Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 20:41

also schon mal vor ab: Ich will kein HD sein, gerade weil ich eben noch zu unerfahren bin.-. und mit der Zeit her wird es auch etwas eng werden, weswegen ich es auch besser lasse. Wenn ich aber schon als HD sehen würde ist irgendwie Mad, Shin oder Denny Loopy könte ich mir auch vorstellen und sonst.. mal sehen was sich noch ergeben wird Jovita

Wieso nur irgendwie? ^^
Ich will nicht, und Loopy auch nicht.
Das erweckt den Anschein, dass du nicht nachgelesen hast, als du deinen Post verfasst hast.

@ Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte Wery

Kann ich leider (noch) nicht. Loopy ist derzeit wie immer, bei Tam ist mir auch noch nix großartiges aufgefallen.





Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 20:43

An die Neuen: Wäre gut, wenn ihr bisherige Erfahrungen mit Werwolf aufschreibt. Shin

Ich glaube darauf sollte ich mal antworten:
Dass ist offiziell mein zweites Spiel, habe aber im Chat einige Erfahrungen und natürlich Real :)

Und wegen HD-Wahl... ehrlich gesagt schwanke ich da etwas zwischen den beiden, die schon Stimmen haben:
Deny und Shin

einerseits kenne ich Shin ein wenig länger und kann ihn schon besser einschätzen.. dennoch wäre Deny auch ganz Interessant... hmmm

okay.. dann einfach Spontan entscheiden

hmm..

ich glaube dann würde ich schon eher zu Shin tendiren.. eben weil ich ihn schon etwas besser kenne und schon einen Eindruck von ihn habe

  Shin

denya: 2 (denya, wery)
shin: 2 (mamo, Jovi) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 20:47

Wieso nur irgendwie? ^^ Ich will nicht, und Loopy auch nicht. Das erweckt den Anschein, dass du nicht nachgelesen hast, als du deinen Post verfasst hast. Mad

Ich habe nachgelesen, aber dass war ja nur meine Meinung, jetzt unabhängi von dem ob man wollte oder nicht... dass heißt ja lange nicht, dass ich euch beiden wähle, wie man wohl schon bemerkt hat

 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 24.09.2012 20:49

danke la-vita-mausi, ein interessanter beitrag :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 20:52

ich glaube dann würde ich schon eher zu Shin tendiren.. eben weil ich ihn schon etwas besser kenne und schon einen Eindruck von ihn habe Jovi

Welchen denn?




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 20:54

or nee mamo du bist nicht schonwieder wolf oder ... oO

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 24.09.2012 20:56

Welchen denn?

-Mad

Wollte ich auch gerade fragen (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 20:56

nein abby bin ich nicht^^
und wie sieht es bei dir aus? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 20:57

maddy ist böse. sie ignoriert mich..  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 20:58

Welchen denn? Mad

Ich denke einfach dass er das Spiel gut leiten wird, ganz einfach
immerhin hat er bestimmt genug Erfahrung, wenn ich es richtig sehe :)
zumindest sagt es mir mein Gefühl, aber es heißt ja lange nicht, dass er gleich gewählt wird
auch mit Deny wäre ich wirklich zufrieden :) War ja schließlich mehr eien Spontane entscheidung.. oder auch nur eien Entscheidung, in dem ich mehr darauf geachtet habe ob ich die Person besser kenne oder nicht 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum