Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 20:17

@jovi. das ist okay
aber wenn du so aktiv dabei sein wolltest
warum hast du dich dann so lange geweigert einschätzungen abzugeben und hast gleichzeitig andere zu solchen gedrängt?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 20:20

@ Schlendri: Mein Ansatz war die doch etwas ungewöhnliche HD-Wahl gestern. Sah lange Zeit so aus als ob Shin HD würde, ich dachte das er ggf. ein WW-Kandidat sein könnte (seine Konkurrentin Mad war ja DB) und das dementsprechend unter seinen Wählern WWs überprortional vertreten sein könnten. Nunja bezüglich makoko lag ich falsch aber Sie war ja auch nicht meine erste wahl.

verdächtig in diesem zusammenhang auch das Shin mich lynchen wollte, will er mich loswerden ?

@ Ani: Du bist mir von den Shin-wählern am unverdächtigsten, wahrscheinlich nur durch ungünstige Umstände in die schlechte Gesellschaft geraten.

Ansonsten ist der Verfluchten-Lynch ja nicht das schlechteste gewesen. auch wenn er als Infolynch doch eher weiniger hergibt ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 20:20

Also kannst du nur aus Wolfslynchs Rückschlüsse ziehen ?! Und aus Dorflynchs nicht ?
Loopy
Nö, so meine ich das nicht. Nur wissen die WW im diesem Fall ja nicht, wen sie da wählten, also ist da keiner aus dem Schneider. Wäre Mamo WW gewesen, hätte man mehr Spieler Richtung DB und WW rücken können. Jetzt kann man nach dem heiteren, "wenn Mamo WW/DB ist-Spiel" nicht mehr gehen.


at chilly: Weshalb siehst du mich als wolfig an?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 20:22

Ah, Moment, kurzer Nachtrag:
Nee, dann würde man ja davon ausgehen dass Mamo DB. Wart...da denke ich grad irgendwie verkehrt.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 20:22

Also lag ich mit meinem Gefühl Fast Richtig

- Jovita

Nein. Verfluchter ist Dorf.

@All

Der Verfluchte spielt fürs Dorf. Ich hab in meinem ersten richtigen Spiel den Verfluchten ungebissen bis zum Ende fürs Dorf gespielt -.- . Das ist nicht mit nem Wolf gleichzusetzen! 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 20:29

warum hast du dich dann so lange geweigert einschätzungen abzugeben und hast gleichzeitig andere zu solchen gedrängt? Deny

Ich schätze mal, weil für mich es nicht gerade einfach ist, jemanden einzuschätzen. Gerade wenn einige dabei sind, mit dennen ich so gut wie gar nicht gespielt habe

 
Nein. Verfluchter ist Dorf.
Der Verfluchte spielt fürs Dorf. Ich hab in meinem ersten richtigen Spiel den Verfluchten ungebissen bis zum Ende fürs Dorf gespielt -.- . Das ist nicht mit nem Wolf gleichzusetzen! Loopy

Weiß ich auf, dass er Dorf ist. Aber es heißt lange nicht, dass er bis zum Ende ungebissen bleibt und dann doch zu einem Werwolf wird. Bei den wäre ich dann wohl eher Vorsichtig, denn wenn es passiert, dass er gebissen wird, kann es schon sein, dass schlecht für das Dorf ist.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 20:41

Du hieltest sie aber für einen WOLF und nicht für einen Dorfi, der vllt. irgendwann in diesem Leben mal zu einem Wolf wird ...

Und somit willst du dir grade nur falsche Lorbeeren einheimsen... 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 20:42

Bin dann mal gespannt, was der Nachtpost mit sich bringen wird.
Entweder hilft es jetzt allen weiter, oder aber es wird nichts bringen. Mal sehen...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 20:44

Loopy irgendwie willst du grad alles gegen Jovi verwenden, oder?^^

Und somit willst du dir grade nur falsche Lorbeeren einheimsen...

-Loopy

Das klingt irgendwie so...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 20:44

Entweder hilft es jetzt allen weiter, oder aber es wird nichts bringen. Mal sehen...

-Jovita

Nochmal für Dummies bitte ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum