96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:44Also so wie er betont hat, er kann ihn nach der Nacht clearen wars wohl eher Rollenwissen...aber mich verwirrt das...
Wie gesagt...
Hmmm
Bzgl nanawolf: Trau ich ehrlich gesagt alles zu, nana zu kategorisieren ist schwer find ich (@Nana: is als kompliment gemeint xD)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von NewMetaKnight am 17.09.2012 20:44Prof
Danach folgte die Theorie, die besagte, dass Leader sich umentscheiden musste, damit ich nicht als Unentschieden-Auslöser sterbe...
...Wäre Leader Wolf gewesen, und ich hätte das gewusst, weil wir ein Team wären, dann wäre ich auch auf ihn gegangen, um save dazustehen, und ihn zu opfern...
Mal im ernst, wieso sollten wir, wenn wir echt ein Wolfsteam wären, so nen komplizierten, unsinnigen Plan nehmen?
Prof
Ich weiß, dass Shin sich sehr auf sein 7-Sünden Ding mal 3 gefreut hat, und deshalb 21 Spieler nam, und dass ich ihm das mit der verspäteten Teilnahme ziemlich versaut habe^^"
Demnach:
Eine Extra-Sünde oder sowas, weil er sich das auf keinen Fall kaputtmachen will...so gut kenne ich Shin, der hat System o_e
Und ich bin verfrüht wieder da : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:45Ne Extrasünde wirds nicht geben. Da bin ich 99,9% sicher!
Porfi (© by Juila) ;)
von NewMetaKnight am 17.09.2012 20:46Ne Extra-Sünde wird es geben. Da bin ich 99,9% sicher! o.o
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:48Du bist dir nur sicher, weil du glaubst, shins system zu kennen. Was wenn du dich irrst? ist da die WSK etwa nur 0.01%? oO
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 17.09.2012 20:49Jungs! Müsste die nicht irgendwo stehen... im Startpost oder so steht doch (oder im Video) es gibt die sünden: und dann werden alle aufgezählt... ich glaub kaum, wenn er die info gibt, dass es dann doch noch was anderes gibt!
was ist mit dem xxx? evtl. ne verfluchte sünde? wenn opfer dann böse rofl! *Aluhut*
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 17.09.2012 20:51Prof, was ist die "WSK"?
@Melody
...Naja, vielleicht war der Prolog vorher fertig, und Shin konnte Nichts mehr ändern, weil ich Genie 4 Stunden vor Start mit meiner Anmeldung kam : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:52Genau, Mel. DAS seh ich nämlich auch so. Aber bringt uns grad weiter wieviele Sünden es gibt?
@MEta: WSK = Wahrscheinlichkeit.
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 17.09.2012 20:54naja egal, prof was genau ziehst du aus, wenn meta gut für wölfe?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 20:59hmm naja wenn meta die gesicherte Nachtaktivität von loop war, dann ist die siebensünden 2 zu 1 sache (plus einmal 4 personen sünde für den Hintern und sicher falsch!)
Hmm was den meta für mich wieder zu nem guten lynch macht...
man
Hakuna matata von Mad