96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 01:53

Ach Hermes ... lass doch mal das trollen jetzt ...

Bitte... ein bisschen okay... aber doch nicht nur ...

Wenns so weiter geht bleibt meine Lynchstimme für morgen einfach da wo sie ist -.- 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 01:53

- Das video kenne ich xD
- Wenn ich nicht stimme sterben alle? Na das können wir ja mal austesten OO Wobei das dann mit den 3 lebenden schwierig wird ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:01

Die Giraffe findet scharfe Platten!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:01

Der Wolf findet einen Schlüssel!

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:06

Die Giraffe findet einen Stift!

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:07

Die Monitore sind an gegangen.
Auf jedem befinden sich die Bilder aller 22 Personen. Es sind Touchscreens. Durch Drücken kann man an jedem Monitor eine Stimme abgeben.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:10

Der Waschbär findet eine schwarze Feder!

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 02:18

Der Waschbär findet rotes Pulver!

mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 02:22

So wie ich das sehe bekommen wir die Tausens Posts schon voll, nur weil andauernd iwelche Tier was finden. Hoffe mal das es mehrheitlich liebe Tiere sind und dann auch was gutes mit ihren Sachen anfangen (und wehe dem ist nicht so )

Und Loopy: störrt es dich, wenn ich hier überprüfe wie man am besten Videos einbinden kann?

Was war noch... Ach Schlendi...

die sünden machen die gesinnung aus, evtl gibts sogar nen sündenseher oder so. Falls dem so ist, sind mMn die wahrscheinlichsten Wolftodsünden unter Zorn, völlerei und neid zu finden (falls es ein klassisches Wolfsteam gibt, muss wohl den manga doch nochmal lesen) Schlendi
Auch, wenn es nur Alu ist - aber hast ja schon richtig 3 der Sünden richtig benannt (die dann erst im nächsten Post aufgedeckt wurden). Aber wie sicher wärst du dir dabei? Jeder soll ja (mindestens) eine Sünde besitzen (wenn ich das richtig verstehe - erinnert mich an "Seven") - aber warum sollen diese die wölfigen Todsünden sein? War das auch so in dem Manga, oder schließt du das woanders raus? Warum sollen 3 der 7 Todsünden "böse" sein? Wenn alle 7 gleichmäßig verteilt sind und WW man wirklich an deren Todsünde festmacht, so würde ich eher sagen: 2 der 7 Todsünden (rund 1/3) ist den WW zu zu schreiben.

Insbesondere:
die sünden machen die gesinnung Schlendi
Weißt du auf Grund deiner Sünde, dass du nur fürs Dorf spielen kannst? (wenn du daran Gesinnungen fest machst)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 04:22

Mhm, derp.
Mir fiel gerade auf, dass morgen bei mir wieder Stammtisch ist.
Fail... ^^

Variante 1: Einer von den Leuten, die meine Nummer haben, schicken mir ne SMS wer gelyncht wurde, ich schicke dann zurück, ob die Person gut oder böse war.
Variante 2: Alles muss warten, bis ich wieder zu Hause bin. Wird wahrscheinlich nicht vor Mitternacht sein.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum