96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Shin am 12.09.2012 15:05

Bin gerade am nachlesen, gibt es irgendwelche dringenden Fragen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 15:12

Haben die WW Abspracherecht (oder andere)? Und: Was passiert bei UE?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 15:14

Nachdem Schlendrian meinte das der Kerl starb nachdem er die Maske abgezogen hat, werden das wohl hoffentlich alle lassen...
Nana

-> Rollen-PN lesen...
Ihr habt eure Maske alle schon abgenommen...

Nein, ihr dürft nicht darüber reden, was für Aktionen ihr mir schickt.
Ist doch wohl klar.

Die Bösen haben Abspracherecht, auch sie dürfen sich Tier und Sünde nicht verraten, wie es ganz am Anfang steht.

Bei Unentschieden stirbt der Spieler, der das Unentschieden erzeugt hat.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 15:17

ich seh grad Shins karte... gibt es nur 2 Räume? Ich dachte eigentlich jeder ist alleine in einem o.O
Nana

Was ist an der Karte so schwer?
Da steht doch extra drunter eurE RäumE.
Mehrzahl.
Im grauen Bereich sind eure kleinen Zellen, das Grüne dazwischen ist der Flur und der große Raum mit der 1 - wer hätte es gedacht - ist Raum 1.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 15:19

ist das Absicht oder fail? o.O
Nana zu: Der Waschbär darf Hermes nicht abtasten.

Das ist natürlich Absicht. Warum sollte ich nur die Fälle veröffentlichten, in denen abgetastet wird, aber nicht die, in denen es die Spieler nicht wollen?

mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 15:19

Ihr habt eure Maske alle schon abgenommen... Shin

Ich dachte ich wär der einzige :'( - doch nix besonderes *heul*

Komisch, dass sich dann manche über das Abnehmen ihrer Maske Gedanken gemacht haben - gee... Schlendi

-> Schlendi hat noch nichtmal seine Rollen-PN gelesen? Bei welchem Wort hattest du aufgehört zu lesen? "böse" vielleicht?  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 15:29

-> Rollen-PN lesen... Ihr habt eure Maske alle schon abgenommen...

HAHAHA und ich hab noch überlegt, wie ich das Schlendi vorsichtig erkläre, dass ich das längst gemacht hab xD

So, bin jetzt da, lese eben nochmal am PC nach, was gestern abend und heut vormittag so passiert ist. Bis jetz nur per handy erfahren, dass David wohl keine so schlechte Wahl ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 15:32

Achja, bzgl dringende Fragen:

Haben wir jetzt nen neuen Raum bekommen oder war das einfach nur Nakatomys Raum?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.09.2012 15:32

oha silver... deine Zusammenfassung kommt mir aber sehr bekannt vor! Mel

Mel und Silver eher nicht zusammen WW.

Stimmt oft der Meinung anderer zu – Hermes über mich

Lol....ja das stimmt Hermes!...Nicht.

Mein Wolfszeichen Numero uno.... Ne mal im Ernst, was soll denn das für ein Argument sein?

2) "schön, dass nicht allzu viel nach zu lesen ist.": hat dich das schon immer gefreut Hermes

Hö? Was spielt das für eine Rolle? Ich hab grad weniger Zeit deswegen freut es mich, wenn ich nicht so viel nachlesen muss und ergo nicht so schnell den Anschluss verliere.

- parkst also erstmal deine Stimme auf Randalf, da du seine Spielweise nicht gut findest (komischer Grund, der ja mit seiner Gesinnung nichts zu tun hat - seh ich eher als Notlynch-Option von dir) Hermes
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie nicht gut finde, also verdreh mal bitte nicht die Tatsachen! Es ging mir darum, dass ich es nicht förderlich fand, dass er nicht genau liest, da sich das auch später in Spielereinschätzungen zeigen könnte.

Meine Park-Stimme lag daran, dass es früh am morgen war, ich keinen Plan hatte und weg musste und meine Stimme einfach irgendwo hin setzen musste. Randalf erschien mir da am plausibelsten, weil man da obv nicht allzu viel falsch machen konnte.  Da ich nicht wusste, ob ichs vor der Lynchung nochmal schaffe. Hab ich aber auch gesagt.

-> Warum geht aber deine Stimme dann nicht nach Bauchgefühl auf Prof/Valtl? - wenn das doch ein Lynchgrund wäre. Oder auf den Naka? - wenn du auch mit ihm leben könntest. Oder auf Leader? - wenn du da doch ein Zugfahrer-Argument hats? Hermes

Weil ein Prof/Valtl Lynch kaum durch gekommen wäre und weil ich da noch abwarten wollte. Naka wollte ich eigtl. auch noch nicht lynchen, deswegen ist mein Pfeil auf Randalf geblieben.
mMn nach Davids Art 0-1 Wolf drunter Schlendi

Würde da auch am ehesten auf SIlver tippen.

von David Ist das ein Lynchgrund? Ich will ja Prof heut auch nur aus Profgründen nicht lynchen... ansonsten find ich ihn nämlich nicht besonders dorfig grade. Bzw. hab ich ein mulmiges Gefühl. Valtl... k.A, der steht bei mir unter uneinschätzbar. Kommt auch nicht grade viel. Meinungen hierzu? Schlendi
Ich setze Prof mal auf neutral zurück, ist nicht geklärt, ob er nun David oder Prof zeurst genannt hat oder Prof eben auch böse ist. Der Satz könnte aber für nen Prof DB sprechen.

- Meinungen zu Schlendi, Mel und Abby? Hermes

Schlendi und Mel eher dörfisch, Abby keine Ahnung.

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört. Blacki Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach. David -> Blacki R. Dorf Hermes

Ich finde hier machst du es dir zu einfach Hermes. Black und David werden wohl kaum als Wölfe sich davon abhalten ein bisschen gegeneinander zu sticheln.

Und mal ehrlich, Loopy ist in diesem Spiel mMn nen ganz schöner Zugfahrer, so kenn ich ihn gar nicht. Silver
Macht mir Sorgen dass du in diesem Spiel in meinen Augen nen Zugfahrer bist, so kenn ich das nicht von dir. Mir wäre echt wohler gewesen, wenn du gestern nicht auf insgesamt 3 Personen gepfeilt hättest (auch wenn das bedeutet das ich deinen Pfeil bekomme). Silver

Aber auf 3 Personen zu stimmen ist in meinen Augen kein Zugfahren und eher wolf-untypisch.

Und warum verdrehst du das so, dass hast du doch eigentlich gar nicht nötig? SIlver

Du meinst als DB nicht nötig, oder wie auf einmal? Als Wolf hätte er nämlich schon nen Grund dazu ;)

Du kannst zwei Mal im Spiel die Wunden des Nachtopfers lecken und es somit heilen. Shin über Vatl Mist. Silver

Finde den Kommentar irgendwie unnötig und ein bissel aufgesetzt.

- nicht gelyncht möchte ich derzeit sehen, jene wo ich wie gesagt ein dorfischeres Gefühl habe: silver, loopy, blacki, mel, david, valtl, nana Hermes

Dass du hier David zu deinen Dorfis zählst spricht nicht unbedingt für dich. Generell teile ich Hermes Einschätzungen und Argumente eher weniger, insbesondere bei Schlendi, Silver und Black.

Runder von David, den kann man auch morgen grillen - mit mein 2 Stimmen können wir doch mehr anfangen Hermes

Im letzten SPiel in dem man nen geouteten Wolf hat leben lassen (das war glaub ich Mel) haben die Wölfe gewonnen.

zu Mad diesbezüglich ja schon was gesagt, bzw. sie was gefragt -> Mad R. Wolf Hermes

Du hast mich was gefragt und ich bin nun Wolf für dich. Wie gut, dass du hier auch meine Antworten abwartest.

Von Schlendi und Thor willst du noch was hören, von mir aber nicht und schmeißt schon mit nem Pfeil um dich ohne meine Antwort abzuwarten? So übereilt kenn ich dich gar nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.

Derzeitige Einschätzung:

Eher Dorf: Loopy, Schlendi

Hauch Dorf: Nana, Mel, Randalf

Neutral: Abby, FeMi, Blacki, Raidho, Ashgur, Mamo, Prof, Leader, Meta, Sky

Hauch Wolf/evtl Lynchbar weil irgendwie komisch: Thor, Hermes, Silver

Hab noch eindeutig zu viele im neutralen Bereich...da muss von vielen auch einfach noch mehr kommen.

David

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 15:35

Haben wir jetzt nen neuen Raum bekommen oder war das einfach nur Nakatomys Raum?

- Prof

Das waren Valtl und Naka's Räume 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum