Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 10:51

Ok, danke. Jetzt ergibt das ganze natürlich auch für mich Sinn.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:05

Und was Shin angeht. War's kein Spaß . Die letzten Partien an die ich mich grad erinnern kann in denen er sich aufgestellt hat war er Wolf.

- Blacklands

Und Hirte, vergiss ja nicht den Hirten !

Ja sonst hab ich Shin als HD aber glaub ich nur 1 )(?) mal erlebt und das nicht hier im Forum, aber da war er auch Wolf... 

D.h. Jovita will mamo *opfern*. Das sich mamo aber für Jovita Opfern lässt glaub ich nicht und von daher halte ich diese Konstellationen für unwahrscheinlich

 - Blacklands

Würde ich nicht ausschließen ... in einem anderen Spiel, wurde Nana wegen Jovita gelyncht, als sie beide Wölfe waren (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) 


So ich bin jetzt gleich erstmal unterwegs, zwischendurch mal am Handy da, aber erst heut Abend wieder am PC ... meine Stimme geht vorerst an Abby, weil sie sich bisher gut engagiert, ich sie noch nicht als HD gesehen habe, mir es aber gut vorstellen könnte. 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 11:12

Würde ich nicht ausschließen ... in einem anderen Spiel, wurde Nana wegen Jovita gelyncht, als sie beide Wölfe waren (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) Jovi

Ja, da hatte Jovita Nana zum Hd gewählt, obwohl sie noch nie zusammen gespielt hatten, und sie somit eine Verbindung zwischen sich verraten hatte...^^

Okay, btw Wery und Abby wohl kein WW Team. Wer mir sagt warum kriegt nen Dorfkeks.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 11:15

LOl das zitat war natürlich von Loopy...immer diese Namen
Sorry!




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:20

a, da hatte Jovita Nana zum Hd gewählt, obwohl sie noch nie zusammen gespielt hatten, und sie somit eine Verbindung zwischen sich verraten hatte...^^

- Maddy

Könnte man dann sagen: Wenn Jovita =  WW, Shin auch eher WW ?

Weil da fand ich die Begründung auch recht schwammig.

 Und zu der Abby Wery Sache ... ich finde die ganze Interaktion passt nicht zu 2 Wölfen, von Abby den Wery jetzt schon als Wolf zu bezeichnen und Wery, der irgendwie sowohl gegen dich, als auch gegen Abby geht, da aber stärker gegen Abby vorgeht ... Dorf - Wolf nicht auszuschließen ( dabei eher WW bei Wery), aber auch Dorf - Dorf noch gut möglich.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 11:30

RIchtig Loopy, ich hatte allerdings auch die Antwort auf meine Frage im Kopf:
Ich wollte wissen, ob sich noch jemand als HD aufgestellt hat und Wery und Jovi meinten beide niemand.
Wenn Abby als Mitwolf sich aufgestellt hätte, würde man sie wohl nicht einfach so "überlesen" oder "Vergessen". Dabei hat Abby ja gesagt, dass sie das HD Amt übernehmen würde.
Deswegen packe ich jetzt Jovita auch mal in kein WW Team mit Abby.

Könnte man dann sagen: Wenn Jovita = WW, Shin auch eher WW ? Loopy

Jetzt ist halt die Frage, ob sie den selben "Fehler" zwei mal begeht...




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:39

Was mir dabei aber aufgefalleb ist, ist das Abby es auch nicht nochmal selbst erwähnt hat odee? Bei der Frage?


Traust du Jovita zu, dass sie das nochmal versehentlich gemacht hat ? 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 11:43

Was mir dabei aber aufgefalleb ist, ist das Abby es auch nicht nochmal selbst erwähnt hat odee? Bei der Frage? Loopy

Stimmt allerdings...was hälst du davon?

Traust du Jovita zu, dass sie das nochmal versehentlich gemacht hat ?Loopy

Ich würde es ihr zutrauen.




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:57

Ich weiß nicht ob Abby es einfach nicht erwähnenswert fand, oder übersehem hat...

Wenn nicht spricht es eher dafür, dass sie eigentlich nicht Hd werden wl und sich nur zum Schein aufgestellt hat... würde da gerne was von Abby zu hören. 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 12:25

@loop... also ich hatte mich nicht wirklich aufgestellt, ich wurde von iwem gefragt ob ichs machen würde,
und hab jetzt nichts grundsätzlich dagegen gehabt, weil ich eig. viel zeit hab
allerdings bin ich blöderweise morgen wahrscheinlich zur lynchung noch nicht wieder da, weiß ich aber noch nicht genau
also hab ich mich jetzt auch nicht drum gerissen ;)

@mad ich hab nen viel besseren grund warum es kein wery/abby und kein jovi/abby wwteam geben kann xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum