Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 23.10.2012 08:36

Wen könntest du dir als HD vorstellen und wen gar nicht? - Neo

Meine persönliche "Wunschliste":

Vorstellen könnte ich mir gut:
- Mali (hätte mMn auch mal ne Chance verdient, schon seit den letzten 5 Spielen etwa...)
- David
- Mad

Gar nicht vorstellen könnte ich mir:
- Raidho (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Loopy (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Silver (will nicht)
- Leader (weil ich ihn nicht einschätzen kann)

- Hexenmeister (kenn ich noch nicht)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.10.2012 09:02

Guten Morgen

Da schaut man hier zufällig rein...und sieht das es schon losgeht.
Ich freu mich total auf die Runde (meine letzte ist jetzt ja leider auch schon etwas her..) und wünsche uns allen viel Spaß.
Mamo, dein Text ist super!;)

Also vorweg: Ich möchte kein HD sein, da ich ersteinmal wieder etwas reinkommen möchte ohne irgendwelchen zusätzlichen Druck als HD. Den mache ich mir ja ohne schon genug.^^

Völlig fremd sind mir tk23062010 (darf man dich auch einfach tk oder so nennen?;D) und Hexenmeister. Bin mal gespannt was von euch beiden so kommt. Wählen würde ich die 2 aber nicht, da zu neu und zu fremd.

Alle anderen kenne ich schon von Forenspielen und Chatspielen.

Grundsätzlich würde ich schonmal jeden wählen der...
-Motivation hat
-Zeit hat
-sich das Amt zutraut
-gut dabei sein wird und mitdenkt

Ich werde also nochmal abwarten wer sich aufstellen lässt und meine Stimme später abgeben.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.10.2012 09:54

ne mag nicht kandidieren. geht ja doch immer so aus wie ich es nicht haben möchte Deny

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nein, im ernst. Das klingt ja jetzt schon total angenervt.^^ Ich habe deine letzten Spiele nicht mitverfolgt, aber wenn du mal HD sein wills probiere es doch..wenn du es nicht wirst, ist doch auch nicht schlimm, oder doch?

ihr werdets verkraften mal nicht 3 sekunden lang drüber nachdenken zu müssen ob ihr Denny wählt Deny

Hach..die 3 Sekunden wird man die früher oder später schon verzeihen..vielleicht.

und Shad blieb mir auch in guter Erinnerung Neo

Genau! Sach mal blos nix falsches.;D Aber unser gemeinsames Spiel ist glaube ich auch gut ausgegangen:]

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.10.2012 10:08

Das klingt ja jetzt schon total angenervt.^^ Ich habe deine letzten Spiele nicht mitverfolgt, aber wenn du mal HD sein wills probiere es doch..wenn du es nicht wirst, ist doch auch nicht schlimm, oder doch? - Shad

1. Lies mal ihre letzten Spiele nach, dann verstehst du es^^
2. Sie hatte es jedes mal probiert
3. Für sie ist es schlimm, und genau das nervt mich ein wenig... Wir sind doch (schon seit über einer Woche^^) nicht im Kindergarten.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.10.2012 10:20

1. Lies mal ihre letzten Spiele nach, dann verstehst du es^^ Silver

Okay, werde ich mal machen. Scheint ja doch etwas gewesen zu sein.

2. Sie hatte es jedes mal probiert Silver

Dann muss man aber auch damit rechnen nicht gewählt zu werden, so traurig es ist.^^ Vor allem da sie relativ neu war kannten sie auch viele nicht.. Ich wähle auch keine mir völlig unbekannten Persönchen.

3. Für sie ist es schlimm, und genau das nervt mich ein wenig... Wir sind doch (schon seit über einer Woche^^) nicht im Kindergarten. Silver

Stimmt wohl. Bei solchen Spielen ist es sehr sehr wichtig nichts persönlich zu nehmen, denn dann ist wirklich alles schlimm.
Kann nunmal nicht jeder HD werden.:)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.10.2012 12:06

Hallo zusammen,

der Leader ist wieder mit an Bord und kandidiert diesmal zum HD.

Nachdem ich ein paar Spiele gespielt habe traue ich mir nun dieses Amt zu. Zeit und Motivation hab ich auch,
also steht der Kandidatur aus meiner Sicht nichts im Wege:

Leader

Leader: 1  (Leader)

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 23.10.2012 12:07

leute bleibt mal locker, worüber unterhaltet ihr euch da?

ich habe nichts schlimm genommen und ich war auch nicht angenervt ich habe nur gesagt dass ich mir diese mühe nicht mehr machen möchte. ist doch meine entscheidung also was soll die diskussion?

angenervt bin ich nur davon ständig von silver zu hören dass sie meine beiträge nicht mag und wie sehr der "kindergarten" bei mir tobt. ich denke nach x wiederholungen dieses standpunktes zu meiner person haben wir es alle restlos verstanden und es reicht irgendwann auch mal. ich kandidieren nicht also was bringt das reden darüber warum man mich nicht wählt oder eventuell doch wählt?
Ich bin überzeugt dass es immer irgendwelche leute geben wird die mich nicht als hd wollen und sie werden sich auch durchsetzen denn gründe gegen mich gibt es immer und zur not werden halt noch ein paar aufgepusht.

und wer mich mitlerweile gerne mal als hd sehen würde davon hab ich schonmal gehört und am ende hatte ich doch keine stimme ;)
das ist der grund dafür dass ich uns und mir die ganze diskussion eigentlich direkt ersparen wollte also nehmt es wie es ist und redet über das spiel und nicht über Weihnachten, das kommt dies Jahr später

hmmmmmmmhhm

unvote
Loopy(ing Louie)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.10.2012 12:08

wer will den äußerst dankbaren job des HD? Deny

Deny, bist du etwa Jason? ^^

... dave du wagst es den sl zu ninjan???... Mamo

David und Mamo wohl eher kein WW Team

Vorstellen könnte ich mir gut: - Mali (hätte mMn auch mal ne Chance verdient, schon seit den letzten 5 Spielen etwa...) - David - Mad Silver

Und mich kannst du einschätzen, Silver?

Ich hab aus Zeitmangel auch nicht viel Lust auf den Hd Titel.
EInige die ich mir hätte vorstellen können (Loopy, Shad, David, Neo, Silver) haben ja alle schon gesagt, dass sie nicht wollen.
Will den überhaupt jemand oO?
SOnst fänd ich die Abby auch keine schlechte Idee   Mali wär auch noch gut, bei ihr merkt man recht schnell ob sie böse ist oder nicht,  oder Raidho aber nur wenn er Aktivität mitbringt!

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 23.10.2012 12:14

Deny, bist du etwa Jason? ^^ von maddy

hö? was? *mir strick um den hals leg* niemals!

David und Mamo wohl eher kein WW Team von maddy

wie kommst du da drauf? und das so früh im spiel? hat da jemand insider wissen? du wolf!

Mali wär auch noch gut, bei ihr merkt man recht schnell ob sie böse ist oder nicht von maddy

das stimmt aber ob ich sie deswegen gleich zum hd haben möchte ein hd den man gut einschätzen kann der aber auch selbst ein bisschen mehr power hat wäre wünschenswerter

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 12:20

@Neo

Danke, hatte ich nicht gesehen ...

Leader will also HD werden ... für mich erst mal keine Option ...

@Denya

Wie komme ich zu der Ehre ?

@Maddy

Ein Denya Jason wäre krass oO

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum