen hat?
Wölfin
Keine Ahnung es gab ja noch keine wirklichen Hinweise oder sonst etwas. Sie hat sich auch nicht zum HD gemeldet.

Glaubt ihr, es wurde a) nicht gefressen b) geheilt? c) das Schutzamulett eingesetzt???
Wölfin
a) Halte ich nicht für wahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass die WW sich ein Fressen entgehen lassen.
b) Sollte man nicht drüber spekulieren, da kann sich jeder selber was zu denken kann
c) fände ich besser als b)
Aber im großen und ganzen können es nur die betreffenden Personen wissen.

Ich denke es gibt sowohl weibliche wie auch männliche WW. Die WW könen jetzt in der Nacht mit Absicht nicht fressen um uns zu verwirren wobei ich das eher nicht glauben würde. Bei einem Verhältniss von 6 Frauen und 9 Männern und (ich denke mal) 3 bösen Rollen kann ich mir nicht vorstellen, das es nur männliche böse Rollen gibt. Wer weiß vielleicht ist es auch ne reine Mädelsrunde. ;)

@Shadow Wieso gehst du von einer Einzelpartei aus ? Welche fändest du am wahrscheinlichsten ?

Du würdest also lieber keinen lynchen wollen?
Shadow
Meinst du nicht auch, dass du Wölfins Aussage etwas überinterpretierst ?

Wb Melina

Wahrscheinlich nur ein Zufalsstreffer, oder!?
Wöfin
Wieso sagst du Treffer ?
Und weshalb interessiert dich die Stimme des Rabens so sehr, dass du schon zum zweiten Mal nach ihm fragst ? Es ist immerhin keine sehende Rolle.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.10.2012 14:53

Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt.. das könnte dann später vielleicht helfen..
Chilly
Würdest du im Umkehrschluss sagen, dass wenn es heute keinen NK gibt nur die Jungs WW sind ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.10.2012 14:55

Amber
Würdest du im Umkehrschluss sagen, dass wenn es heute keinen NK gibt nur die Jungs WW sind ?
Nein, gibt ja noch verwirrung stiften, vielleich irgendwelche überlebensrollen,vielleicht hexe,vielleicht heiler

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 15:06

Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt..  chilly

Naja, sicher wissen können wir das nicht. Gibt ja auch Rollen die einen Tod verhinder usw. ;)

@amber: Ich gehe nicht unbedingt davon aus, finde aber das wir das nicht außer Acht lassen sollen da es ja sehr wohl möglich ist. Keine Ahnung welche ich davon am wahrscheinlichsten finde, kann ich dir nicht sagen.
Gegenfrage: Hälst du es für wahrscheinlich, das eine einzelpartei dabei ist?

Meinst du nicht auch, dass du Wölfins Aussage etwas überinterpretierst ? amber

Nein, warum? Sie hat das doch später selber bestätigt. (Kuz danach aber dann wieder zurückgenommen, da sie den Raben vergessen hat)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 15:14

Hey - wir werden mehr
@amber: Treffer ist vielleicht das falsche Wort... Ich meinte einfach Zufallswahl...

Dass ich nicht lynchen möchte, habe ich nirgends so gesagt. Nur fällt es schwerer, je weniger Auswahl wir haben. Und die Jungs sind nun mal nicht da. Die Chance, jemanden Unschuldigen zu erwischen ist damit um einiges größer... Und das macht alles nicht gerade einfach...
Zumal ich bisher keinen Verdächtigen / Seltsamen habe...
Von Tem würde ich gerne was lesen, da sie bisher die einzige mit einer Stimme ist - auch wenn diese vom Raben stammt... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.10.2012 15:59

So beim Nachlesen von der HD wahl hab ich dann eher wolfsteams die nicht so wahrscheinlich sind.. weiß nicht ob das weiterbringt, aber vielleicht fällt euch dazu was ein..

Templer
achja woelfin hätt ich evtl. auch noch auf der möglichen hd-liste
mitwölfe vergisst man eher nicht, wölfin,templer denk ich kein wolfsteam.

Wölfin
Gut vorstellen könnte ich mir ebenfalls Loopy - der nicht kann -, Shin und amber.
Shin und Wölfin eher kein wolfsteam, weil loopy und amber schon beide gesagt haben, dass sie kein hd wollen, dann wäre ja nur noch shin als hd kandidat von wölfin über, aber die stimme für shin kam dann erst später.

Templer hat ja eigentlich die ganze zeit darauf gewartet, dass sich shad aufstellt, würde da eher kein wolfsteam sehn, auch wenn ich templers spiel nicht kenne, da ich nicht glaube, dass templer so offensichtlich dann nur mitwolf shad als hd will..
das ist jetzt aber sehr vage vorallem dazu wäre eine meinung von euch schön, ob möglich oder von zu weit weggeholt

Wölfin
Sorry Shad - habe zu wenig mit dir gespielt. sonst würde ich dich gerne unterstützen... Beim nächsten Mal dann vielleicht...
joa.. shad wölfin eher kein wolfsteam , die chance auf einen wolfs hd lässt man sich denk ich nicht, vorallem bei einer kleinen runde, so einfach so nehmen.. auch wenn wölfin mit shad noch nicht oft gespielt hat.

das wär ja schön wenn das alles stimmt, wenn dann einer von wölfin,templer und shad wolf wäre würden die andern save sein, weil da dann kein wolfsteam reinpasst..
weiß nicht ob die teams jetzt was für den lynch bringen..muss ich selber nochmal sehn, aber erstmal so einfach..

@wölfin was sagst du denn eigentlich zu keinem nk, also zu deinen möglichkeiten/deiner eigenen frage?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 16:24

Blöde Frage... Was genau ist denn mit NK gemeint???
Habe ich mich eben schon gefragt, aber dann vergessen nachzuhaken oO

Deine Überlegungen, Chilly, kann ich soweit nachvollziehen... 
Wobei du mich anscheinend eher in Richtung WW einsortierst, wenn ich das richtig verstehe... Das widerum kann ich nicht verstehen...  

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum