Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 17:43

@ Neo: :) kann ich leider nicht wirklich einschätzen..:) Ist ja erst mein zweites spiel...
Ani
Kein Ding. Habe danach auch nicht gefragt. Und nein, wir hatten kein Spiel zusammen. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 25.09.2012 17:44

@tam
Ich les zwar jetzt schon bei fast jedem zweiten spieler kein hd, weil zu wenig zeit (und trotzdem schafft ihr hier 30 seiten), aber da gehör ich wohl auch zu
hätte mir ja mal jemand sagen können das praktikum anstrengender und auch länger als schule ist..^^
mal sehn wer sich beim weiterlesen noch so aufstellt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 17:47

aber wieso alex und tam? ich denke es gab ganz andere namen die es weitaus mehr verdient haben da zu landen as diese beiden.
Deny

Alex ist immer wölfisch und leider auch oft Wolf -> das hat sich festgesetzt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 17:47

Soo bin jetzt daheim und am PC...

Kurze Einschätzungen ... vor allem auf Grund von Gefühl ... kann da keine wirklichen Zitate jetzt nennen:

Eher Dorf:  Blacky, Denya(*)

Tendenz Dorf: Abby, Maddy

Tendenz Wolf: Shin, Mali, Mamo

Eher Wolf: Jovita, Wery


So zu Denya: Ich fand sie eher dörfisch, wegen dem Rumgezicke, aber dann hab ich an mein Klassikspiel gedacht, bei dem sie Lyca ähnlich angegangen ist ... und das nur als Show...

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 17:49

boah ani is ja so knuffig

nein ani, ich bin nicht sauer ich musste aber nachfragen denn wenn jemand einen spieler zu hd wählen möchte mit der er noch nie gespielt hat, dann ist das eine nachfrage wert ;)
ich kann nicht behaupten dass "er hat mich überzeugt" mich besonders überzeugt aber du bist so knuffig.
das ist wie mit nem furby, eigentlich egal was es sagt und tut man will es knuddeln und verflucht den tag an dem die batterie alle ist.

so im ernst. komische begründung. besonders wenn der betroffene gar nicht überzeugen und hd werden wollte...

kann nicht behaupten dass ich shin besonders vertrauenserweckend finde :S hab nichts gegen ihn aber eben auch nciht für ihn. er ist mal eine person mit deren spielweise ich nicht viel anfangen kann... dann lieber kein HD... oder MICH >.< warum wählt ihr nicht mich?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 17:49

*Deny-Fähnchen und Käppies verteil*
und Kekse!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 17:50

@ Abby: Warum tätigst du aussagen Marke: "Wenn ich Wolf Wäre...."
black

Mal langsam in dem Fall war das vollkommen legitim!
Sie hat ja nicht gesagt "Wenn ich Wolf würde, würde ich so und so spielen oder den und den wählen" sondern gezeigt, was diese Gesinnungsfragen für rückschlüsse erlauben.
Black, suchst du Krumen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 17:52

ja loopy, ich habe dich aber nicht so angegangen. zumindest war es nicht so gedacht und ich bin mir auch keiner schuld bewusst. du bist ziemlich bereitwillig auf etwas angesprungen und dann kam das klassische hochschaukeln.
ich wollte einschätzungen und reaktionen und kein drama :S also schon offensiv aber eben nicht gezielt reizend gemeint.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 17:53

Denya das ganze hatten wir ja schonmal^^ Also würde ich sagen, lassen wirs jetzt einfach drauf beruhen und gut ist

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 17:54

sehr gerne =)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum