Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 27.10.2012 19:12lol, habt ihr immernoch den anspruch das man sich sicher sein muss, also nee tut mir leid xD
es ist das einzige was für mich sinn ergibt
wer soll hier was überleben, wenn tot dann tot, ob hut oder pferd
man kann seinen sprechenden hut auch behalten wenn man will, aber wer will das schon, ich mein der erzählt einem die ganze zeit nur müll, echt schrecklich ist das ;)
ich hät kein problem damit mad zu lynchen, aber stimmt schon, da würden wohl nicht genug leute mitmachen
von abby am 27.10.2012 19:22Neo: 2 (Dave,loop)
Ludo: 2 (abby²)
Ani: 2 (Mad, silver)
alsoo ich denk ich hät, wenn ich mich zwischen neo und ani entscheid lieber neo gelyncht
von abby am 27.10.2012 19:23maan ani verrätst du jetzt bitte endlich mal deinen mitwolf, los sag was xD
von Leader am 27.10.2012 19:25ok es wird Zeit zum Lynchen und Ani war mir schon lange verdächtig. Da ich nun sehe dass ich nicht der einzige bin
der so denkt ist mein Pfeil auf Ihr sicher gut aufgehoben:
Ani
Neo: 2 (Dave,loop)
Ludo: 2 (abby²)
Ani: 3 (Mad, silver, Leader)
von Neo am 27.10.2012 19:27Theoretisch könnt ich gehn auf wen ich will, es wäre alles nicht recht. Ludo wäre mir am liebsten gewesen, solange er auftaucht. Finde es so echt blöd. Jetzt wird ani als Alternative aufgeführt, also werde ich sie wohl wählen. ani
Ne Begründung bekomme ich wohl auch keine mehr und wenn nun jemand kommt und meint, ich würde mich nicht wehren muss ich fragen, gegen was denn. Kann ja nichts dazu schreiben.
von abby am 27.10.2012 19:29also ich sag mal so... wenn ani hier echt wolf ist fress ich nen mittelgroßen singenden hut incl. bubbleteabubbles mit mangogeschmack, aber bitte wenn ihr unbedingt wollt
von abby am 27.10.2012 19:32und silver... jetzt mal ernsthaft, wenn ani wolf ludo keiner?
weil sie gegen ihn gestimmt hat wo raidho sicher am galgen war, echt jetzt?
also wir haben hier keine regel die es wölfen verbietet gegeneinander zu stimmen, wirklich nicht
ich mein ich hab davon gehört das es sowas geben soll, aber nee du hier nicht
von abby am 27.10.2012 19:33Neo: 4 (Dave,loop, abby²)
Ani: 4 (Mad, silver, Leader, neo)
von abby am 27.10.2012 19:33oh vergessen neo xD
von Ani98 am 27.10.2012 19:34Hallo...
Ok, da Ludo für heute abgemeldet ist, würde ich heute lieber auf Neo gehen. Sie waren beide bei mir bei Tendez Wolf, eigentlich wäre mir Ludo lieber, aber das fände ich unfair, da er sich nicht verteidigen kann.
Neo
Welche Verbindung mit Mali?
Ich habe doch schon gesagt, warum ich sie gesaved habe. Das war nur für diesen Tag weil mir da noch nicht genug von ihr kam, dass ich sie gelyncht hätte.
Ich war grad beim Schreiben als du deinen Post abgeschickt hast. Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du das geschrieben hattest. :)
Die Tendenz, bei der ich gesagt habe, dass ich sie später abgebe.
Lies doch bitte selber mal mit. Ich sagte doch, dass ich sie nur nicht lynchen will, heißt nicht, dass sie für mich im Dorf ist.
Doch, Mali hat mich mal irgendetwas wegen Maddy gefragt. :)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)