96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 19:12hm....... mehrzahl von Horribald müsste glaube ich Horribalds sein...... aber korrigiert mich, wenn ich mich irre
von Schlendrian am 12.09.2012 19:12Wolf + Waschbär ist durch die Katze bedroht (wie seher).
Wolf und waschbär haben es zugelassen, dass die Katze sie betastet!
von melodymaxime am 12.09.2012 19:13@ femi... wie genau soll der Valtl sie erkannt haben! Er hat getastet! Und beide haben zugestimmt! Wo genau liegt da der grund, dass die böse sein müssen und dass sie angst vor der Katze haben müssen! Evtl. hat valtl auch nur nen Taschentuch und Kekse gefunden!
Deine Theorien haben keine Hand und kein Fuß!
Aber ja solltest du doch gut sein, is Thor sicherlich ne gute Option!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 12.09.2012 19:14warum sollten sie es verhindern können? Und es wurde durchgeführt, denn sonst wäre da ja das selbe wie bei Prof oder hermes gestanden: konnt nicht betastet werden.
von Schlendrian am 12.09.2012 19:15@Femi: Das Tierding ist anscheinend nix für dich. Mein Vorschlag: Spiel das Spiel wie jedes andere. Du darfst deine Stimme eh nicht auf Tiere legen.
von Schlendrian am 12.09.2012 19:15warum sollten sie es verhindern können? Und es wurde durchgeführt, denn sonst wäre da ja das selbe wie bei Prof oder hermes gestanden: konnt nicht betastet werden.
Lies den Startpost. Sie wurden gefragt...
von FeMi am 12.09.2012 19:15mady: ich darf 2 nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
das is der deal + wenn ich beim ersten recht habe dann müsst ihr auch den 2. nehmen!
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 19:16<html>
<head> <title> Test </title> </head>
<body>
<font color="FF00FF">
Wollt mal was ausprobiern xD
Bin ma kurz essen </font> </body>
Wenns geklappt hat, steht da jetz in pink Bin ma kurz essen. Wenn nich steht da irgendwas schwachsinniges und darunter wollt ma was ausprobiern, bin ma kurz essen
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 12.09.2012 19:17Nicht ohne erlaubnis und shin gibt auch an, wann das abtasten nicht gestattet ist suche euch mal den post.
Habe das so verstanden, dass es erlaubt ist, wenn shin das ok gibt und nicht die angegrapschten
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 19:18Okay klappt nich xD
Bis später^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem