96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Sky am 12.09.2012 01:30Daviiii du enttäuschst mich...
Morgen werde ich mal Dave nochn bissl nachlesen. Aber meine Stimme kriegt er dennoch ;)
DAs bisher von ihm gesagte ist wohl nocoh verwertbar alles jetzt kommende dann wohl nciht mehr...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 12.09.2012 01:57Im Improspiel hatte Schlendi eine böse(!!!) Rolle, die Rätsel stellen konnte, später schrieb er "Kein Dorfi löst die bitte!" (sinngemäß)
lies halt den Manga oder nimm deine maske ab^^
Kennt jemand Valtl so gut, dass er daran erkennen kann, welche Sünde dieser abbekommen hat?
Kann auch das tier meinen mMn.
Aber ich bin noch unentschlossen für mich geht das Spiel ja erst jetzt los ...
Aluhut: Leader hatte Shin was geschickt, bevor er gepostet hat^^
Zur Randalf Sache... was für ihn als Dorfi spricht ist, dass er seine Ankläger eher schützt als verdächtigt und, dass er trotz seinem eigentlichen HD-Wahl-Pfeil auf Thoradin stimmen würde.
Ich möchte Randalf heute NICHT gelyncht sehen.
2,5/3 :)
Gaaar nicht ich hab den Schlendie auch lieb
Mit ich auch meinte ich btw hab schlendi auch lieb ;D
<3
Sky und Schlendi dürfen über alte Spiele reden
für meine Meinung zu Skys Rolle in diesem Spiel evtl höchst relevant
Warum hast du Naka dann trotzdem noch bei hauch Dorf stehen?
Weils ihn ein wenig runterschiebt und nicht komplett.
Aber höchstesn Aluhut der Punkt, da ich Schlendi auch durchaus sehr gut zu traue, dass er das Spiel gut kennt und uns damit nur behilflich sein will).
Wenn meine Kenntnis des Mangas der einzige Grund wäre mich nicht zu lynchen, hätte ich kacke gespielt^^
schlendi wieso Sky Hauch WW?
Die „Kumpelei" in ihrem ersten Post. Daher wollt ich auch die Spielnummer (@sky: hier im wwo noch nie zusammen dorfis gewesen?)
erklär sowas doch bitte... ich kann dir nicht folgen... wenn du sowas sofort erklärst dann muss ich weniger nachfragen
Naja, der wolf machte nachts aktionen. BL war laut onlineliste on, postete aber nix. Wenn er als Wolf aktionen startet, aber nicht postet, ist er imo eher wolf. Aber inzwischen halte ich die Wolfsmaske bei ihm für sehr unwahrscheinlich...
schlendrian die Tabelle stimmt obv so auf keinen Fall. melody war on und kann so also nicht ausgeschlossen werden...
ich kann das halbwegs sicher...
und andersrum?
Andersherum muss kein schuh draus werden. Diese folgerung ist einseitig und auf den levelwolf prof bezogen (siehe der Fluss, Prof+Shatala)
sorry aber ich find den Stand nicht -.- wäre gut wenn den jemand schreiben könnte
kurze forensuche nach „arrow" schafft da meist abhilfe
@mel: wunderschöne Tabelle. Hast auch anscheinend nix geschlabbert bis zu nem gewissen Punkt :) (yeah, kommt ja direkt hinterher :))
dann kann ich also gefahrlos auf ihn stimmen?
Ich versteh was du aussagen willst, aber der satz klingt schrecklich...
Hurra! <(^-^<)
...Irgendjemand?
...Nein?
Okay...
wohl: HURRA!!!!!!11111einself
Ich könnte jetzt auf Nakatomy stimmen um die Mehrheit von mir Abzuwenden, aber das ist mir zu billig.
-1 dorfpunkt (stand: noch 2)
ich hab noch nie mitbekommen das Thor viel postet... und das seit dem ich im Forum bin.. mgast du mir ein SPiel nennen in dem er aktiv war?
In spiel 59 (?), erste Impro, war er ganz gross und halbwegs aktiv, sowie in vielen spielen davor
"thor macht viel," (gestern) – really?
Für thorverhältnisse in der näheren Vergangenheit ja...
Insgesamt schreibt Hermes wieder viel schlonz und erinnert mich stark an seine Verfluchtenpartie mit spökesanklagen...
Eher WW: Prof, Thor, Schlendi
Jeder mit killfähigkeit darf Hermes gern nen Knüppel auf den Kopp hauen mMn
--------------------------------- SL - Nachricht ------------------------------
Naka ist gut.
Buh fucking huh... Lyncht halt nicht meine Dorfis ihr Nappel :/
unsere Rollen sind Tiere und shin bearbeitet am Tag ca 100 Aktionen... wie unwichtig für das Spiel, glaubst du, könnte es sein! Besonders wenn shin es ins Forum brüllt !
*daumen nach oben*
ich würde mal annehmen, wenn randalf auch db, dann haben sich die bösen einfach verteilt!
!
gleiche Aktionen haben gleiche Farben! Wann du schaust, erkennst du, dass die 4 Spieler sogar in der reihenfolge der Aktionen passen! (die Ordnungszahl der Aktion steht immer davor)
Nice catch. Muss nicht zwingend was heißen, könnte aber...
@Schlendi: Warum soll man nicht den "Kopf" abnehmen?
Drölf mal erklärt.... 1. lies dieses spiel 2. lies den manga, falls 1. nicht geht imo...
Ich hab das echt 3 mal mindestens geschrieben...
Jay, hat doch was gebracht den Naka zu lynchen (auch wenn es später vielleicht nützlicher gewesen wäre)...
o.O oder er wird einfach gefressen und das ergebnis ist dasselbe???
Also, Prof eher Dorf. Und David sicher böse
Falls Prof=Dorf, dann kriegt Hermes hier ein wenig Dorfpunkte... Will ihn aber eigentlich immer noch lynchen. Evtl muss ich ihm aber noch 1-2 Tage geben :/ Prof könnte aber auch der zweitgenannte gewesen sein... => prof nicht zwingend safe, sieht aber ganz gut aus... (wenn man naka kompetenz unterstellt, was ich jetzt einfach mal tue, da er auf mich so wirkte, dann muss Prof aber eigentlich der erstgenannte sein)
Neue reads:
nana hauch dorf
loopy eher dorf
Btw, durch David=WW wird Blacklands auf neutral bis Hauch Wolf runtergestuft. Hermes wandert dadurch leider von nerviger Hauch Wolf auf nerviges Neutrum (bzgl Hermes hier gern Meinungen anderer Menschen erwünscht nachdem diese David lasen...)
von Schlendrian am 12.09.2012 01:59So, endlich durch, gehe gleich David durch und morgen hätt ich gern von jedem naka-wähler 3 Sätze als Begründung woher die Stimme kam.
Bin echt immer noch pissig, dass ihr meinen ersten Read dieses Spiel tötet, der sogar richtig war und das durch Ton (!!!) und das ironischerweise im Nachfolger von Rabbit Doubt (!!!) Man ey :/
von Schlendrian am 12.09.2012 02:09jemand da? hab grad bock auf quatschen und nch net auf bett...
von Shin am 12.09.2012 02:13Braucht ihr nen Nachtpost oder geht auch ohne?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 12.09.2012 02:38Neue reads:
nana hauch dorf
loopy eher dorf
fehlende erklärungen hierzu:
bzgl nana: meckern über mangelndes erklären meinerseits scheint dorf. Hast du des als WOlf schonmal gemacht?
bzgl loopy: Vermutung meinerseits die auszusprechen schädlich sein könnte (glaube loopys tier evtl ahnen zu können) + allgemeine Dorfigkeit...
von Schlendrian am 12.09.2012 02:50David der bösnappel
Du hattest die Idee doch schon einmal, oder?
Spricht eher für Hermes=db
Hauch Dorf: Schlendi, Sky
Hauch Wolf: Naka, Silver
mMn nach Davids Art 0-1 Wolf drunter
Hermes... den les ich gleich mal noch. Deine Stimme auf ihn ist immernoch Troll? Oder steckt da mehr dahinter?
Spricht eher für loopy db mMn
Also, vom Gefühl her ist er mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.
Spricht eher für Hermes=ww, aber evgtl will ich da auch einfach net an nen db glauben :/
@Silver, wenn du nach einem Grund fragst: Dein Einstieg hat mich sehr an den eines Spieles, bei dem du böse warst, erinnert. Das Gefühl ist übrigens schwach, aber nicht ganz weg ;)
leichter dorfpunkt für silver mMn...
Ist das ein Lynchgrund? Ich will ja Prof heut auch nur aus Profgründen nicht lynchen... ansonsten find ich ihn nämlich nicht besonders dorfig grade. Bzw. hab ich ein mulmiges Gefühl. Valtl... k.A, der steht bei mir unter uneinschätzbar. Kommt auch nicht grade viel.
Meinungen hierzu?
und was soll uns ein solcher Lynch bringen? Bin auch nicht unbedingt für Randalf, aber deswegen jemanden zu lychen, das fänd ich iwie seltsam. Findest du Hermes denn wölfisch?
Bezogen auf melody => leichter hauch dorf melody
Was haltet ihr von Leader?
Leader leichter hauch dorf mMn
Leute über David:
@Blacklands: Meinung zu David bitte!
Begründung hierfür: BL kritisiert bei Randalf, dass dieser nen SL-Post überlas, ignoriert aber David, der Hermes ne Frage stellt, welche durch Lesen von Hermes Posts easy zu verstehen und zu wissen wäre => BL leichter Hauch Wolf, Hermes leicht dorf
Neutral- Hauch Dorf: [...] David (Glückwunsch, wenn du mir noch sagen kannst warum - dann gibts nen Keks )
[…]
Neutral- Hauch WW: Naka[...]
Eher WW: Prof [...]
Noch keine Wertung, ist nur hier um Hermes zu ärgern...
Bauchgefühl ist doch meistens ein Lynchgrund...Aber was will man jetzt auch großartiges an Argumenten finden?
Kleiner Hauch dorf
Macht insgesamt für mich:
Eher Dorf:
Prof
loopy
Hauch Dorf:
nana (?)
Silver
Randalf
Leader
Mad
Melody
Nappel (trotzdem Hauch dorf):
Hermes
neutral- Hauch Wolf:
Blacklands
sky
Rest: ????
Hab noch zuviele Dorfis bisher (u.a. 2-3 die ich trotzdem gern lynchen würde^^) und wenig Wölfe :/
Morgen erwarte ich Großes von Femi, Ashgur und Thor v.a.
von Shin am 12.09.2012 03:05Erster Schrecken
Nachdem ihr den ersten Toten fandet, hielt es keiner mehr lange aus. Ihr habt Nakatomys Leiche zurück in sein Zimmer gebracht und seid dann schnell in eure eigenen verschwunden.
Auch du stehst nun in deinem kleinen Raum und läufst hin und her. Eine Leiche. Jemand ist gestorben, weil auf einen Knopf mit seinem Namen gedrückt wurde! Wie pervers ist das? Was hat der Irre davon, der euch hier einsperrt? Was will er erreichen? Und wird er am Ende wirklich jemanden leben lassen?
Über deinen Gedanken findest du keine Ruhe. Dir ist schlecht. Du hast Bauchschmerzen.
Nur langsam kommst du zur Ruhe und kannst dich hinlegen. Du willst hier einfach nur raus. Frische Luft riechen. Die Sonne sehen. Das Neonlicht geht dir schon jetzt auf die Nerven.
Du willst raus...
Wieder wirst du von Lärm geweckt. Laute Stimmen.
Du gehst hinaus und verlässt dein Zimmer. Bleiche Gesichter. Einige sind still und voller Schock. Andere reagieren panisch und aufbrausen. Du ahnst Böses, als du näher trittst. Du erhaschst zwischen den Schultern einen Blick in das Zimmer.
valtl. Regungslos.
"Wieso...?"
"Welcher Penner von euch war das?! Ich will es sofort wissen!"
"Warum glaubst du eigentlich, dass wir das waren? Nakatomy starb auch wegen des Psychos."
"Für DEN haben wir aber auch gestimmt! Für valtl nicht! Es MUSS einer von euch gewesen sein!"
"Dann haben wir jetzt... einen richtigen Mörder direkt unter uns?!"
Deine Übelkeit nimmt zu. Du willst hier nur noch weg.
valtl wird von den Bösen ausgeschaltet.
valtl, Hochmut, Katze:
Du kannst zwei Mal im Spiel die Wunden des Nachtopfers lecken und es somit heilen. Dir wird allerdings erst gesagt, wer das Opfer ist, wenn du geheilt hast. Nur bei dir selbst erfährst du es direkt.
Dein Raum:
Spiegel an der Wand (sauber gewischt)
Rohre an der Wand (eins fehlt)
Matratze
Ziegelwände
Inventar:
Stift
Zettel
Schlüssel
Du wusstest schon früh, dass du etwas Besonderes bist. Die Schule fiel dir leicht, du warst gut in Sport und hattest großes Interesse an der Welt. Als du heran wuchst, wurdest du von allen Seiten immer mehr gelobt. Ob Notenvergleich oder Wettkämpfe, du warst immer an der Spitze. Mit der Pubertät kam auch dein gutes Aussehen zur Geltung. Du hattest viele Verehrer und wusstest, wie du dich gut in Szene setzen kannst. Du hast dich immer für etwas Besseres gehalten. Bald waren dir deine Freunde nicht mehr gut genug und die Mädchen hast du reihenweise benutzt und vielen von ihnen das Herz gebrochen. Du schwebtest langsam über den Wolken. Wer sollte schon mit dir mithalten können? Du allein warst der Star.
Diese Hochmut ist deine Sünde.
Hermes hat bei der nächsten Lynchung 2 Lynchstimmen.
mel
von Schlendrian am 12.09.2012 03:15hmmm kk, kann mir jemand den letzen satz erklären und warum valtl trotzdem starb?
Spieler für die ein valtl-nk halbwegs relevant wäre mMn:
prof, femi, thor, blacklands
von Shin am 12.09.2012 03:23Bitte spammt nicht mit PNs zu, dass ihr ja das und das abgetastet habt und keine Antwort kam.
Ich habe noch über 30 PNs mit Aktionen, vielleicht 40, die kann ich jetzt nicht alle beantworten.
mel