Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 19:40

hi zusammen auf ein super spiel

ich kenne jetzt die serie ranma nicht (ich hoffe das ist kein lynchgrund für mich), aber
gespannt bin ich trotzdem( oder gerade dashalb) wie es da weitergeht.


Zum HD
Ich will nicht weil ich die nächste Woche mist den ganzen Tag über weg bin, und dann wahrscheinlich erst abends
1,5 bis 1 h vor Lynchung da sein kann.
Ich könnte mir gut die maddy, die mamo,  den loopy als HD vorstellen kenne ich ja aus Spiel 91 schon ein bisschen und aus dem chat.
Gerne würde ich abr auch Tam wählen, die im letzten Spiel einen guten durchblick hatte.
Oder Neo, mit dem ich zwei Spiele hatte in denen er auch gut gespielt hat.
Black Shin und abby sind auch sicher verdammt gute Spieler, kenne ich aber null deswegen eher weniger.
Prinzipiell wie letztes Spiel: Jeder der hier ein paar Spiele hat, und es sich zutraut, würde ich evtl wählen, wen er überzeugend ist.

=> in kurz fast jeden kann ich mir vorstellen nachher zu wählen

edit : mad loopy, tam, neo

also das klingt doch irgendwie nach mir ;) oder möchte jemand behaupten da wo ich bin wäre keine action ^^ Deny
definitiv xD

Du wurdest vergiftet und erschossen Loopy
ja das war voll die Trankverschwendung xD

fortan trotz miserabler anwesenheit fur unlynchbar erklärt, Deny
ist so kein argument für deine these, vor allem von mir => Mitwolf

bisher gefällt mir gefällt mir Deny am besten,
Loopy vom ersten überfliegen eher weniger
(bisher noch ziemlich subjektiv)

dahr wähle ich erstmal Deny for HD
aber dann sei bitte weniger so wie letztes Spiel wo du mich an die Decke gebracht hast^^

Stand Deny 2 (Deny,Wery)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 24.09.2012 19:47

Hallo zusammen,

der Leader ist jetzt auch online. Da ich jetzt schon ein paar Spiele gespielt habe böte es sich an mal für den HD zu kandidieren. Aber da ich zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre und meist erst abends online gehen kann, fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Als HD- Kandidaten kämmen für mich in Frage:

Loopy (hat aber scheinbar keine Zeit)
Als engagierte Spieler habe ich Wermensch und Neo kennengelernt. Alllerdings kann das auch ins Auge gehen wie unlängst erlebt als Wermensch Wolf war. Mamoko könnt ich mir auch gut als HD vorstellen, da ist ein gute Eindruck hängengeblieben. Blacklands hat vermutlich die erforderliuche Erfahrung, ist aber meist nur bis nachmittag online und kommt für mich daher weniger in Frage.
Ein weiterer guter HD könnte Abby sein, wäre für mich durchaus wählbar. Gleiches gilt mit Einschränkungen auch für Shin.

Ungewöhnlich aber interessant finde ich die Theorien von Denyaras, da mag Sie nicht mal ganz unrecht haben, eine gewisse "Betriebsblindheit" glaubt man manchmal schon zu erkennen. Trotzdem ist das kein Grund keine etablierten zu wählen, falls er relativ sicher im Dorf steht.

Meine Haupt-HD-Kanditaden wären also: Wermensch, Neo, Mamako, Shin oder Abby, bei Denyaras, bin ich mir noch nicht sicher.


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 24.09.2012 20:17

hm also Wery, danke für die Stimme, auch wenn ich nach dem inhalt deines beitrags nicht gedacht hätte dass du mich wählst XD

aber ich kann dir definitiv nichts versprechen, wie gesagt wäre ich selbst gespannt wie ich als HDin so drauf bin.
Wovon hier jeder ausgehen sollte ist, dass ich wie jedes mal einigen nicht schmecken werde.
Mich wundert diesbezüglich auch nichts mehr, im letzten Spiel hat man mich gelyncht obwohl die Seherin mich zeitig und klar als Dorfbewohner und damit sich selbst als Seherin geoutet hatte.

und   @Leader
wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 20:18

es geht loooooos jaaaay :)

raidho dein prolog ist super. ach waren das zeiten *träum*

so dann zum thema.

ich möchte nicht hd werden, da ich leider selten bis nie zur lynchung da sein kann und auch ansonsten nicht ganz so aktiv sein werde wie gehofft.

vor stellen könnte ich mir gut maddy (will nicht), alex (will nicht), loopy, abby und shin (aber der will ja nie...)

Ich bin Shin. Ich bin magisch. Ich bin flauschig. Ich habe als HD bisher immer gewonnen. ;)

 shin s.2

O.O
WT...war das gerade eine hdwahl kandidatur???
wenn das so ist
shin


abby war das eine aufstellung?  

wölfisch

denya

blubb


was den satz mit dem schlüsse ziehen anbelang finde ich den jetzt nicht sonderlich seltsam.


denya:2 (denya,wery)
shin :1 (mamo) 


Meine Haupt-HD-Kanditaden wären also: Wermensch, Neo, Mamako, Shin oder Abby, bei Denyaras, bin ich mir noch nicht sicher.

  leader
...
... mamako?
...
*leader hau*


alter verwalter da hat man mal keine zeit für hd und es heißt joar die könnte ich mir als hd vorstellen...
ich werd verrückt -.-

maddy?
abby?
was denkt ihr?

zu denya ganz kurz.
aluhut: sie ist dorf
begründung:  
ich habe hier der zeit kein wolfsgefühl. in meinem spiel mit ihr ( wir waren beide böse) hat sie anders gespielt. daher glaube3 ich, dass sie eher im dorf sein könnte.               
    

so bin jetzt da. :) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 20:20

An die Neuen: Wäre gut, wenn ihr bisherige Erfahrungen mit Werwolf aufschreibt. Shin

3 Spiele hier (91 Dorf-->hexe  93 WWJ und 97 WW) und offline

Denya scheint mir zwar auch sehr motiviert zu sein, ist für mich momentan aber keine Option. loopy

warum

Tam und Deny eher nicht zusammen WW. Mad
Sehe ich auch so

klar klingt das gewollt dörfisch oder sollte ich mich gewollt wölfisch ausdrücken? Deny

klingt (ungewollt?) dörfisch

ch habe es in diesem forum noch in keinem spiel bis tag drei geschafft, ich hoffe diesmal klappts ^^Deny

ich lese das mehr selbstironisch und nicht so "gewollt dörfisch"

genau das wollte ich damit sagen und das gebe ich gerne zu. auf dauer ist es ermüdend gelyncht oder gefressen zu werden egal was man macht und das ständig vor tag drei. Deny
Ich sag mal alles außer NK1 ist ok, dann kann man wenigstens einmal mitlynchen, SR einsetzen usw. und nicht nur nen Deppen wählen

Loopy könte ich mir auch vorstellen und sonst.. mal sehen was sich noch ergeben wird Jovita

warum Loopy wenn er nicht will


Wenn ich nach der Liste gehen würde, könnte ich mir Wery, Shin und chilly ganz gut als HD vorstellen.Neo
Rest kenne ich entwerder nicht, oder will sich nicht aufstellen lassen - oder mag ich nicht wählen, da "schlechte" Erfahrungen.Neo

ich finde das cool, das ich nicht unter schlechte erfahrung falle, wie konnte man denn einen noch schlechteren Eindruck machen?
wer fällt den unter schlechte erfahrungen?

zu Denys Buddybonus davon kann man halten was man will, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die hier älteren nicht angreifen

bisheriger Eindruck:

deny hat es ja wieder schafft nach ein paar Stunden mitten im Geschehen zu sein. Bisher hatte ich durch den Gegenwind von Loopy, Mad und Tam einen deherr dörfischen Eindruck von Deny. Ich kann mir gut einen Wolf unter den dreien vorstellen.

erinnert mich schon ein bisschen an

deny solange befragen und schlecht reden bis sie gelyncht wird ;) Deny
die Wertung is ein bisschen hart, aber man kann deny unglaublich leicht lynchen und vieelicht fängt hier schon eine vorbereitung an, es erinnert mich halt bisher an mein bewusstes anecken mit Deny im letzten Spiel

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 20:25

wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren... Deny

zum Beispiel du gerade --> vor der Partie wärst du nie in meinen engeren Kreis gekommen

@ mamo wie ist dein erster eindruck von loopy, mad, du kennst sie besser

@ Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte

Antworten

Ani98

25, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 24.09.2012 20:32

Hallo zusammen...ich hoffe wir werden ein schönes Spiel haben!;)
Ich bin von den 6 Seiten im Moment ein bisschen überfordert und werde wohl noch ein bisschen Zeit brauchen um mich einzuarbeiten..;)
Ich kann bis Do nict so furchtbar lange on sein,weil unsere Lehrer uns mit Arbeiten verschütten!*seufz*

@Shin: Das ist mein zweites Spiel,ich hab bei Mamokos Spiel mitgemacht und da war ich Tratschtante..;)
          Im RL hab ich aber schon Erfahrung!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 20:33

zu maddy kann ich dir noch gar nichts sagen.
icvh stecke sie gerne zufrüh ins dorf. aber der zeit ist da noch nichts gekommen, wo ich sagen würde sie ist def. dorf.
loopy das gleiche. es wurde bisher einfach auch noch nicht sooo extrem viel geschrieben, das ich da wagen würde, die 2 einzuschätzen.  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 20:34

ANIIIIIII :)
jetzt haben wir 2 endlich auch mal das vergnügen zusammen zuspielen :)
freue mich schon :)  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 24.09.2012 20:40

Genau, ANIII



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum