96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Shin am 12.09.2012 15:05Bin gerade am nachlesen, gibt es irgendwelche dringenden Fragen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 15:12Haben die WW Abspracherecht (oder andere)? Und: Was passiert bei UE?
von Shin am 12.09.2012 15:14Nana
-> Rollen-PN lesen...
Ihr habt eure Maske alle schon abgenommen...
Nein, ihr dürft nicht darüber reden, was für Aktionen ihr mir schickt.
Ist doch wohl klar.
Die Bösen haben Abspracherecht, auch sie dürfen sich Tier und Sünde nicht verraten, wie es ganz am Anfang steht.
Bei Unentschieden stirbt der Spieler, der das Unentschieden erzeugt hat.
mel
von Shin am 12.09.2012 15:17Nana
Was ist an der Karte so schwer?
Da steht doch extra drunter eurE RäumE.
Mehrzahl.
Im grauen Bereich sind eure kleinen Zellen, das Grüne dazwischen ist der Flur und der große Raum mit der 1 - wer hätte es gedacht - ist Raum 1.
mel
von Shin am 12.09.2012 15:19Nana zu: Der Waschbär darf Hermes nicht abtasten.
Das ist natürlich Absicht. Warum sollte ich nur die Fälle veröffentlichten, in denen abgetastet wird, aber nicht die, in denen es die Spieler nicht wollen?
mel
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 15:19Ich dachte ich wär der einzige :'( - doch nix besonderes *heul*
Komisch, dass sich dann manche über das Abnehmen ihrer Maske Gedanken gemacht haben - gee... Schlendi
-> Schlendi hat noch nichtmal seine Rollen-PN gelesen? Bei welchem Wort hattest du aufgehört zu lesen? "böse" vielleicht?
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 15:29HAHAHA und ich hab noch überlegt, wie ich das Schlendi vorsichtig erkläre, dass ich das längst gemacht hab xD
So, bin jetzt da, lese eben nochmal am PC nach, was gestern abend und heut vormittag so passiert ist. Bis jetz nur per handy erfahren, dass David wohl keine so schlechte Wahl ist.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 15:32Achja, bzgl dringende Fragen:
Haben wir jetzt nen neuen Raum bekommen oder war das einfach nur Nakatomys Raum?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 12.09.2012 15:32Mel und Silver eher nicht zusammen WW.
Lol....ja das stimmt Hermes!...Nicht.
Mein Wolfszeichen Numero uno.... Ne mal im Ernst, was soll denn das für ein Argument sein?
Hö? Was spielt das für eine Rolle? Ich hab grad weniger Zeit deswegen freut es mich, wenn ich nicht so viel nachlesen muss und ergo nicht so schnell den Anschluss verliere.
Meine Park-Stimme lag daran, dass es früh am morgen war, ich keinen Plan hatte und weg musste und meine Stimme einfach irgendwo hin setzen musste. Randalf erschien mir da am plausibelsten, weil man da obv nicht allzu viel falsch machen konnte. Da ich nicht wusste, ob ichs vor der Lynchung nochmal schaffe. Hab ich aber auch gesagt.
Weil ein Prof/Valtl Lynch kaum durch gekommen wäre und weil ich da noch abwarten wollte. Naka wollte ich eigtl. auch noch nicht lynchen, deswegen ist mein Pfeil auf Randalf geblieben.
Würde da auch am ehesten auf SIlver tippen.
Schlendi und Mel eher dörfisch, Abby keine Ahnung.
Ich finde hier machst du es dir zu einfach Hermes. Black und David werden wohl kaum als Wölfe sich davon abhalten ein bisschen gegeneinander zu sticheln.
Aber auf 3 Personen zu stimmen ist in meinen Augen kein Zugfahren und eher wolf-untypisch.
Du meinst als DB nicht nötig, oder wie auf einmal? Als Wolf hätte er nämlich schon nen Grund dazu ;)
Finde den Kommentar irgendwie unnötig und ein bissel aufgesetzt.
Dass du hier David zu deinen Dorfis zählst spricht nicht unbedingt für dich. Generell teile ich Hermes Einschätzungen und Argumente eher weniger, insbesondere bei Schlendi, Silver und Black.
Im letzten SPiel in dem man nen geouteten Wolf hat leben lassen (das war glaub ich Mel) haben die Wölfe gewonnen.
Du hast mich was gefragt und ich bin nun Wolf für dich. Wie gut, dass du hier auch meine Antworten abwartest.
Von Schlendi und Thor willst du noch was hören, von mir aber nicht und schmeißt schon mit nem Pfeil um dich ohne meine Antwort abzuwarten? So übereilt kenn ich dich gar nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.
Derzeitige Einschätzung:
Eher Dorf: Loopy, Schlendi
Hauch Dorf: Nana, Mel, Randalf
Neutral: Abby, FeMi, Blacki, Raidho, Ashgur, Mamo, Prof, Leader, Meta, Sky
Hauch Wolf/evtl Lynchbar weil irgendwie komisch: Thor, Hermes, Silver
Hab noch eindeutig zu viele im neutralen Bereich...da muss von vielen auch einfach noch mehr kommen.
David
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 15:35- Prof
Das waren Valtl und Naka's Räume