Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 16:26

Bevor ich mit der Zitatwand anfange mal was kurzes: Habe gestern Tam nachgelesen und da sehe ich nen deutlichen DB.


von Leader
Denn das was der da abliefert hat mit konstruktiver Spielweise nichts zu tun. Viel Wind am vormittag und nie zum Lynch da wenns entscheidend wird. da fühl ich mal auf den Zahn.

Das ist ja bei BL auch ganz was neues. Leader, du machst es einem echt schwer dich net lynchen zu wollen :/

von abby
zu deiner frage...ich bin zum schluss gekomm, das du mir damit nur sagst das du wolf bist, willst du wissen warum?

Total gerne, hau raus :) btw, warum hasts ignoriert bzw net beantwortet?

Von abby
 ey es ist voll anstrengend das mit den zitaten zu machen, bin mir auch nicht sicher ob das jetzt förderlicher ist... soll ich trotzdem so weitermachen?

Mach wie de meinst :)

von Blacklands
 ich würd sdagen das du einfach gelycht wirst wenn du nacht 4 überlebst.

Thumbs up :)

von Blacklands
Ich dachte der sichere Schlendri ist der dorfi und der unsichere ist der Wolf...

wennst mich so lesen willst, wird des nie was^^

von Blcklands
hört sich irgendwie komisch an. Btw. an alle die Moko gelyncht haben: bitte nochmal um eine begründung. thx.

Bei mir wars: von den dreien mit Stimmen der „unwahrscheinlichste" Dorfi => meiner Stimme ging darauf, weil ich noch keinen Wolf für mich hab, außer Shin, aber da will ich noch abwarten.

Von Blacklands
 Schlendrian stell ich unter massive beobachtung, da kommt mir zu wenig, v.a. wenn ich es mit dem letzten Play vergleiche. Da kamen mehr ideen.

Weniger Zeit und weniger Leute die ich kenne... Aber kannst mich gern beobachten, wennde magst :)

von Blacklands
 Der waldlauf zeigte das es nn WWJ gab. Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?

Verfluchter war auch dabei => 6 böse+verfluchter inkl wwj wäre zu hart, 5 Böse klingt okay (Schamane oder Günstling möglich)

von loopy
Auf jeden Fall! Aber ob er das mit seiner wenigen Zeit tun könnte, wage ich zu bezweifeln ...

+1

von Blacklands
 ja, er könnte es, wobei ich von seinem play gerade sehr not impressed bin, bleibt halt die frage ob es tatsächlich nur ein zeitproblem ist oder ob da einfach was ganz anderes dahinter steckt.

Deine drei sichersten Dorfis und 3 mögliche Wölfe inkl Reihenfolge bitte :)

von abby
 ich will heute jovi, neo und loop nicht lynchen... auch wenn unter ihnen mindestens ein wolf sein müsste, und ich befürchte grad es sind 2, wobei mir einer wesentlich lieber wäre

o.O wenns zwei wären, müsste man da geradezu reinlynchen mMn...

@Leader: was hälst du von Shin?

@Ani: präzisiere das Gefühl mal bitte :)

fazit:
eher dorf: tam>blacklands=loopy>abby
wölfisches Gefühl: chilly (hab heute ne Liste aller spieler ausm kopf gemacht als ich unterwegs war und vergass sie => meiner Erfahrung nach waren Leute, die ich vergass meist was böses), mali (klingt einfach derbe wölfisch, hab aber wenig Erfahrung mit ihr).
Komisch, aber noch net sicher inwieweit: Leader
Shin: Shin^^ (kriegst ne Sanduhr, die je nach Posts morgen oder übermorgen abläuft)
Rest: keine ausgeprägte Meinung bisher

momentan landet meine STimme wohl auf chilly, evtl auf mali oder sonst vote ich um Blacklands zu retten, falls da viele hinvoten...

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 27.09.2012 16:26

@Blacklands: Ich finde Loopy und dich verdächtig mit jeweils Tendenz Wolf.
Leader finde ich unverdächtig.Schlendrien auch.Mali...das ist ne echt fiese frage!
Ich weiß es im Moment nicht,aber sicher Dorf ist sie für mich nicht mehr...


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 27.09.2012 16:27

Stimmt macht natürlich Sinn, dass sie Feli dann rausnimmt, wenn sie ihr Mitwolf ist...

-Loopy

Du musst auch immer alles wölfisch machen, was ich sage! Ich wusste nicht, dass es ihr erstes Spiel war! Und warum sollte ich sie dann nicht als Hexe darstellen? Dann hätte ich doch einfach sagen können, "oh ja, Feli könnte Hexe sein", und dann wäre sie ausm Schneider. Das macht keinen Sinn!


und ani schwimmt bei mir extrem im nirgendwo, das stört mich grad

-Abby

Als Mensch der Ani gut kennt, weis ich, dass sie immer so zurückhaltent spielt (es ist ihr zweites Spiel) aber auch im echtem Spiel, ist sie eher zurückhaltend, als Dori als auch als Wolf.



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 16:27

@ Ani: wieoft hast du ww schon gespielt!
@ abby: zu der Mali/Ani Geschichte sag ich was wenn Ani auf meine fragen geantwortet hat.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 16:28

@ani ... oh aber natürlich darfst du mich was fragen... warte lass mich raten, du willst wissen warum ich sage wenn mali dorf dann du wolf? stimmts...?
hast du mal den black gefragt ob es nicht seine gefühle verletzt wenn du ihn anklagst ;)
ist nicht böse gemeint, aber du brauchst dich wirklich nicht für alles entschuldigen, und das spiel lebt davon das fragen gestellt werden, also frag nicht ob du fragen darfst, natürlich darfst du... am besten gleich ganz viele auf einmal ;)
so wie du jetzt spielst bist du zumindest in meinen augen schwer iwo hinzupacken und das hilft dem dorf nicht

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 16:28

@Ani: begründungen wären cool, gerade zu Leader, mir und Blacklands :) Bitte dankeschön

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 27.09.2012 16:28

Ich sag es schon mal jetzt:
Ich habe heute vor 20 Uhr nicht sehr viel Zeit, muss noch Einkaufen und Kochen.

Ich lynche heute nicht: Schlendrian, Ani, chilly, Loopy


Werde erst gegen Abend (= 23 uhr und später) wirklich Zeit finden.
Stimme werde ich auf jeden Fall abgeben, Begründung vielleicht erst später liefern können.

Am liebsten lynche ich heute noch immer Leader.


Bin bbtw nicht auf dem neuesten Stand, entdecke ich beim Lesen etwas, das für den Lynch der oberen 4 oder gegen den Lynch von Leader spricht, werde ich das natürlich nachher berücksichtigen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 16:30

von abby
und das hilft dem dorf nicht

ich hasse es, wenn du die smilies so dahinpackst, das klingt so nach spottendem Wolf

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 16:30

@shinili: warum die anderen 3? :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 27.09.2012 16:32

Ani ist für mich Dorfi.
Chilly erwarte ich noch Beiträge, kam mir bisher zu wenig, aber ich hätte sehr gerne noch ihre Einschätzungen. Bisher nur leichter Hauch Dorf.
Loopy erst mal raus, durch HD-Weitergabe von Mad, wenn er in den Seiten seit gestern großen Müllsinn verzapft hat, kann das wie gesagt noch anders werden.

Was hältst von Leader? Würdest den lynchen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum