Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 16:30

Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat. Deny

Ich kann Schlendi schlecht einschätzen, denn man muss bedenken, dass er ja die Rolle von Alex übernommen hat und auch dessen Post entscheident sein könnten, denn dass kann auch schon saagen ob es um einen Wolf handelt oder nicht.
Daher würde ich ihn noch nicht ganz als save sehen 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:30

2. Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat.

- Denya 

Mir nicht ... magst du mich aufklären ?

Und was hälst du von Abby, jetzt wo Maddy Dorf ist ? 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 16:33

@Loopy:
Wegen der Aussage zu Shin: Ich wusste bis dahin nicht, dass er eigentlich nicht wollte, weswegen ich es zurück nehmen wollte (es aber nicht mehr schaffte zu machen)
Sonst wäre ich bei ihn geblieben, aber es geht ja auch um das wollen der Spieler. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:33

von denya
2. Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat.



beim letzten Satz komm ich mir übrigens vor wie ein Hund, dem man die Ohren krault^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:37

Ich bin erstmal weg ... bis später 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 16:42

nein mali kann nichts zitieren das war mehr so ein bauchgrummeln dass sich nach dem lesen deiner ganzen beiträge eingestellt hatte, weniger ein direkt zitierbarer satz aber es ist ohnehin erstmal hinfällig ich habe ja jetzt leider guten grund zum reset knopf gehabt und gehe nochmal einiges nachlesen.

-Deny

Aber ein Gefühl muss doch durch irgendetwas ausgelöst worden sein. Und wenn du über mehrere Beiträge ein schlechtes Gefühl hattest, muss es ja irgendetwas geben, was das ausgelöst hat!


Zu Ani:  Tja, ich schätze sie im Dorf ein, weil ich mich auch noch an ihr letztes Spiel erinnern kann, und da war sie die Tratsche. In diesem Spiel war sie so ähnlich wie jetzt, etwas zurückhaltend und entschuldigt sich für alles (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:43

so, abby durch (hauch dorf bleibt, aber ich bin bestätigt schlecht im abby lesen). Neo und tam schaff ich heute eher nicht mehr. bin dann auch vorerst weg. bis später

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 26.09.2012 17:56

So..Hab jetzt nicht arg viel Zeit, bin auch bald wieder weg, das tut mir echt leid :/

Sie hatte sich noch gar nicht gemeldet, das setz ich gerne mal gleich ;)-Blacki

okay, kam nur etwas veriwrrend.
 
Nach diesem Satz ... wenn Mamo = Wolf, du auch. Wenn Mamo = Dorf, du nicht Dorf.

Deine ganze kalkulation macht mMn nicht so übel viel aus, wie es auf den ersten Blick aussieht...steht ja eigentlich nur drin Jovi=sicher ww...das andere erschien mir da noch arg spekulativ.

Und außerdem habe ich in den Fall nicht für Nana gestimmt, also ganz anders als jetzt.-Jovi

... Wolfspunkt, das ist 1a "wenn ich Wolf wäre". 
Nicht gelyncht sehen möchte ich heute btw Deny und Loopy. Abby auch nicht unbedingt...von ihr möchte ich aber bis morgen

Jovita avanciert durch loopys Kalkulation zum tragbaren Infolynch wie es aussieht-Jovi

 eh...das hatte ich anders in erinnerung.
Durch eine Jovi-Lynch kann man nach seiner Kalkulation nur ein kleines evtl minus bei moko feststellen...(wenn du dich auf eine andere textstelle beziehst als ich mich auch weiter oben, dann korrigier es bitte).  
Sie nur aus diesem Grund als Infolynch zu nehmen komt für mich nicht in Frage!! 
Loopy-Denya-Team aus diesem Zusammenhang möglich wenn Jovi DB...

Die Frage hier ist ob er immer eher lässig reagiert-Deny über Alex

 Nein, tut er nicht. Als wolf hat er sich schon tierisch auf die Pfote getreten gefühlt und so richtig lässig habe ich ihn in diesem Spiel auf den Verdacht hin auch nicht empfunden. Deswegen gibts nen kleinen Minuspunkt für Schlendi.

Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?-Deny

 Ihc denke, viele würden Wery generell wählen weil er ein guter und gut analysierender Spieler ist, wenn er fürs Dorf spielt.
Wer es diese Runde gut sein könnte, werde ich heute abend wenn ich wieder da bin nochmal zusammensuchen.

Ich denke, ich werde auch Jovita Lynchen, da wir aus einem DB nun Infos über Loopy und Denya ziehen können. Wenn sie kein DB ist, ist sie WW und das ist auch gut.  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 26.09.2012 17:57

Stand: (schreien wenn ich was unterschlagen habe)

mamo: 2 (abby, jovita)
leader: 1 (blacki)
Jovita: 3 (Loopy², Tam)

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 17:57

erst bis seite 10 gekommen, es ist zwar anstrengend aber auch spannend zu lesen und ich möchte es jedem der zuviel zeit und motivation hat empfehlen auch nochmal von anfang intensiv zu lesen. ich mach kurz pause und gehe weiter, ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig um fragen zu gewissen dingen zu stellen.
was schlendi angeht solltet ihr dann wohl nochmal nachlesen ich find den satz nämlich wirklich sehr interessant und es wär auch spannend zu sehen ob schlendi es selbst findet.

mit dem rest und dem aktuellen geschehen lasse ich euch erstmal "allein" aber ihr macht das schon :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum