96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 10:47wenn es von einer bösen rolle kommt, müsste es einen negativen effekt haben, doch da ist mir bis jetzt keiner bekannt. Manipulation könnte aber auch etwas mit effekten zu tun haben, die beim Tod (jäger z.B.) auftreten. Wenn die manipuliert werden würden: Böse rolle.
Es gibt auch eine Möglichkeit, wenn die bösen schlendi abmurksen: die wollen den effekt von der manipulation nicht haben, der auf schlendi wirkt. eher für mich unwarscheinlicher.
Da schlendi auch nk wurde, habe ich eher die vermutung, dass es nichts mit stimmabgabe zu tun hat.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 10:51- Nana
Jap ich hab ne Pn bekommen in der Stand, dass ich bis nächste Nacht manipuliert bin
@FeMi
Schlendi hat aber auch keine Stimme gestern abgegeben
von FeMi am 13.09.2012 10:53jop wegen einer vermutung und weil es egal war: er war auch nicht schluer wie du und wenn er da was gewusst hätte, müsstest du wohl nicht fragen
hihi noch was anderes: war vieleicht auch valtl manipuliert? Würde dann auch erklären, warum er gleich gestorben wäre, wenn es die effenkte wegnimmt.
von Leader am 13.09.2012 10:56Da anscheinend gestern Schlendri manipuliert wurde und danach getötet würde es naheliegen das die Manipulation deine Vorbereitungshandlung zum NK ist. Vielleicht wird so der NK leichter oder wahrscheinlicher ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 10:56Kann nicht sein ...
Wir haben ja erst die 2. Nacht gehabt.
1. Nacht schlendi wird manipuliert
2. Nacht Loopy wird manipuliert
von FeMi am 13.09.2012 10:56bin übrigens eingesperrt worden: hab da auch keine ahnung was das macht
von Nana am 13.09.2012 10:58stand das in einer PN die sich auf die Nachtaktionen bezog oder auf was anderes von den Dingen die hier so passieren? (die Räume etc)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von FeMi am 13.09.2012 10:59mann loopy wäre auch zu gut, wenn es instant gehn würde!
das würden die wölfe dann immer beim nk machen immer dazu. wenn es einen ganzen tag braucht, könnten sie nicht einplanen, was am tag geschieht und sind somit zumindest etwas eingeschränkt.
von FeMi am 13.09.2012 10:59bei mir ars einfach eine eigene nachricht mit: du bist eingesperrt
von FeMi am 13.09.2012 11:01loopy: kann gut sein, dass dich die miesen viecher schon so wie schlendi auf den nk forbereiten und dich würzen. Das meinte ich damit.