Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:36

@neo... ja ich hab ja auch nicht gesagt das ich deny deswegen als wolf sehe, nur das ihre schreibweise halt wölfisch wirkt
zu der wery sache sag ich noch was wenn ich die stelle wiedergefunden hab ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.09.2012 15:38

hier gibts sowas wie vetternwirtschaft selbst wenn es das eigene ende bedeutet und da mach ich nicht mit! wer im anderen team ist stirbt, egal ob ich ihn mag oder lustig finde oder sonst was los ist und aus wolfssicht wer ein zu starker gegner ist stirbt sobald es irgendwie in den kram passt und aus die maus!
Deny

Soll heißen, du bevorzugst einen HD der eher neuen Spieler, der dadurch schlechter einschätzbar ist und eher ein versteckter Wolf sein kann, als ein Spieler, den schon einige kennen, so dass ihn auch mehr Leute bereits im Spiel erlebt haben und dadurch besser erkennen können.
Ebenfalls gehst du mit dieser Voreinstellung so an die Sache heran, dass die erfahreneren Spieler im HD-Posten für dich gleich eine Wolfsnote bekommen. Ob nun bewusst oder unbewusst.

So lange du nicht jeden hier perfekt einschätzen kannst, kannst du auch nicht sehen, wer denn nun genau im gegnerischen Team hockst. Ich freue mich schon auf den Moment, in dem du irgendwann mal nen HD killst, weil der ja erfahren ist und sich nur durch Vetternwirtschaft das Vertrauen erschleicht und böse sein MUSS - und dann ein DB ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:38

@Neo

du siehst bei denya gute argumente ?

@denya

ich werde dich jetzt erstmal ignorieren..."bis du etwas schreibst was mich zufrieden stellt" 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 25.09.2012 15:39

Mali, ich schreibe doch eine ganze menge, sag doch mal was dazu. duch dir was aus, sind ja genug themen dabei. was ist denn "sowas", wo stimmst du mir zu und wo nicht?

-Deny

Quantität == Qualität ...

-Loopy

Das trifft es wohl ganz gut.

@ Deny Sowas, ist "Quatsch" XD

Und warum soll ich zu was anderem was schreiben, wenn ich hier schon mit dir rede?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.09.2012 15:39

aber egal wie oft ihr jammert ihr werdet mein finales statement dann bekommen wenn ich zufrieden bin mit dem was ihr gemacht habt. deny

Wer jammert denn hier? ^^

ich schmecke den meißten nicht aber ich mache den job der nötig ist und ich verstelle mich nicht damit Karl und Heinz mit ihrem Pelz sich schön wohl fühlen. persönliche angriffe oder beleidigungen finden nur leute die sie finden wollen. Deny

Dann solltest du dich aber nicht beschweren, dass du nicht so lange lebst

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 25.09.2012 15:43

Nach meiner Erfahrung hier und in rl sehen Leute ihre buddies oft zu schnell oder zu spät als verdächtig, wegen dem buddy bonus.
Deny

Nach meiner Erfahrung mit den WWO-Leuten hier im RL, verdächtigt man gerade die Leute mehr.

Nur Loopy ist ein klarer Dorfi. ^^

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:44

@Shin

Warum bin ich klarer Dorfi ? 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 25.09.2012 15:45

Man, Loop, du siehst auch nur das, was du lesen willst.
Du bist im RL klar als Dorfi zu erkennen.

HIER sag ich noch gar nichts. Zu früh gefreut.

mel

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:45

Deny poltert grad in der Gegend rum... von mad

thats my way

@Loopy gute tatik, total hilfreich

@ Shin
verdreh hier mal nicht so miserabel meine Aussagen. Da steht doch längst klar und deutlich dass ich euer "wir ken´nen uns so gut" stark bezweifel und vor allem einen der anderen bevorzuge weil bei dem noch unverzerrte maßstäbe angelegt werden, eben weil man sich bei denen noch nicht einbildet sie zu kennen. Fachwort: eingebildete Objektivität vs real Objektivität.
DH die "neuen" werden in meinen Augen kritischer gesehen und besser erkannt als die üblichen bei denen ihr euch gegenseitig erzählt wie gut ihr euch ja schon einschätzen könnt. das bezweifel ich nämlich ganz enorm. hinweise sind das aber nicht mehr. das ist ne grundsatzdiskussion. musst meine meinung nicht teilen aber du musst sie nicht umdrehen oder lächerlich reden, klar soweit?

@maddy
doch. ich bringe bewegung rein und generiere so oder so informationen, also das krasse gegenteil zu den leuten die blacki so gerne weglynchen will. wer so einen aktivposten zu beginn des spiels weglynchen will ist entweder ein wolf oder hat sich da viel zu stark auf die Sympathie/Antipathie Schiene gebracht.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:48

Deny gut das du das so siehst... weil eigentlich hab och nur dich zitiert ....und es aus meiner Sicht geschrieben ...!

@shin

achsooo ^^ ich war aber im rl auch nie wolf xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum