96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Raidho am 13.09.2012 17:06

Stehe ich eigentlich alleine da, dass ich es total seltsam finde, dass Femi so mit Black schmust?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 17:07

wenn bl schlecht spielt, hängen valtl als auch ich ihn gerne auf. Das is bis jetzt aber ausgeblieben. Hier postet er jetzt weniger. Ich glaube, dass das viel besser mit einem guten bl als mit einem bösen bl einhergeht, denn sowas fällt auf und das will man auch als wolf nicht haben.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 17:12

Raidho was is dein Problem: ich kann BL clearen, warum will das keiner sehen? Der würde vor mir schiss haben, wenn er wolf wäre! Eben weil ich ihn gerne hänge und da soll er mir dann als wolf bescheidgeben, ob ich das spiel hier vergessen habe? extrem unwahrscheinlich, denn im anderen Spiel haben Valtl und ich ihn eifach mal gehängt, weil wir eine Alternative brauchten. Genau solche leute will er sicher als wolf nicht im spiel haben.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:12

So ich Angle-Shoote dann auch mal  

Die Nana hat Probleme mit dem Forum, es scheint grade gar nicht bei ihr zu gehen ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:13

Stehe ich eigentlich alleine da, dass ich es total seltsam finde, dass Femi so mit Black schmust?

- Raidho

Eigentlich haben wir das alle schon bemängelt xD 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:14

@FeMi

Außer sie schützen einem genau WEGEN sowas ... !

Und ein böser BL postet meiner Meinung nach weniger, als ein guter ...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 17:15

aha... das bedeutet sie ist eindeutig wolf, wieso sollte sie dir sowas sonst erzählen, wenn sie db wäre... dann wär ihr doch egal ob das forum nicht geht, dann würde sie sich denken... ach f*** wir verlieren sowieso und ich hab hier eh kein bock mehr drauf, aber wenn sie wolf ist freut sie sich wie sehr wir alle failen und verlangt jetzt wohl von dir ihr alles zu berichten stimmts loop... außerdem brauch sie so nichts mehr schreiben und fällt garnicht so auf
angeln ist schon toll oder loop

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 17:16

Femi lass den Blödsinn. Er hätte dich in jedem Fall angeschrieben. Einfach nur da mit man ihm das nicht negativ anlassten kann, dass er dich nicht angeschrieben hat und wegen dem Spielspaß.
Black postet als Wolf obv. viel weniger als Dorfi und du steckst ihn jetzt für seine paar Posts ins Dorf?
Ich bitte dich. Du bist entweder Wolf oder total verbohrt.

Loopy: Was sagst du dazu, dass Thor heute schon die ganze Zeit auf pmtg postet und hier noch gar nichts kam?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 17:17

@raidho... also mir sagt das ... das man nicht 2 spiele parallel spielen sollte xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:19

@Raidho

Ich sagte schon, dass ich FeMi + Thor als Wolfsteam sehe ....

@Abby

Ja ne sie ist eindeutig Dorf, sont hätte sie mir sowas NIE geschrieben *rolleyes*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum