96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Mamoko am 12.09.2012 20:45xD lol
ja ne is kla xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 20:47@Prof bezüglich Unter-/Übertreiben der Wolfszahl von David:
Aber das ganze kam doch von Schlendi (nicht david): Schlendi meint, der WW David gibt mehr WW an, als es sind. Du denkst, das Schlendi die Meinung vertritt: WW untertreiben bei der Wolfszahl.
Das ist doch ein Widerspruch bei Schlendi (und hat da mit David doch weniger zu tun).
Und woher sollte David wissen, dass er geoutet wird und dann Schlendi seine Wolfszahl analysiert und dann dabei an Leveln denkt, weil David vorher schon weiß, dass Schlendi dies analysieren wird wenn er als Wolf geoutet wird ;D (iwie: hä?)
von melodymaxime am 12.09.2012 20:48femi
evtl. weil man den thor so nun dusselig verdächtigen kann!
Meinst ein inaktiver Thorwolf hätte sich gestern durch 4 valtl beiträgen in ca 30 Seiten so bedroht gefühlt, dass man ihn fressen muss???
Is doch Quatsch in den Spam spielen hier, schreiben seher ganze Romane, mit Telefonnummer der Scans und Emailadd. und keiner findet sie! Da kann man von ner Tag 1 Bedrohung in 4 beiträgen wirklich net ausgehen!
@ hermes geh mal deine Bohnen zählen! Mensch Fehllynch- gefressen... mir total huppe! Grundaussage... ich lynch doch nicht spieler, nur weil tote gute Spieler die in 4 Sätzen verdächtigen ohne Grund! heute valtl Thor- morgen Femi thor usw!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 20:49*sfz*
Weil Schlendi natürlich in dem Fall
a) weiß, dass David ihn gut genug kennt und mit der wolfszahl daher wahrscheinlich rumlevelt und
b) nie von mehr als 8 Wölfen bei 22 Spielern ausgehen würde.
Das kann doch kein Mensch ernsthaft vermuten...(oder kein tier in dem fall)^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 20:49- Hermes
Doch, doch genau darum ging es ...
@Hermes
Glaubst du David ging davon aus als Wolf bis zum Ende zu überleben ? natürlich macht man sich als Wolf gedanken, ob man mal stirbt Oo!
@Mamo
Ich halte Femi + Thor durchaus für noch möglich.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 20:51- Mel
Gott musste ich grade lachen xD
von Thoradin am 12.09.2012 20:51Tut mir Leid, aber ich bin hier erst ab nachts irgendwann aktiv; dann versuche ich mal die Seiten nachzuarbeiten.
Deswegen gibts für den heutigen Lynch ne Enthaltung von mir - jeglicher Vote wäre einfach nur unbegründet.
Enthaltung
- Möge die Axt mir dir sein -
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 20:52@mel: also war doch meine Interpretation des Beitrags richtig?
(wollt ja nur klarstellen, dass Valtl kein Fehllynch war)
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 20:52Kurz afk für etwa 10 min
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 12.09.2012 20:54achso, ich hab ja noch ne Stunde Zeit.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*