96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Hermes am 11.09.2012 19:36

dass da n Wolf dieses dämliche FSP-getrolle als harmlosen Scherzeinstieg verwenden könnte. Prof
Oder wir haben - wie auch im Chat schon - einfach so behauptet wir wären FSP, ohne ieinen Rollenbezug (auch schwer möglich ohne Rolle)

Ich glaube grade dass es total egal ist, was man für ein tier ist und daraus lässt sich gar ncihts ersehen. Sky
*auch zustimm*

Wenn schon, dann zitier vollständig. Im selben Post steht Valtl lyncht man nicht d1 oder etwa nicht?
Und das ist eindeutig kein Scherz sondern mein bitterer Ernst, wer d1 Valtl lynchen will kriegts mit mir zu tun. Prof
Sowas mag ich garnicht Jeden kann man lynchen ;) Kannst doch keinen einschüchtern und sagen den darf man nicht lynchen Klar kann man ;)

lol, wie geht denn der Prof ab -aua-

18 fertisch

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.09.2012 19:41

was wollt ihr eigentlich immer mit den tieren und aktionen... das ist als würdet ihr in der impro raten wollen welche rollen es geben könnte, da es grad gewittert stimm ich mal schnell und bin erstmal weg, bis es sich verzogen hat

@dave mir fällt grad ein, wir könnens ja doch, nur nicht alles, wer interessiert sich schon für ying und yang oder sching schang schong, das haut man dir auf die birne und es macht.... gong und troll... ich sag nur lol ;)

hermes

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 19:42

Ich denke eher, wenn wir mit Thor einen bösen erwischen, haben wir Randalf hinterher auch ziemlich gut dabei, den Galgen zu bevölkern! Valtl
 Warum nicht gleich adndersrum?

Drum will ich auch Thor lynchen und nicht Randalf... Gibt mehr Information! Valtl

Was für welche?
Und inwiefern mehr?

Da mich die WW meistens leben lassen weil sie mich als indirekte Hilfe sehen habt ihr hiermit einige DB. Ich habe mir jetzt alles nochmals durchgelesen, die Stelle mit "es gibt keine HD - Wahl" ist mir aber entgangen. Da ich heute Abend Zeit finde meine Stimme abzugeben werde ich das am Abend machen.

Thoradin wäre ein Tip, weil er entgegen dem Stil, den ich sonst kenne von ihm heute total ruhig ist. Kann aber sein, daß er gerade nicht kann. Ansonsten fehlen mir noch sehr viele Meldungen. Randalf

Was meisnt du mit, "habt ihr hiermit einige DB"?
Und warum willst du Thor erst als Hd und nun auf einmal lynchen?

??? Der absatz schiebt den Hauch Dorf wieder ein wenig runter. Vor allem diskrepanz zwischen Thor/Randalf vorne und Thor/Randalf hinten. Schlendi

Warum hast du Naka dann trotzdem noch bei hauch Dorf stehen?

@schlendi weil ich bei den beiden grade ein ganz übles leveling gefühl hab. Lopy über Naka und Hermes
hab ich vrhin auch kurz gedacht, aber wär das nicht zu offensichtlich?

Der Waschbär darf Hermes nicht abtasten. Shin

LOOL.

Ich möchte nur nicht Hermes in der ersten Nacht gelyncht sehen, da ich mal mit ihm länger als ein paar Std spielen möchte. Aus irgendeinem Grund ist er in unseren gemeinsamen Spielen (bisher 2) immer so zeitig gestorben...^^ Meinetwegen dürft ihr ihn dann morgen hängen ;) Silver

Find ich irgendwie seltsam...schleiße evtl ein hermes/Sivler Team aus..aber nur eventuell.

Randalf würde ich nicht unbedingt lynchen. Wohl ein eher einfacher Lynch, bringt kaum Infos.  hermes

Wen würdest du vorschlagen statt dessen?

Irgwndwie blick ich hier immer noch nicht ganz durch hier!

Also Hermes will ich heut eigtl nicht lynchen, so wölfisch kommt der mir noch nicht vor...
Komisches bauchgefühl derzeit eher bei prof und Valtl.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 19:43

@All

Ist diese Smiley Flut bei Hermes normal Oo? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:45

Kennst ihn doch...

Hm, ich denke mal, meine Stimme für heut bleibt.
Bin ma weg

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 19:46

ich glaub schon

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 19:51

Naka

Stand:

Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 2 (prof, Leader)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 19:59

Kannst ihn da ja nachher, wenn er wieder da ist selbst mal zu fragen, er hatte sich damals ziemlich drüber aufgeregt afaik Prof
Naka hat doch schon nachgelesen das Spiel

Btw... ihr redet beide doch grad nur off-topic Wer hat wie in dem Spiel gespielt, wer hat wann nen Troll-Post gebracht, was könnte man als Inhalt ansehen, ....  

Aber morgen wird es wohl in eine ganz andere richtung gehn... Denn momentan hinterlassen loopy und Prof einfach ein sehr schlechtes Gefühl bei mir -.- Sky
Warum Loopy? Prof kann ich gut nachvollziehen - aber Loopy seh ich eher neutral, hauch dorf bis jetzt.

... er bringt vielleicht wenig Infos aber er verwirrt nicht länger! Eine Randalf gesinnung erkennt man meist erst nach seinem Ausstieg! ... Mel
Hatte Randalf nicht letztens mal recht gut gespielt - jenachdem wieviel Zeit er hat. Machst ihn ganzschön schlecht. Find ich nicht gut. Und auch wenn er Tag 1 keine Infos bringt (andere bringen da bestimmt mehr), so kann man später vielleicht mehr erhalten. Sollte er WW sein, dann zu welchen Spielern er was geschrieben hat oder so ;) (wäre schon sehr interessant)
Und erkennen denke ich schon. Hatte schon mindestens glaube 3 Spiele mit ihm und den einen Heiler hat man bei ihm gut erkannt ;) Denke, man kann schon über seine Reaktion und Spielweise was zu ihm aussagen (auf Grund weniger Post natürlich nicht so schnell ).

ich denk mal entscheiden wird sichs zwischen hermes, randalf und naka abby
magst du schon den Lynch heute festmachen Sind noch ein paar Stunden.
Komisch Abby - muss gleichmal deine Posts nachlesen, iwie nur Lynchstände von dir im Kopf und kleine Schrift an Dave.

Hat sonst eigentlich schon jeder der 22 gepostet?

Wen würdest du vorschlagen statt dessen? Mad
Kommt gleich Mad ;)
 Bin ja fast durch...

und druch :)    

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.09.2012 19:59

Kp ob das Shins Ernst ist mir dem es sterben alle... aber zur Sicherheit sollten wir uns mal dran halten

Randalf -.- Hallo? Ich hab den Fehler mit dem HD schon gemacht... liest du garnichts mit?

Nachdem Schlendrian meinte das der Kerl starb nachdem er die Maske abgezogen hat, werden das wohl hoffentlich alle lassen... ich hab zuerst überlegt ob ich das machen soll o.O Habs aber zum Glück nicht gemacht

Naja egal jetzt, Loopy bleibt dadurch definitiv neutral - Naka find ich etwas komisch, dass er sowas nicht nachfragt und es dann auch als selbstverständlich hinnimmt, dass sein offensichtliches Getrolle mit mir ihm als etwas wölfig angelastet werden darf (und dabei von selbst die Verbindung zum trolligen Wolf in vergangen Spielen aufrecht erhält) Hermes

Ich finde das überhaupt nicht negativ... ist doch eher was positives wenn er damit so locker umgehen kann und für mich ist das eher ein DB Zeichen als ein WW Zeichen. Würde mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fensterhängen, weil ich Naka noch nicht als WW erlebt hab...

und nebenbei nochmal jeder beklagt, wie wenig Zeit er doch hat, wie lang er arbeiten muss, sein Zeitplan heute aussieht, er erst dann wieder on kommt, nur per Handy on sein kann und nebenbei noch dies und jenes im RL zu erledigen hat.. Hermes

Ich finde es besser wenn die meisten bescheid geben ob sie Zeit haben oder nicht und man sich dann nicht fragen muss wo 80% der Leute sind und warum so "wenig" geschrieben wird

Ich seh das so wie Black, wenn man am Anfang schon nicht richtig liest wie soll das dann im weiteren Spielverlauf, insbesondere bei wichtigen Spielereinschätzungen werden? Mad

sehe ich genauso... aber so spielt Randalf glauube ich immer -.- ich denke er wird nicht mal lesen das man ihn fragt warum er denn nicht schreibt, wenn im gleichen Post nicht auch in der Nähe ein Lynchpfeil ist daher: XXX
Randalf bitte beantworte mal die Frage: wirst du das Spiel mitlesen oder nicht?

Ich denke eher, wenn wir mit Thor einen bösen erwischen, haben wir Randalf hinterher auch ziemlich gut dabei, den Galgen zu bevölkern! Valtl

Wieso Thor? Wenn Thor ein WW sein sollte, ist Randalf für dich dann nur einer weil er Thor zum HD wollte?

okay hier die ERklärung:

Thoradin hat sich selbst zum Hauptmann wählen wollen. Randalf hat - ohne offensichtlich gelesen zu haben - Thoradin als HM gewählt, obwohl Shin bereits meinte, dass es keine Wahl geben wird. Ich denke nicht, dass das ein Randalf-Wolf bei einem Thoradin-Dorf machen würde, allerdings, dass eine Wolf-Wolf-Kombination das planen kann bzw einer Thoradin-Wolf-Randalf-Dorf-Situation das passieren kann. Dementsprechend da mal reinlynchen. Valtl

gut da hast du Recht... schon seltsam das Randalf ohne zu lesen auf Thor stimmt, allerdings würde ich mir mal gerne anhören was Randalf und Thor dazu sagen.

Drum will ich auch Thor lynchen und nicht Randalf... Gibt mehr Information! Valtl

Worüber denn ? o.O der hat bis jetzt so weit ich weiß einen Post verfasst und in dem stand jetzt auch nicht so viel drin... also ich würde wenn eher Randalf als Thor lynchen, einfach weil Thor wesentlich wertvoller fürs Dorf ist wenn er DB ist als Randalf.

Melody, Prof oder Loopy... Ich würde mich selbst nicht aufstellen, weil ich nicht weiss, ob ich zur Lynchzeit da sein könnte Valtl

Mel hat sich bisdahin noch garnicht gemeldet... warum also Mel?

Black es wundert mich doch etwas das du gegen Randalf stimmst, da du seine Spielweise sonst doch ziemlich gut findest... sonst liest er soweit cih weiß auch nicht mit, warum stimmst du jetzt also gegen ihn?

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass unter Black/Sky/Valt was böses ist oder unter Randalf/Thor. Wie schätzen die erfahreren Leute die Situation ein? Und was hat es mit den ganzen Gegenständen und unserem Raum auf sich ^^ Naka

Möglich ist es, jedoch kann ich dazu noch nichts genaueres sagen... muss mir noch Gedanken dazu machen. Sky hat da schon Recht mit 1/4 böse Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür ....aber wie gesagt muss man gucken.

okay Randalf hat was geschrieben... aber das kann doch unmöglich alles sein was du  bis Seite 10 anmerken kannst oder?

Würdest dann sagen, dass valtl der lieber thor statt dir lynchen will wolf ist weil er dich nicht lynchen will? Prof

So hab ichs auch verstanden, allerdings würde ich von Randalf auch noch gerne hören was er zu seiner wahl auf Thor zu
sagen hat...

So erst Mal bis Seite 11.. gleich weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:04

Hermes oder Naka heute ?

Ich weiß es noch nicht ...

Beim Prof weiß ich grade auch nicht woran ich bin,der geht zu konform mit mir ...

Und Hermes dabei ging es um das Verhalten im letzten Spiel, wie sich das auf das jetzige übertragen lässt ! Das hat nichts mit Spammen oder Trollen zu tun ... -.- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum