Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von abby am 27.09.2012 22:30ja der fehlende nachtpost sagt durchaus einiges
er spricht für mich eigentlich schonwieder gegen nen dorfiloop ... unter umständen
naja wir könn das alles hübsch morgen besprechen
ich geh mal schlafen, gute nacht^^
von Neo am 27.09.2012 22:38Ist doch mal ein netter Abend. Wolf weg, kein Fressen, niemand in den Wald gelaufen ergo wir steigern uns.
Bin dann mal am Nachlesen und Posts beantworten.
Frage: Was haltet ihr von einem Black-Leader Team? Gab ja ein paar heitere Gespräche zw. den beiden :>
von Schlendrian am 27.09.2012 22:49Wenn morgen jemand außerhalb meiner 4 kandidaten gelyncht wird, spring ich im Kreis :)
@Neo: (Fast) unmöglich. Einzige möglichkeit hier, falls Black in nem gemischten Paar spielt => äußerst gering => mMn die nächsten ca. 2 Tage net lynchen
von Neo am 27.09.2012 23:19Tam
Ok, mali für mich aktuell unverdächtig, da auf Seite 86 Loopy gewählt. Als WW müsste sie ja wissen, dass Leader nicht mehr leicht zu retten ist und auf ihn stimmen, während bei Loopy (trotz dessen, dass er erst sie wählte) mehr Fragen und Verdachtsmomente aufkommen.
abby
Leader
chilly
chilly
chilly
Also im Endeffekt hast du jetzt nur noch den Grund, dass du dich an keinen meiner Posts erinnern kannst, weshalb ich WW No.1 bin? <- at chilly
abby
Schlendi
abby
abby
Hat irgendjemand Fragen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:25- Abby
Naja sah ich in dem moment nicht so.
- Tam
Black ist Dorf, weil er wie der Dorf-Black spielt. Ich hatte Black von Anfang an als sicheren Dorfi.
- Mali
Blödsinn ! Ich habe nie gesagt, dass ich Jovita heute lynchen würde, bevor Mamo gestorben ist ?! Außerdem habe ich Jovita auch nicht gelyncht !
- Mali
Natürlich ... du hast sie in Schutz genommen, um mich verdächtig da stehen zu lassen!
-Schlendi
Als ob die Wölfe nen Leader-Wolf verteidigen würden ...
- Jovita
Passiert dir amTag nicht genug ?
- Abby
Willst du mir das erklären?
Sooo bin durch ...
@ Black - Leader Team ... sehe bei Black einfach keinen Wolf ...
Jovita rückt durch den Leader-Wolf für mich Richtung Dorf ... Mali eigentlich auch ... obwohl ich mir da nach dem Aussagen verdrehen schon wieder unsicher bin -.-
Nicht lynchen werde ich morgen: Abby, Schlendi, Black, Jovita
Ungern Lynchen: Tam und Neo (sehe da nichts grundlegend verdächtiges, aber auch nichts urdörfiges)
Lynchen würde ich: Chilly (Sehe bei ihr grade einfach mehr ihr Wolf, als ihr Dorfspiel.)
Ani (weil uneinschätzbar, mMn kann hier noch gut ein Wolf liegen)
Shin (weil ich da auch nicht zu viel Dorf grade sehe)
Mali (Obwohl der Leader-Wolf eigentlich dagegen spricht)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:26- Neo
Wie Auffällig wäre das denn bitte ?! Sie fand Leader nie äußerst verdächitg und dann soll sie ihn einfach anklagen ?
von Neo am 27.09.2012 23:34Hatte sie nicht vorher schon was gegen Leader geschrieben? Muss nochmal nachlesen, aber irgendwie war da noch was...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 23:36Da gab es kaum Interaktion im Sinne von Einschätzungen, wenn ich mich recht entsinne ...
von Neo am 27.09.2012 23:39Stimmt, das war im gleichen Wahlpost. Soviel dazu, dass man lieber Stellen zitieren sollte und nicht aus dem Gedächtnis was schreiben sollte. -.-
von Shin am 28.09.2012 03:11Schlendi
Ton lesen oder Analyse?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."