96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Raidho am 13.09.2012 14:01

Man outet keine möglichen guten Rollen, vor allem wenn man nicht weiß was sie genau können ! - Loopy

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir evtl. noch so ne Rolle wie Schlendi haben? Die von Tieren und Sünde profitiert? ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 14:03

mal dran gedacht das die bösen das vllt auch haben ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 14:04

Jopp hab auch 2 Kandidaten!

Wenn Thor wie ich es erwarten würde als Wolf stirbt, würde ich zuerst Abby lynchen lassen, weil ihre Aussagen den ganzen Heutigen Tag sonst keinen Sinn ergeben (zu viele schwankungen, die eigentlich allesamt unbegründet waren). Und dass sie sinnlos spielt, glaube ich nicht von ihr. Wenn es doch so sein sollte: bitte mir bescheidgeben.

Mamoko ist die andere Kandidatin, die es einfach vermeidet, dass sie klare aussagen trifft. Sogar jetzt wo ich das anspreche reagiert sie trotzig, um wieder keine klare aussage zu treffen, da es ja trotz war.

Meine Vorgehensweise wäre:

1. Thor

2. Abby (wenn thor stimmt sonst gleich zu 3.)

3. Mamoko (unabhängig von thor, doch nach thor, weil der mehr infos bringt und für mich noch verdächtiger ist)           

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:04

@Raidho

Schon mal auf die Idee gekommen, dassdie bösen sowas auch haben ? 

@Moko 

Abby eher Dorf,

Maddy wahrscheinlich auch! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 14:07

und warum das loopy?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 14:08

Ja aber wir sind mehr gut als Böse! Das heißt unter uns gibt es mehr Leute die von sowas profitieren, als die Bösen. Im Endeffekt gewinnen wir dadurch mehr als wir verlieren.
Es sei denn du bist Böse und weißt, was sie für Fähigkeiten haben und regst dich jetzt gekünstelt auf

Außerdem heißt, dass ja nicht nur weil Schlendi tot ist, dass wir seine Liste nicht fortsetzen sollten. Wenn wir durch Tierordnung jemand safen können, dann schrumpft unser verdächtigen Kreis...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 14:11

Dorf:
BL
Mad
Sky

Loopy

Mel

Raidho
Leader
Wolf: (ich rechne mit insgesamt 7 bösen rollen da fehlen für mich also noch 3, wenn ich mich bei keinem irre)
Thor

Abby
Mamoko

noch völlig unklar, da es viele + und - gibt:
Hermes
Prof

Nana
afk:
Ashgur
Randalf
Meta

So schauts bei mir mal aus.......... werd mal bei nana nachlesen + mir zu prof und hermes noch bis ab abend gedanken machen.

PS: es ist mir zur Zeit viel zu ruhig; fällt mir ungut auf.   

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 14:15

so femi mal andersrum gefragt...wenn du wüsstest: ich bin dorf, hälst du dann thor trotzdem für nen wolf?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:15

@Raidho

Tust du so ahnungslos oder bist du so ?

Schonmal auf Davids Fähigkeit geschaut ? Nein ? Dann solltest du das mal tun -.-

Und schön wenn du jemanden saven kannst ... dann tu das aber für dich und posaune es nicht so rum ... das ist nur schädlich  !

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.09.2012 14:15

Femi du willst eine klare aussage? Bitte sehr.
du bist böse.
Black ist böse.
ich habe gesagt warum.
und ich gehe noch einen Schritt weiter und wage zu sagen, das ihr 2 zusammen böse seit. Und ich halte es nicht für ausgeschlossen das ihr eine 3Te Partei seid. Sonst waren noch mehr an dieser Diskussion beteiligt.

ich denke ich habe mich klar aus ausgedrückt.
ich möchte heute Femi lynchen und morgen dann Black.

Loopy möchte ich nicht lynchen der ist im Dorf. Ebenso wie Raidho.
die schreiben sehr Dorfig.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum