96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 13.09.2012 11:56oh leader das ist ne sehr intressante idee... wär ich nie im leben drauf gekommen xD
von abby am 13.09.2012 11:56also loop mach heut nacht besser nichts xD
von FeMi am 13.09.2012 12:00Mad: genau + sie würden das jede nacht einsetzen, wenn die die möglichkeit hätten.
PS: eingesperrt könnte einen ähnlichen effekt haben: deshalb kommt heute abend vorm lynch noch ein Testament von mir.
Auch wenn Valtl kein rollenwissen hatte mina: VOLL EGAL, DENN DAS WÜRDE THOR SICHER NICHT WISSEN!!!!!! Das ist echt eines der einfachsten dinge und ich verstehe echt nicht, warum ihr das nicht merkt. Thor würde dahinter eben Rollenwissen oder Zusatzinfo vermuten sich deshalb zurückziehen und valtl nk-en. Alles das ist eingetroffen und noch offensichtlicher gehts wohl echt nicht.
Thor postet ja nichtmal jetzt um uns wie david noch ein paar hints zu geben (thx übrigens david)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 12:06Und Abby was bringt uns ein gesavter Spieler, wenn der in der nächsten Nacht gefressen wird ? xD
von abby am 13.09.2012 12:10ja nichts... ich hatte ja die idee vom leader noch nicht.... wenn dem so wäre... wärst du tatsächlich gut ;)
das wär aber schon ganz schön krass, vermutlich gibts dann soviele heilende, das es quasi nie ein normales nachtopfer geben würde xD
femi vllt bist du durch das eingesperrt sein auch sicher vor lynchung und fressen?! könnt ja sein
ich wüsst nicht warum das tödlich sein sollte
wobei... der dave war auch eingesperrt, allerdings konnt er gelyncht werden... vllt fand das einfach wer mit nem schlüssel witzig und es hat garnichts groß zu tun
evt. verhindert es einfach deine nachtaktionen, vllt kannste auch nicht abstimmten
von abby am 13.09.2012 12:13wobei... garnicht mal unbedingt gut, aber es wär wahrscheinlicher weil die killmanipulation ja ganz schön mächtig ist xD
von Nana am 13.09.2012 12:24und weiter:
sehe ich ganz anders, denn eine Aluhuttheorie sind ja eher Gedanken die nun mal noch nicht wirklich begründbar sind, aber da... so manche Aluhuttheorie hat sich schon als richtig erwiesen... wieso nicht ein bissle verquer und verrückt dneken? sowas kann enorm weiter bringen
Dafür hättest du nen Pfeil verdient!
kann sein das es ne Rolle gibt die das kann oder aber auch du bist in nem Raum und wer hat den Schlüssel dazu...mhhmmm beides möglich
im ernst Hermes bringt schon Sachen.... omg -.-
wenn ich mir die total bescheuerte Begründung von Femi angucke, dann ahlte ich es für ziemlcih wahrscheinlich -.-
Sorry aber das ist absolut kein grund warum man jemanden saven kann!
+1
Abby das ist schon eher ne Loopy-Aluhuttheorie oder?
äh ich glaub ich hab Schlendis Fähigkeit auch nicht richtig verstanden... ich dachte er rät den Spieler und sein Tier richtig und bekommt dann die rolle oder die gesinnung gesagt o.O
ich denke mal mit mina meinst du mich. Und ist Ash auch ein WW weil er nicht da ist und möglicherweise von irgendwem verdächtigt wurde? Also ich denke selbst wenn Thor ein WW ist, dass er nicht deshalb inaktiv ist.
Man kann dem Spieler heute vertrauen... vielleicht hat der Spieler Wissen oder sowas...
gehe bei Dave davon aus das er sich selbst eingesperrt hat, damit man nicht an seine Sachen kommt
denke bei Femi ist so ( wenn er sich denn wirklcih nicht selbst eingesperrt hat) das er nicht raus kann um Gegenstände zu finden...
so ich mach Pause juhu und gleich alles vor der lynchung *heul*
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 13.09.2012 12:32Femi dir kann es nicht egal sein das du verdächtig bist. Dass sollte keinem sein.
und die Begründung von dir, warum ich böse bin ist auch sinnlos.
@nana ja jemand der mich versteht.
Femi (Mamoko x2)
vorerst
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 13.09.2012 12:32Euch ist wenigstens klar, dass wenn ich als gute Rolle sterbe, BL clear ist oder?
Als wolf würde er das nie tun + erklärt mir mal, warum diese These müll sein sollte. einfach mal posten finde ich reicht nicht!
also @ alle, die das nicht so sehen: erklärt mal, warum er das als wolf machen sollte.
von abby am 13.09.2012 12:35damit du dann schreibst... als wolf hätte er das niee gemacht... ;)