Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 15:51

Sorry Schlendi ich bin heute etwas durch den Wind -.-

Was hälst du von Denya

Kannst du vllt. Mamoko und Abby nochmal nachlesen, dass wäre relativ praktisch. (In dem Zusammenhang auch Jovita)

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 15:52

oke, habe ja generelle Fragen in meinem Beitrag gestellt, bitte beantworten ;)
und im speziellen was glaubst du wieso alex gereizt auf die verdächtigung reagiert hat?

Shin, Loopy und Black hast du ja nun kommentiert wie siehst du Leader und Tam, was fällt dir zu Neo ein und was zu mir ;D

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:54

Bzgl Denya: Kein Plan, kenn sie nicht und hab bisher auch noch nix dolles gefunden, außer dass sie schon bei manchem auf Dorf stand iirc. Warum ist das so?

Mamoko und abby kommen dann bald. jovita hab ich schon (bin hin und hergerissen, siehe vergleich mit anderem Spiel). Was hälst davon jovita nachzulesen und ihr letztes mit diesem zu vergleichen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 15:58

Ich schau mir Jovita nochmal an, also ihr letztes Spiel ... weil hier macht sie meiner Meinung nach zu extrem einen auf unwissend, dass finde ich etwas seltsam.

Bzgl. Denya... ich glaube, dass der Konfrontationskurs den sie gewählt hat, eher für Dorf, als für Wolf spricht ... da es hier auch zum Teil ehrlicher klang, als in meinem Klassikspiel, als sie Gezicke gegenüber Lyca "gefaked" hat. ...  

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:59

@Denya: ich kenne Wermensche nicht => kein Plan, was da bei der Fresswahl reinspielt.

bzgl alex gereizter Reaktion: die war mMn obv bezogen auf die Art der Verdächtigung und nicht die Verdächtigung ansich. Kümmere mich da aber wenig drum :) Wundere mich nur, warum das anscheinend einige geflissentlich überlesen^^

bzgl Leader: eben nachgelesen: Noch nichts auffälliges, aber ich muss gestehen, dass ich ihn auch gern lynchen würde, da es schwerer wird je später im Spiel...

Also habsch jetzt noch Tam, Neo, abby und Mamoko aufm Zettel?

Rofl, also quasi jeden

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 15:59

Von Jovita möchte ich gerne direkt wissen wer ihre zwei sichersten Dobs sind und wer ihre zwei sichersten Wölfe ( wer Nr. 2?) Deny

Ich lese alles zwar mit, aber dennoch finde ich es ziemlich schwierig
aber ich würde schon klar Neo und Abby sehen, bisher kamen mir die beiden nicht wirklich verdächtigt vor.
Als Wolf ist ja -wie schon oft genannt-m Mamo und ich würde auch schon Black zu meiner WW-Liste zählen (mehr aus den Gefühl heraus, als aus irgendwelchen Aussagen, damit komme ich selber nicht wirklich weit)


Was magst du spieltechnisch lieber? biste lieber WOlf oder DOrfi? Schlen

 Ich selber mag schon beides zu spielen, aber lieber Dorf. Finde ich persönlich einfacher, weil ich dann nicht tausend mal überlegen muss, was ich schreibe und mich so auch mehr beteidigen kann.
Dabei kann ich aber nur mehr vom Chat, als vom richtigen Spiel reden (immerhin war ich letztes mal WW) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:59

@loopy: falls sie wolf wäre, wäre sie ein levelnder wolf?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:04

@Schlendi 

Denya ? Ja auf jeden Fall! 


Zu Jovita

Auffällig ist wieder die HD-Sache, bei Nana hat sie jemand drauf hingewiesen, dass das was sie gesagt hat nicht so stimmt und sie rudert sofort zurück (da waren beide Wolf)... hier das selbe mit Shin... würde also sagen, wenn Jovita = Wolf, Shin wahrscheinlich auch.

 Aber sonst ist sie hier auf jeden Fall aktiver ... wenn auch wieder einige seltsame Widersprüche hier im Spiel zu sehen sind, wie im anderen auch ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:05

Jovita = Wolf, Shin wahrscheinlich auch.

- Loopy

Bzw. auch andersrum. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 16:06

meine neue liste beginnt jedenfalls mit zwei wichtigen dingen
1. neo ist wohl ein wolf
Deny
Meine Spannung steigt ins unermessliche. Die Begründung wäre interessant.

Wer Wery killen würde?
Ich tendiere da auch zu einem erfahrenen Spieler oder einem WW, der mit Wery schonmal das Vergnügen hatte (im Team). Er ist ja kein schlechter Spieler und man wusste ja nicht, dass Mad draufgehen würde. Von daher hätte man sich nach Werys Tod (nicht zuletzt wg. der Doppelstimme gegen sie) wohl u.a. auf sie fixiert.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum