Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 22:30

ja der fehlende nachtpost sagt durchaus einiges
er spricht für mich eigentlich schonwieder gegen nen dorfiloop ... unter umständen

naja wir könn das alles hübsch morgen besprechen
ich geh mal schlafen, gute nacht^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 22:38

Ist doch mal ein netter Abend. Wolf weg, kein Fressen, niemand in den Wald gelaufen ergo wir steigern uns.

Bin dann mal am Nachlesen und Posts beantworten.

Frage: Was haltet ihr von einem Black-Leader Team? Gab ja ein paar heitere Gespräche zw. den beiden :>

TheGaeng.jpg

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 22:49

Wenn morgen jemand außerhalb meiner 4 kandidaten gelyncht wird, spring ich im Kreis :)

@Neo: (Fast) unmöglich. Einzige möglichkeit hier, falls Black in nem gemischten Paar spielt => äußerst gering => mMn die nächsten ca. 2 Tage net lynchen

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 23:19

@ Neo, okay, wenn sich das geändert hat (hab mich auf diene Liste von gestern oder so bezogen). Wieso ist abby nicht mehr leicht dorfig?
Tam
Achso, joa, ansich hat sich da nicht viel geändert, ausser dass wir ein paar nette Gespräche hier hatten. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass ich sie auf der Liste unter leicht dorfig hatte, ich wusste, dass sie bei mir nicht als WW galt und der Tag gab dann eben sein übriges. Dorfi konnte ich dann nimmer schreiben, da war ich wohl ein wenig trotzig xD

Ok, mali für mich aktuell unverdächtig, da auf Seite 86 Loopy gewählt. Als WW müsste sie ja wissen, dass Leader nicht mehr leicht zu retten ist und auf ihn stimmen, während bei Loopy (trotz dessen, dass er erst sie wählte) mehr Fragen und Verdachtsmomente aufkommen.

@tam ... ich würd grad am liebsten das halbe dorf lynchen xD
abby
Klingt dorfig, kommt eigentlich gut.  (Notiz für mich: Ab Seite 89 nachlesen).

@ schlendri: Shin halte ich für sehr verdächtig, ich kann mir sehr gut ein WW-Team Black-Shin vorstellen, also shin eher WW
Leader
Ahja, also Shin oder/und Black WW - sag ich jetzt einfach mal.

Und deine Stimme gestern kann man schon etwas als zug sehen.
chilly
Ob ich jetzt auf Jovi oder Mamo gegangen wäre, wäre es Zugfahren gewesen, weil ich ja so spät stimme. Heute auch, ne? War ja bei Leader relativ spät am Start und war ja nicht so, dass ich ihn vorher auf der Liste hatte. Püh ._.

Warum so sicher, dass deny gefressen wurde? Muss doch gar nicht sein..
chilly
Sorry, also wenn das nicht mehr als offensichtlich war...

neo ist für mich wolf und das neo sicher ist, dass deny gefressen wurde, könnte das nicht ein versprecher gewesen sein?
chilly
Nö, ich lese einfach nur.

Also im Endeffekt hast du jetzt nur noch den Grund, dass du dich an keinen meiner Posts erinnern kannst, weshalb ich WW No.1 bin? <-  at chilly

die wölfe habens fressen vergessen... ich möchte lösen und sag es sind ani und neo... ende gelände xD
abby
Ok, das finde ich jetzt leicht beleidigend.

Vorsicht sollte geboten sein bei nem möglichen Liebespaar, falls es gemischt ist.
Schlendi
Wenn es ein LP gibt, dann möchte ich den Amor hier mal offiziell rüffeln. Nichts wäre nach Tag1 genialer gewesen, als ein Loopy-Deny Gespann. So nen Spaß hätte man sich imo nicht nehmen dürfen. xD

ich glaub fast heut würd ich bei chilly mitmachen
abby
Wie meinst? Mitmachen und dich der Anti-Neo-Gang anschließen, oder chilly lynchen? Letzteres wäre mir nach dem Lesen nun auch eine Überlegung wert. Wäre ein netter Günstling.

wollen wir diskutieren was heut nacht gewesen sein kann oder ist das kontraproduktiv... wollen wir noch über liebespaare spekulieren? ich hab zu allem ne these, obs weiterhilft weiß ich nicht^^
abby
Tu dir keinen Zwang an.


Hat irgendjemand Fragen?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:25

@loop... eigentlich hauptsächlich weil du nicht auf jovi gehst, ich find bei ihr gibts sehr viel mehr gute gründe zum lynchen als bei mali

- Abby

Naja sah ich in dem moment nicht so. 

Und wenn Loopy jetzt Black save findet, weil Leader und ich da drauf sind, möchte ich die Begründung hören ;)

 - Tam

Black ist Dorf, weil er wie der Dorf-Black spielt. Ich hatte Black von Anfang an als sicheren Dorfi. 

Du bist aber bevor Mamo gestorben ist so "rumgesprungen" mit deinem ganzen"Jovita ist Wolf, nein doch nicht ach aber ich lynch sie doch morgen"

- Mali 

Blödsinn ! Ich habe nie gesagt, dass ich Jovita heute lynchen würde, bevor Mamo gestorben ist ?! Außerdem habe ich Jovita auch nicht gelyncht !


Als du das geschrieben hast, habe ich noch nicht einen Satz an sie geschrieben, wie kannst du das von Jovita abhängig machen?


- Mali

Natürlich ... du hast sie in Schutz genommen, um mich verdächtig da stehen zu lassen!
 
btw, @all: Wenn nix passiert sind die Wölfe evtl einfach mit dem lynch zufrieden => leader ist eher dorf :/ gefällt mir grad net so.

-Schlendi

Als ob die Wölfe nen Leader-Wolf verteidigen würden ... 

Sorry, aber da nun auch kein Nachtpost ist, kann ich nicht viel bringen, was weiter helfen könnte... brauche mehr Infos, Beweise... etwas in der Richtung

- Jovita

Passiert dir amTag nicht genug ?

ja der fehlende nachtpost sagt durchaus einiges er spricht für mich eigentlich schonwieder gegen nen dorfiloop ... unter umständen

- Abby

Willst du mir das erklären?


Sooo bin durch ... 


@ Black - Leader Team ... sehe bei Black einfach keinen  Wolf ...


Jovita rückt durch den Leader-Wolf für mich Richtung Dorf ... Mali eigentlich auch ... obwohl ich mir da nach dem Aussagen verdrehen schon wieder unsicher bin -.-


Nicht lynchen werde ich morgen: Abby, Schlendi, Black, Jovita

Ungern Lynchen: Tam und Neo (sehe da nichts grundlegend verdächtiges, aber auch nichts urdörfiges)

Lynchen würde ich: Chilly (Sehe bei ihr grade einfach mehr ihr Wolf, als ihr Dorfspiel.)
                                Ani (weil uneinschätzbar, mMn kann hier noch gut ein Wolf liegen)
                                Shin (weil ich da auch nicht zu viel Dorf grade sehe)
                                Mali (Obwohl der Leader-Wolf eigentlich dagegen spricht)
                              





 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:26

Ok, mali für mich aktuell unverdächtig, da auf Seite 86 Loopy gewählt. Als WW müsste sie ja wissen, dass Leader nicht mehr leicht zu retten ist und auf ihn stimmen, während bei Loopy (trotz dessen, dass er erst sie wählte) mehr Fragen und Verdachtsmomente aufkommen.

- Neo

Wie Auffällig wäre das denn bitte ?! Sie fand Leader nie äußerst verdächitg und dann soll sie ihn einfach anklagen ? 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 23:34

Hatte sie nicht vorher schon was gegen Leader geschrieben? Muss nochmal nachlesen, aber irgendwie war da noch was...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:36

Da gab es kaum Interaktion im Sinne von Einschätzungen, wenn ich mich recht entsinne ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 23:39

Stimmt, das war im gleichen Wahlpost. Soviel dazu, dass man lieber Stellen zitieren sollte und nicht aus dem Gedächtnis was schreiben sollte. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:11

Habe gestern Tam nachgelesen und da sehe ich nen deutlichen DB.
Schlendi

Ton lesen oder Analyse?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum