Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 15:51

@Neo du siehst bei denya gute argumente ?
Loopy
Ich schätze, dass das auf meinen letzten als bezogen war. Hätte da noch "als WW" hinzufügen sollen ergo nein, gute Argumente würde ich es aktuell nicht nennen. Es polarisiert und bringt evtl. ein paar gute Informationen zur Mitte/zum Ende des Spiels. Done.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 15:52

maddy? abby? was denkt ihr?
Mamoko

Spielst du dieses Mal auch mit den Anderen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:52

@Loppy
vergleich mal nicht äpfel mit birnen. ich warte auf reaktionen von bis zu 16 spielern, nicht nur vom grandiosen loopy also eier mal nich so rum nur weil du nicht gleich das lösungsheftchen in der hand hast, meine güte.
wie kommst du denn bitte normaler weise mit over klar? dessen aktionen sind ja von nem ganz anderen kaliber, detonierst du da gleich oder wie?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:54

@neo ... hmm ja naja also du hast wery anders interpretiert als ich ... und wir haben ihn beide anders interpretiert als es eigentlich gemeint war, aber um das jetzt mal klarzustellen, damit ich deine aussage nicht wieder falsch interpretiere:
meintest du es jetzt so das mad ww ist und mich als ww darstellen will oder das mad mein vertrauen erlangen will, wie wery es ja meinte
und wie siehst du mich und mad denn nun? ;)

@wery ich glaub nicht das mad versuchen würde ausgerechnet mich von ihrer unschuld zu überzeugen^^
das war einfach ganz normaler gedankenaustausch

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 15:56

Okay, Jovitas Vote auf mich verstehe ich net ganz, aber nun jut. ^^
Wenn ich mit nachlesen fertig bin, verteil ich dann auch mein Stimmchen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:59

"du vergleichst hier äpfel mit birnen"
"wie kommst du denn bitte normalerweise mit over klar"

-Denya

Finde de Fehler...

Und Over erkenne ich immer sehr schnell ob er dorf oder wolf ist und da hab ich mich bisher auch nie geirrt ... 


Und Denya: Es warten aber mindestens 3 Leute auf deine Antwort! Die Welt dreht sich NICHT bloß um dich meine Liebe 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 16:00

übrigens zitate sinngemäß, weil ich nicht kopieren kann...

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 16:03

gut erkannt. erinnerst mich an meine schwester, die hat auch immer aus trotz solange alles rumgedreht bis ich genervt abgesperrt hab. man beachte die rhetorik der frage und die früchte erübrigen sich.

was die drei leute angeht, da hast du vollkommen recht. und die werden solange warten wie ich es zu beginn angekündigt habe. es sei denn ihr überzeugt mich dass es dem wohle des dorfes und dem zweck meiner überlegung dient nach 3 statt nach bis zu 16 antworten alles abzubrechen.
kommt noch ein bisschen mehr diva von dir oder beweisen wir geduld und widmen wir uns jetzt auch anderen themen? hm?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 16:04

nee wenn mamo wolf ist deny bei mir eher im dorf ;)
Abby
Ah okay, sehe das auch so. Halte die beiden für kein WW Team.
Mad

Und wenn Deny Wolf ist, rückt Mamo ins Dorf?

Wenn einer der beiden als Dorfi stirbt, dürfte das dann ja nichts über den anderen aussagen, da hier nur ein WW-Team ausgeschlossen wird. Will das hier nur kurz festhalten, nicht, dass dann dadurch später jemand an Galgen gezerrt wird, weil der andere Dorfi war.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 16:07

@Denya


Außer Leute persönlich anzugreifen kannst du nichts oder ? Deine eigenen Fehler einsehen zum Beispiel und dann andere als arrogant beschimpfen... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum