96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:46@Abby
Meta hat glaub ich aber auch nur gefühlte 5 Seiten gelesen ...
von FeMi am 13.09.2012 14:55Thx loopy, dass du bestätigst, dass du es auch nicht gerissen hast, was meine Nichte versteht.
Also mal langsam für euch:
1. Ich kenne meine Rolle (ihr nach meinem Tod = gut)
2. Bl kennt seine
3. BL hat vor mir als DB respekt und würde als Wolf vor mir schiss haben (würde hier dann der fall sein)
4. BL würde mich nie auf das Spiel aufmerksam machen, wenn er wolf ist und ich nicht.
5. Laut 1 kenne ich meine Rolle jetzt ja (ohooo der femi kann seine pn lesen ^^) und ihr erst nach meinen tod um das bestätigen zu können.
Wenn ich also sterbe, könnt ihr BL voll ins Dorf stecken; nehme das auf meine kappe, wenns nicht stimmt und ihr könnt mich gerne weichprügeln, wenns nicht so ist.
und @ loopy: dachte du verstehst es, wenn du schreibst aber deine Rolle kennst nur du. War falsch mein Fehler hab dich da überschätzt ^^
von FeMi am 13.09.2012 14:58mir wäre es ja in der Zwischenzeit schon recht, wenn das wenigstens einer verstehen würde + die anderen im fall, dass das eintrifft daran erinnert.
von FeMi am 13.09.2012 14:59@ abby: war thor eigentlich für dich schon den ganzen tag lang verdächtig?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 15:02Ich verstehe was du meinst, aber du machst es dir zu einfach ... ^^
von Mamoko am 13.09.2012 15:03Aber da du und Black zusammen spielt ist das oben geschriebe hinfällig.
und je öfter du schreibst das Black nach deinem tot solltest du Dorf sein, ganz sicher ins Dorf zustecken ist, desto verdächtiger machst du euch beide in meinen Augen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 13.09.2012 15:08Gedankenspiel: Wenn man jetzt mal Femi Glauben schenken mag und auch danach geht wer bisher so alles gesavt wurde sähe die Liste der Dorfis so aus:
Loopy, Abby, Femi, Black, Mel, Sky, Leader, Prof, Nana
blieben übrig: Raidho, Ashgur, Thor, Hermes, Mamoko, Randalf, Meta
Da würde aber mMn die NK Analyse nicht passen, da Thor die ganze Zeit inaktiv war und bei den Leuten anWölfen wahrscheinlich eher nicht der Erste geworden wäre, oder sehe ich das falsch?
von MadMoiselle am 13.09.2012 15:10also auf valtl bezogen
von abby am 13.09.2012 15:11femi lass uns doch mal mit deiner angel in ruhe, ist ja schlimm ey
und was willst du die ganze zeit mit thor, der hat seit 2 tagen nichts geschrieben
was soll man da verdächtig finden? es geht ja nur um den zusammenhang mit den anderen bzw. über ausschlussverfahren, und das kann sowas von daneben sein
wie gesagt meine meinung zu thor er ist böse oder nicht durch nen lynch bin ich nicht schlauer
da gibts andere bei denen mich die gesinnung sehr viel mehr interessiert und ich wiederhole mich, aber du stellst ja auch dauernd die gleiche frage
von abby am 13.09.2012 15:18@loopy zu meta... ja wenn er wolf ist spielt das nicht so die rolle, ansonsten hats wohl nichts zu sagen aber so vom gefühl, ach ich weiß auch nicht xD
man ey mamo rot gelb oder blau??