96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Schlendrian am 12.09.2012 13:20Ja, du lebst noch
von blacklands am 12.09.2012 13:21zum einen das, zum anderen wirkt das auf mich irgendwie aufgesetzt und so vorbeugend. Makr "Greift mich blos nicht an".
Nen halben Keks kriegst.
von Schlendrian am 12.09.2012 13:24geteilter keks ist halber keks...
bzgl 2. Du sollst nicht deine Idee guten Dorfplays als Maß nehmen, sondern die Spieler nach ihre EIgenarten als Dorfis beurteilen. Wenn ich weiß X macht Y nur als Dorfi, aber an sich ist es ne wolfsfreundliche Aktion, dann ist mein Schluss X=eher Dorf
von FeMi am 12.09.2012 13:24kann muir mal wer dann das wichtigste zusammenfassen + sagen, wer noch lebt und welche charaktere schon tod sind bitte?
Und dann mal am lesen
von Raidho am 12.09.2012 13:26Falls Prof = Dorf, wer ist für dich für den Valtl-Nk verantwortlich?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 12.09.2012 13:27nakatomy - delfin tod => lynch => outet david, safet evtl Prof
valtl - katze => nk => hat warum auch immer nicht überlebt. (PN verpennt oder was ganz anderes)
Hauptkandidaten für den lynch gestern: naka + randalf
kontrovers: Hermes
Tierzusammenfassungen 1. wer könnte welches tier sein (von mir) 2. Welches tier macht wann welche Aktionen (von Melody)
imo war das das gröbste
von FeMi am 12.09.2012 13:27würde auch helfen, wenn jemand mal alle aktionen zusammenfassen könnte
+ rollen, die schon klar sind (tod oder auch anders, wenns das gibt)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 13:28- Sky
This!
- Sky
+1
- Radho
Weil man geoutete Wölfe nicht leben lässt! Des Weiteren weiß Gott, was er für seltsame Sonderfähigkeiten vll. noch hat!
- Silver
Was genau ? Dass ich dich und Hermes lynchen würde und ihr beide WW's seid ?
- Schlendi
Mach ich gleich. Ich denke ja und ja ich bin gut, keine Angst.
- Schlendi
<3
David ignoriere ich erstmal ...
@Abby
+1 ! Zu deinem ganzen Post.
-Schlendi
Warum ?
Yeah mein Laptop geht wieder ! -.-"
von Schlendrian am 12.09.2012 13:30@Raidho: Bei Thor bin ich mir grad höchst unsicher. BL evtl. ansonsten vllt du oder ganz wer anders. bzw femi, wenn das grad gespielt ist...
so, kurz weg erstmal
Warum ?
weil er ihn als wolf sonst wohl killt (je nach rudel)
von FeMi am 12.09.2012 13:30 David
wenns 2 schon schreiben........ bis jemand da dagegenredet, oder ich beim nachlesen draufkomme, dass es nicht stimmt.