96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 22:29

--------------------------------- SL - Nachricht ------------------------------

Naka ist gut. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.09.2012 22:29

@hermes 

hab ich das überlesen,  oder wie kam es zu einem schlechten gefühl bei mel? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 22:31

Ich hoffe das wir mit Naka einen Bösen erwischt haben und ich denke die Chancen dafür stehen gut. Falls ich die Nacht überlebe werde ich morgen kaum aktiv sein können, da ich morgen nach München zum Coldplay -Konzert fahren darf/muss.
Ist nicht meine Musik aber ich hab meiner Frau die Karten geschenkt. Ich bin also morgen kurz nach mittag noch mal online und dann vermutlich erst am Donnerstag wieder ...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 22:32

Ist Naka = Dorf, so denke ich, dass ein paar WW darunter sind:
Interessieren würde mich da vorallem:
- Mel in letzter Sekunde noch auf Naka umgestimmt? (aber muss ich noch nachlesen, weil soviel UE-Gefahr fand ich beim nachtragen der Stimmen nicht)
- Thors Begründung für Naka?

Rest mal nachschauen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 22:32

lol der hermes hat doch immer nen schlechtes gefühl bei mir! ich schreib einfach zu laut... rofl!

gut dann fangen wir mal an: was sagt uns nakas gut sein über welche Spieler?

für mich direkt im Kopf... hermes bekommt nen -Wolfpunkt! Weil er denke ich als Wolf nen Dorfi net so angemacht, verteidigt, angesprochen etc hätte<!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 22:40

hab ich das überlesen, oder wie kam es zu einem schlechten gefühl bei mel? mamo

- schreibt auch extrem viel über tiere und deren Aktionen (weiß ich noch nicht so viel mit anzufangen, stört mich eher)
- muss noch die letzten 5 seiten oder so nachlesen, aber besonders dabei: warum meta?, warum die Umstimmung auf Naka? 
(v.a. das Umstimmen auf Naka, was nicht nötig wäre - kam mir etwas komisch vor: "grummel" Mel - weiß nicht, warum stimmst du um, wenn es dir Probleme bereitet? Find das grummel nicht sehr passend - und davor "Stimmaufbau für Naka", damit auch ja ein Dorfi hängt? (würde es zumindest nie als Stimmaufbau bezeichnen) - kommt mir nicht wirklich 2 min vor Ende so vor, als hätte sie wirklich Angst vor ein UE und müsste es versuchen zu verhindern; wissen ja eh nicht was bei UE passiert und ob es hier wirklich schlimm ist, oder?)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 22:41

lol der hermes hat doch immer nen schlechtes gefühl bei mir! ich schreib einfach zu laut... rofl! Mel

Baust du jetzt extra "lol" und "rofl" ein

So, dann mal nachlesen gehen... 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.09.2012 22:42

Habs lynchen verpasst, aber wollt mich ja eh enthalten...

als WW würde sie das bestimmt nicht machen - Hermes

Was machen?

Wie fandest du/iund auch die anderen eigentlich, dass Silver gefragt hat, ob sie sich enthalten kann? - Mad

Ich hab halt noch kp... und will nix falsches machen. Ich frag mich eh, wie ihr bei den Durcheinander von 22 Leuten durchblickt^^

ich seh grad Shins karte... gibt es nur 2 Räume? Ich dachte eigentlich jeder ist alleine in einem o.O - Nana

Ich hab das so verstanden: jeder ist zu Beginn in seinem Zimmer und es gibt einen gemeinsamen "Flur" und einen "Gemeinschaftsraum".

Stand S.25

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 22:43

@ Hermes: was wäre passier wenn Thr und Mel nicht umgestimmt hätten ? Wäe dann Randalf gelyncht worden ? Fallls ja könnte das etrem verdächtig sein, allerdings wär es auch sehr offensichtlich ...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 22:43

gut dann fangen wir mal an: was sagt uns nakas gut sein über welche Spieler? Mel

Ach ja: von Blacki kam glaube ich mal - Hermes/Naka kein WW-Team
Meine Meinung war noch: Naka/Thor kein WW-Team, bei Naka/Loopy uneins (aber seher Loopy eher im Dorf derzeit)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum