96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Raidho am 13.09.2012 14:01Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir evtl. noch so ne Rolle wie Schlendi haben? Die von Tieren und Sünde profitiert? ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 13.09.2012 14:03mal dran gedacht das die bösen das vllt auch haben ;)
von FeMi am 13.09.2012 14:04Jopp hab auch 2 Kandidaten!
Wenn Thor wie ich es erwarten würde als Wolf stirbt, würde ich zuerst Abby lynchen lassen, weil ihre Aussagen den ganzen Heutigen Tag sonst keinen Sinn ergeben (zu viele schwankungen, die eigentlich allesamt unbegründet waren). Und dass sie sinnlos spielt, glaube ich nicht von ihr. Wenn es doch so sein sollte: bitte mir bescheidgeben.
Mamoko ist die andere Kandidatin, die es einfach vermeidet, dass sie klare aussagen trifft. Sogar jetzt wo ich das anspreche reagiert sie trotzig, um wieder keine klare aussage zu treffen, da es ja trotz war.
Meine Vorgehensweise wäre:
1. Thor
2. Abby (wenn thor stimmt sonst gleich zu 3.)
3. Mamoko (unabhängig von thor, doch nach thor, weil der mehr infos bringt und für mich noch verdächtiger ist)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:04@Raidho
Schon mal auf die Idee gekommen, dassdie bösen sowas auch haben ?
@Moko
Abby eher Dorf,
Maddy wahrscheinlich auch!
von Raidho am 13.09.2012 14:08Ja aber wir sind mehr gut als Böse! Das heißt unter uns gibt es mehr Leute die von sowas profitieren, als die Bösen. Im Endeffekt gewinnen wir dadurch mehr als wir verlieren.
Es sei denn du bist Böse und weißt, was sie für Fähigkeiten haben und regst dich jetzt gekünstelt auf
Außerdem heißt, dass ja nicht nur weil Schlendi tot ist, dass wir seine Liste nicht fortsetzen sollten. Wenn wir durch Tierordnung jemand safen können, dann schrumpft unser verdächtigen Kreis...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 13.09.2012 14:11Dorf:
BL
Mad
Sky
Loopy
Raidho
Leader
Thor
Abby
Mamoko
Hermes
Prof
Nana
Randalf
Meta
So schauts bei mir mal aus.......... werd mal bei nana nachlesen + mir zu prof und hermes noch bis ab abend gedanken machen.
PS: es ist mir zur Zeit viel zu ruhig; fällt mir ungut auf.
von abby am 13.09.2012 14:15so femi mal andersrum gefragt...wenn du wüsstest: ich bin dorf, hälst du dann thor trotzdem für nen wolf?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:15@Raidho
Tust du so ahnungslos oder bist du so ?
Schonmal auf Davids Fähigkeit geschaut ? Nein ? Dann solltest du das mal tun -.-
Und schön wenn du jemanden saven kannst ... dann tu das aber für dich und posaune es nicht so rum ... das ist nur schädlich !
von Mamoko am 13.09.2012 14:15Femi du willst eine klare aussage? Bitte sehr.
du bist böse.
Black ist böse.
ich habe gesagt warum.
und ich gehe noch einen Schritt weiter und wage zu sagen, das ihr 2 zusammen böse seit. Und ich halte es nicht für ausgeschlossen das ihr eine 3Te Partei seid. Sonst waren noch mehr an dieser Diskussion beteiligt.
ich denke ich habe mich klar aus ausgedrückt.
ich möchte heute Femi lynchen und morgen dann Black.
Loopy möchte ich nicht lynchen der ist im Dorf. Ebenso wie Raidho.
die schreiben sehr Dorfig.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."