96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 11.09.2012 19:36Und das ist eindeutig kein Scherz sondern mein bitterer Ernst, wer d1 Valtl lynchen will kriegts mit mir zu tun. Prof
lol, wie geht denn der Prof ab -aua-
18 fertisch
von abby am 11.09.2012 19:41was wollt ihr eigentlich immer mit den tieren und aktionen... das ist als würdet ihr in der impro raten wollen welche rollen es geben könnte, da es grad gewittert stimm ich mal schnell und bin erstmal weg, bis es sich verzogen hat
@dave mir fällt grad ein, wir könnens ja doch, nur nicht alles, wer interessiert sich schon für ying und yang oder sching schang schong, das haut man dir auf die birne und es macht.... gong und troll... ich sag nur lol ;)
hermes
von MadMoiselle am 11.09.2012 19:42Was für welche?
Und inwiefern mehr?
Thoradin wäre ein Tip, weil er entgegen dem Stil, den ich sonst kenne von ihm heute total ruhig ist. Kann aber sein, daß er gerade nicht kann. Ansonsten fehlen mir noch sehr viele Meldungen. Randalf
Was meisnt du mit, "habt ihr hiermit einige DB"?
Und warum willst du Thor erst als Hd und nun auf einmal lynchen?
Warum hast du Naka dann trotzdem noch bei hauch Dorf stehen?
LOOL.
Find ich irgendwie seltsam...schleiße evtl ein hermes/Sivler Team aus..aber nur eventuell.
Wen würdest du vorschlagen statt dessen?
Irgwndwie blick ich hier immer noch nicht ganz durch hier!
Also Hermes will ich heut eigtl nicht lynchen, so wölfisch kommt der mir noch nicht vor...
Komisches bauchgefühl derzeit eher bei prof und Valtl.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 19:43@All
Ist diese Smiley Flut bei Hermes normal Oo?
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:45Kennst ihn doch...
Hm, ich denke mal, meine Stimme für heut bleibt.
Bin ma weg
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Leader am 11.09.2012 19:51 Naka
Stand:
Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 2 (prof, Leader)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 19:59Btw... ihr redet beide doch grad nur off-topic Wer hat wie in dem Spiel gespielt, wer hat wann nen Troll-Post gebracht, was könnte man als Inhalt ansehen, ....
Und erkennen denke ich schon. Hatte schon mindestens glaube 3 Spiele mit ihm und den einen Heiler hat man bei ihm gut erkannt ;) Denke, man kann schon über seine Reaktion und Spielweise was zu ihm aussagen (auf Grund weniger Post natürlich nicht so schnell ).
Komisch Abby - muss gleichmal deine Posts nachlesen, iwie nur Lynchstände von dir im Kopf und kleine Schrift an Dave.
Hat sonst eigentlich schon jeder der 22 gepostet?
Bin ja fast durch...
und druch :)
von Nana am 11.09.2012 19:59Kp ob das Shins Ernst ist mir dem es sterben alle... aber zur Sicherheit sollten wir uns mal dran halten
Randalf -.- Hallo? Ich hab den Fehler mit dem HD schon gemacht... liest du garnichts mit?
Nachdem Schlendrian meinte das der Kerl starb nachdem er die Maske abgezogen hat, werden das wohl hoffentlich alle lassen... ich hab zuerst überlegt ob ich das machen soll o.O Habs aber zum Glück nicht gemacht
Ich finde das überhaupt nicht negativ... ist doch eher was positives wenn er damit so locker umgehen kann und für mich ist das eher ein DB Zeichen als ein WW Zeichen. Würde mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fensterhängen, weil ich Naka noch nicht als WW erlebt hab...
Ich finde es besser wenn die meisten bescheid geben ob sie Zeit haben oder nicht und man sich dann nicht fragen muss wo 80% der Leute sind und warum so "wenig" geschrieben wird
sehe ich genauso... aber so spielt Randalf glauube ich immer -.- ich denke er wird nicht mal lesen das man ihn fragt warum er denn nicht schreibt, wenn im gleichen Post nicht auch in der Nähe ein Lynchpfeil ist daher: XXX
Randalf bitte beantworte mal die Frage: wirst du das Spiel mitlesen oder nicht?
Wieso Thor? Wenn Thor ein WW sein sollte, ist Randalf für dich dann nur einer weil er Thor zum HD wollte?
okay hier die ERklärung:
gut da hast du Recht... schon seltsam das Randalf ohne zu lesen auf Thor stimmt, allerdings würde ich mir mal gerne anhören was Randalf und Thor dazu sagen.
Worüber denn ? o.O der hat bis jetzt so weit ich weiß einen Post verfasst und in dem stand jetzt auch nicht so viel drin... also ich würde wenn eher Randalf als Thor lynchen, einfach weil Thor wesentlich wertvoller fürs Dorf ist wenn er DB ist als Randalf.
Mel hat sich bisdahin noch garnicht gemeldet... warum also Mel?
Black es wundert mich doch etwas das du gegen Randalf stimmst, da du seine Spielweise sonst doch ziemlich gut findest... sonst liest er soweit cih weiß auch nicht mit, warum stimmst du jetzt also gegen ihn?
Möglich ist es, jedoch kann ich dazu noch nichts genaueres sagen... muss mir noch Gedanken dazu machen. Sky hat da schon Recht mit 1/4 böse Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür ....aber wie gesagt muss man gucken.
okay Randalf hat was geschrieben... aber das kann doch unmöglich alles sein was du bis Seite 10 anmerken kannst oder?
So hab ichs auch verstanden, allerdings würde ich von Randalf auch noch gerne hören was er zu seiner wahl auf Thor zu
sagen hat...
So erst Mal bis Seite 11.. gleich weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:04Hermes oder Naka heute ?
Ich weiß es noch nicht ...
Beim Prof weiß ich grade auch nicht woran ich bin,der geht zu konform mit mir ...
Und Hermes dabei ging es um das Verhalten im letzten Spiel, wie sich das auf das jetzige übertragen lässt ! Das hat nichts mit Spammen oder Trollen zu tun ... -.-