96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von FeMi am 12.09.2012 17:38

nope sehe die bemühungen von raidho eher positiv, doch glaube ich nicht, dass da noch jemand so dumm ist und dann noch postet.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 17:44

Neutral - Hauch Dorf: David [...]

Hermes

Einfach mal um es festzuhalten :>
ut dann fangen wir mal an: was sagt uns nakas gut sein über welche Spieler? für mich direkt im Kopf... hermes bekommt nen -Wolfpunkt! Weil er denke ich als Wolf nen Dorfi net so angemacht, verteidigt, angesprochen etc hätte<!

Mel
Ist das das gleiche, wie Loopy meinte?
Dann kam das jetz schon von 2 Spielern, scheint also was dran zu sein.
Ach ja: von Blacki kam glaube ich mal - Hermes/Naka kein WW-Team

Hermes
Das is natürlich sehr aussagekräftig, wenn Naka kurz zuvor als DB gestorben ist.
Also Thors ninja vote fand ich schon sehr seltsam. Da hätt ich gern mal was zu gehört. Prof finde ich, nachdem Naka gut war weiterhin nicht sonderlich dörfisch...

Mad 
Naja Ninjavote, viertelstunde vor dem Ende...
Das er die Erste Stimme auf nem DOrfi hatte, würde zu meinem Gefühl passen.
Mad
Auch auf die Gefahr hin jetzt auf irrelevanten Dingen rumzureiten: ISt der Zugführer unbedingt verdächtiger als die die aufspringen?
Ach, so bekommt man auch raus, wer nicht Waschbär ist... Und so könnte man das ja weiter umsetzen, wenn ihr wirklich wissen wollt wer was sein könnte

Hermes
Alufolienhuttheorie: Hermes ist Waschbär, hat an shin geschrieben, er will sich selbst betatschen. Shin hat ihn daraufhin gefragt ob der Waschbär ihn begrapschen darf und er hat abgelehnt.

Schlendi: Warum soll man nicht den "Kopf" abnehmen?

Hermes

Beim Werwolfen sollte man nich den Kopf verlieren ;D

hmmm, kann sich jemand ein Mad-Prof-Team vorstellen?

Hermes

jap, mad und ich spielen im selben Team.

ich kann das halbwegs sicher...
Schlendi über Mels Abwesenheit

Angleshot?

Bin echt immer noch pissig, dass ihr meinen ersten Read dieses Spiel tötet, der sogar richtig war und das durch Ton (!!!) und das ironischerweise im Nachfolger von Rabbit Doubt (!!!) Man ey :/

Schlendi

Och nöööö das Tonlesen damals mocht ich nicht...xD

Noch keine Wertung, ist nur hier um Hermes zu ärgern...

Schlendi

ist obv Dorf, wir denken das gleiche xD
hmmm kk, kann mir jemand den letzen satz erklären und warum valtl trotzdem starb?

Schlendi
War wahrscheinlich inaktiv...oder Killrolle.
Runder von David, den kann man auch morgen grillen - mit mein 2 Stimmen können wir doch mehr anfangen

Hermes

Jau, stimm mal auf dich selbst.
Was haltet ihr von Mad, Thor und Schlendi? - würd ich gerne mal wissen...
Hermes
Dorf, KP, Dorf

Würde aber nicht von 100 % Dorf ausgehen - wenn Prof sowas wie Schamane hat, was ihn vor Naka schützte -> Prof = Neutral-Dorf (wenn iwann ein Schamanen-ähnliches Tier stirbt und jenes nicht Prof ist, und ich nicht glaube, dass es zwei solche Wesen gibt -> Prof 100 % Dorf)

Hermes

Schamane schützt vorm Seher, nicht vorm Waisenmädchen^^
Aber im großen und ganzen geb ich dir da Recht, zumal nich sicher ist, dass ich "Scan" war, auch wenns recht wahrscheinlich ist.

So, endlich durch, gehe gleich David durch und morgen hätt ich gern von jedem naka-wähler 3 Sätze als Begründung woher die Stimme kam.
Schlendi

Ich reagier gern mal empfindlich, wenn jemand meine Zitate zweckentfremdet und darum gabs die Stimme. Da er sich in der Folge nicht gerade souverän verhalten hat, ist es dabei geblieben. Musste dann ja schon um 19:45 weg und konnte die heißeste Phase nicht mitnehmen.

Also ist Naka sowas wie ein super-todes-WM gewesen... versteh nciht warum er sich so gegen seinen Lynch gesträubt hat... so ne Rolle bringt nur was wenn man auch stirbt. Später wäre es vielleicht besser gewesen, aber immerhin.

Nana

Weil er gern länger bei diesem Spiel mitmachen wollte nehm ich mal an^^
Später kann man die Anti-Wolfsbombe zur Not immernoch raushauen.

Aluhut: Prof ist tatsächlich Dorf und spielt einfach nur wölfisch *böse anguck* (soll ja schonmal vorgekommen sein... so ungefähr in jedem Spiel )

Sky
Nur weil du in den wenigen Spielen, die wir mal zusammen im Dorf sind nicht merkst, dass ich Dorf bin spiel ich doch nicht gleich wölfisch. Ich hätt da ein Beispiel für dich

Hermes' Selbstbeweihräucherung auf Seite 40 überspring ich mal.
Alufolientheorie: Es stecken 2+ Wölfe unter Thor, Femi, Prof und Blacki. Begründung: In meinem letztem Klassik, war Valtl auch erster Nk und folgende Zitate als anreiz: [26.07.2012 19:24:56] Femi: auch wenn er durch 2 ersetzt wird ists für mich ok; hauptsache er ist weg (Über Valtl) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ [26.07.2012 19:56:57] Prof: Nk=valtl obv^^ [26.07.2012 19:57:14] Raidho: Soviel Angst vor Valtl? [26.07.2012 19:57:16] Prof: ja

Raidho

Zitiert der einfach aus skype, na ob wir dich nochmal mitlesen lassen^^

Kannst du den mir nen Spiel nennen wo es schlecht war, den leben zu lassen. Ich glaub ich kenn nur eins und da haben wir ja abgesehen von dem geouteten Wolf nichts gefunden Aber das ist ewig her.
Raidho
Auf Anhieb fallen mir ein: Spiel 34, HSS November (das das dorf dank schlendi aber noch gewonnen hat^^)
Jeder gibt bitte eine Stellungsnahme dazu ab, warum David gelyncht oder nicht gelyncht werden sollte

Raidho

Sicherer Wolf, ein Mistvieh weniger statt evtl heute nen Dorfi zu lynchen, evtl starke skills.

Das war erstma bis Seite 40. Raidho fällt irgendwie negativ auf, durch dieses "lynchen wir mal nicht den geouteten wolf" ding

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 17:45

Nach rücksprache mit Shin die antwort auf die frage: 

BL hat mir das auf skype geschrieben: Hast die wwo Partie vergessen?

Ich habe mich eigentlich nicht fix angemeldet zumindest war es mir entfallen das jemals getan zu haben.

BL: für mich deshalb gute rolle, weil er mich nicht einladen würde, wenn er böse wäre. Absichtlich kann ich mir eigentlich auch wenig vorstellen, denn ich kann eigentlich gar nicht negativ fürs dorf sein + ein bl wolf könnte meines erachtens auch nicht von mir Profitieren (da schon eher im gegenteil)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.09.2012 17:50

Runder von David, den kann man auch morgen grillen - mit mein 2 Stimmen können wir doch mehr anfangen (Hermes)

Achja, zuerst noch nen andern DB killen und sich den David-Lynch schön aufsparen. So nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 17:52

Angleshot ....schon wieder?

Ich sehs schon kommen, bald vergessen alle die partien um zu schauen, wer ihnen auf skype bescheid sagt :(

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.09.2012 17:55

PROF der dave ist kein mistvieh klar !!!!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 17:55

Der Wolf ritzt eine Nachricht!

Das Pferd versteht einen Mechanismus!

Die Giraffe findet Nachrichten!
Die Giraffe plündert Nakatomys Raum und findet ein Teelicht, eine Decke und eine Scherbe!

Der Bär plündert Nakatomys Raum und findet einen Briefumschlag!

Der Rammler ritzt eine Nachricht!
Der Rammler plündert Naktomys Leiche und findet ein Feuerzeug!
Der Rammler plündert valtls Leiche und findet einen Schlüssel, einen Stift und einen Zettel!

Die Schlange findet gelbes Pulver!

Die Kellerassel findet einen Zettel!

Der Pinguin findet einen Schlüssel!
Der Pinguin findet eine Zahl!

XXX findet ein öffentliches Versteck!
XXX findet ein öffentliches Versteck!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 17:56

Ihr nervt mich mit euren Angleshots.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 17:57

na der meinte mich mit dem angelshoot auf bl

habe shin angeskypet und habe gefragt, on ich ihn als info quelle angeben soll (der fairness halber); hat aber gesagt: mach was du willst und lass mich in ruhe  :( scheint gestresst zu sein.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 17:58

Ich will bei allen PNs, die eine Nachtaktion betreffen jetzt immer fett Nachtaktion drüber haben. Danke.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum