96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 12:35mamo: warum halte ich dich für böse? kann mich nicht erinnern da alles gesagt zu haben ^^.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 12:36- nana
Dachte ich auch erst-
@FeMi
Siehe Abby.
von Mamoko am 13.09.2012 12:38Nein nicht zwingend.
er kann sich gewaltig bei dir Leveln.
außerdem habe ich auch bei ihm ein seltsames Gefühl.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 13.09.2012 12:38mann ihr honks wisst aber, dass wenn ich als gute rolle sterbe er dann clear ist! Um das gehts mir, denn anscheinend chackt ihr das nicht! Für mich ist das jetzt schon klar.
von FeMi am 13.09.2012 12:39Mamo sag mal, warum du seltsame gefühle hast............
von Mamoko am 13.09.2012 12:56Femi es ist ein Gefühl. Und solche lassen sich nur schwer begründen. Da ist einfach etwas an seinem posts das mich stört. Ich kann dir nicht sagen was, aber etwas ist bei ihm faul.
bisher haben die meisten Black Einschätzungen von mir gestimmt. Und wenn dem anfangs nicht der Fall war so habe ich zumindestens später zum richtigen Zeitpunkt meinen Fehler erkannt. Und dieses mal bin ich mir sicher.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 12:56- FeMi
Aber nur für dich.
Vor Allem betonst du immer, dass du als gute Rolle stirbst ... warum auch immer...
von FeMi am 13.09.2012 13:08Mamo: bring mal was greifbares und tut mir leid mit gefühlen kann ich bei dem Spiel nichts anfangen! Das ergibt 0 Aussage + man kann es nicht nachvollziehen: schenke solchen sachen ebenfalls keine Beachtung und sind für mich auch wolfszeichen, da man mit deinen Aussagen keine Klaren Aussagen trifft. Übrigens einer der Gründe, warum du bei mir auf wolf stehst + ich weiß auch, dass du das öfters machst, doch sonst lese ich bei dir halt nichts raus und das fällt auf!
Loopy: um das gehts mir ja! Wenn ich tod bin ist bl clear! Mehr will ich nicht und ob ich wolf bin oder nicht müsst schon ihr beurteilen. Wenn ich sterben muss, damit ihr bei manchen sachen auf mich hört, kann es halt auch gut fürs dorf sein, wenn ihr mir sowieso nie vertrauen würdet.
von FeMi am 13.09.2012 13:09und nochmal KEINE GRÜNDE = GLÜCK und dem vertraue ich in diesem Spiel nicht.
Und übrigens sind auch gefühle begründbar!
von Nana am 13.09.2012 13:10und jetzt noch mal 30 Sieten nachlesen *heul*
XD
Raidho steht deine Meinung zu Thor noch? Meiner Meinung nach bringts nichts ihn leben zu lassen... er würde dem dorf als DB nichts bringen, ist er ein Ww dopelt Glück. Jedoch ist die Frage ob man nicht jemand verdächtigeren hat.
Finde Raidhos Meinung nen geouteten WW leben zu lassen ziemlich negativ
was will er eurer Meinung nach damit bezwecken?
gleich weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy