96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 09:54@Leader
Ich denke der Fuchs war gut, und ich hab da auch jemanden im kopf.
Es gäbe nämlich keinen Grund für nen Bösen, einen eh schon verdächtigen Dorfi zu killen.
Schlendi, Sky, Prof = Dorf
Hermes, FeMi, Thor = Wolf
momentan... der Rest ist im luftleeren Raum.
Übrigens Alu-Hut: Es gibt für jede Todsünde genau 1 Bösen = 7 Böse, denkt ihr das könnte sein ?
von Sky am 13.09.2012 09:55erweiterung von BL Aluhut:
Gerade MEl frisst Schlendi weil ja keiner glauben würde das ausgerechnet sie Schlendi frisst.
So ich kann irgendwie heute mit echt jedem Lynch leben -.-
Nur den Loopy rührt mir keiner an... Sonst spielen wir verstecken... mit euren Zähnen muahahahaha
DErzeitige Favoriten:
Hermes und Randalf, weil sie einfach viel zu lange leben. Obwohl ich mir dennoch bei beiden unsicher bin...
Prof wirkt auf mich immer wie ein Wolf, so langsam glaub ich aber wirklich dass er einfach nen Dorfi ist, dessen Rollentext lautet, wenn du Sky völlig verwirren kannst kriegste nen Keks
Thor und Femi kann uch gut mit leben.
Mamo und Mad sind nopch so völlig unbeschriebene Blätter was häufig kein gutes Zeichen ist.
So Pustekuchen. Sky is out und geht jetzt ab uff die Arbeit 5 stunden Englisch labern.
dödööööööm
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 09:55Ach ich Doofnuss bei Dorf sollte
Mel, Sky, Prof stehen -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 09:59- Sky
Aaww <3
von Sky am 13.09.2012 10:00*drück the loopy*
Femi wer ist für dich momentan der sicherste Dorfi und wen würdest du jetzt grade am ehesten lynchen... direkt nach Thor?
Hmm hab glaub ich mit leader noch nie gespielt... Liest der sich immer so merkwürdig?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 10:03- Sky
*drück*
Ziemlich ... da war schon alles dabei^^ Von Lynchauslosungen bis keine Ahnung was...
von Leader am 13.09.2012 10:06@ Loopy: korrekt müsste es dann hheissen der Fuchs ist gut, denn es gab ja keinen toten Fuchs bisher, oder wolltest u da was andeuten ?
von Sky am 13.09.2012 10:06*headbang*
Alles klärsche Leader pack ich druff auf die Liste kann gelyncht werden weil er auf mcih grade wölfisch wirkt.
Auch wenn er sowas öfter abzieht kann ich ihn dann erst recht nicht einschätzen also moah ich hätt gerne so ne trooper duper mega mörderrolle... Dann wärn wir morgen nur noch zu fünft *fg*
Bei meinem Glück wärn dat dann ich und 4 Wölfe *rofl*
von Leader am 13.09.2012 10:12ich fand übrigens Silver nie besonders verdächtig, was aus meiner Sicht auch einen bösen Fuchs zulassen würde ...
vielleicht war silver einfach der unauffällige "Mord" nebenbei.
von MadMoiselle am 13.09.2012 10:17oO wo war Silver bitte sicher?
Wenn der Fuchs böse wäre hätte er sicherlich jemand gekillt, der nicht im Verdacht stand selber böse zu sein, und gelyncht zu werden.
Haha, irgendwie kann die Sofa Abby da vielleicht recht haben mit oder?
Also denkst du, dass beide Wölfe sind?
Abbüü lass und mal wieder gemeinsam ein Sofa aussuchen, du kannst mir bestimmt bei der Entscheidung helfen und testen obs sich bequem liegt, ;) vll fördert das dann unsere zwischenzeitlichen Kommunikationsschwierigkeiten! Welche Farbe wär dir recht? Lila, rot, grün?
Seh ich langsam auch so...
Prof sollte man weiter beobachten mMn, aber Priorität haben derzeit andere.
Sollte der Thor böse sein, könnte ich mir dazu auch gut den Raidho vorstellen!
Würde heute deswegen gerne den Thor lynchen. Wobei mich Hermes mit seiner Ignoranz grad auch dermaßen nervt und ich das langsam nicht mehr dörfisch finde. Mein Pfeil wird also entweder auf Thor oder Hermes gehen.
Mamo, kannst uns was zu deinen zwei Lynchstimmen sagen? Wundert mich eh, dass du nicht überrascht zu sein scheinst, dass du zwei Lynchstimmen hast?
was hälst du von Femi?
Sky find bekommt so langsam auch nen Hauch Dorf. Da stimmen ihre Gedankengänge oft mit meinen überein, und das muss was heißen xD