96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 19:34@Prof
Dass er bei Mamo von nem Wolf gesprochen har? das sah ich in der situation schon anders als du...
Und die anderen sachen sind für mich auch keine überzeugenden argumente ! Also das selbe wie bei mel für dich ... lol
Uns black hatte einfach noch nichts zu meta gesagt gehabt und gibt ihm einfach sen pfeil, weils ein einfacher lynch ist
von melodymaxime am 16.09.2012 19:35könn mwer auch machen... aber bei meta und mir bleibt da immer so nen gewisses restrisiko...
der meta macht den Mund auf und ich denk boah Wolf! (ähnlich wie bei hermes) ich find nen meta lynch is eigentlich auch nie nen schlechter Lynch! Einfach weil, selbst wenn er kein Wolf ist, für mich nen großes schwarzes Fleck weg ist!
Allerdings, ist es jetzt recht spät im Spiel und da hät ich gern auch ne gewisse Sicherheit über meta durch andere Spieler!
Da sich hier aber eine A und B seite auftut und ich net weiß, welche die Seite mit dem sauren Apfel ist, würde ich gern ein für mich passenderen lynch wählen!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:49Hmpf kann mich einfach nich von euch trennen....xD
Mir gehts da genau wie dir allerdings is für mich blacklands der saure apfel...*sfz*
@loopy: mamo war auch nicht der einzige grund. Ich hab bei meta (und das lässt nach eigner aussage sogar er gelten) wenn er dorf is immer von anfang an n wolfsgefühl diesmal nicht...
Fesweiteren würd ich nach logischem nachdenken gern leader lynchen weil ich nicht gegen een leaderwolf verlieren will.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 16.09.2012 19:57Welcher WW frisst denn Leader oder Randalf? o.O Ich halte es schon für möglich das Mel WW ist... aber ich denke die NKs sprechen weder dafür noch dagegen...
Ich bin mittlerweile verwirrt und paranoid, aber ich glaube nicht daran das Loopy ein WW ist und kann nicht verstehen warum jetzt alle damit anfangen... ich denke Mad wird sich da nicht verschätzt haben, bei Abby lag sie richtig.
Black wil ich auch nicht hängen sehen... geht ja immer noch um das Valtl NK, aber das kann auch mit Thor im Zusammenhang stehen... ich sehe ihn nicht so weit im Dorf, denke aber er ist ein DB... auch wenn er weniger arressiv vorgeht als gewöhnlich.. Femi sah ihn im Dorf... kp.. aber es gibt ihm einen winzig kleinen Pluspunkt
Bei Prof bin ich mir arg unsicher -.- wäre die Sache mit Naka nicht... ach fu.. ich weiß nicht ob ich ihn lynchen würde oder eher nicht -.-
Mel und Sky kann ich grad garnicht mehr einschätzen.. keine Ahnung.. ich weiß es nicht, wüsste nicht mal wen von beiden ich eher lynchen würde -.-
Bei Leader harder ich grad mit seiner Spielweise als DB... ich hab keine Ahnung.. an sich würde ich sagen: ja, aber er kann genuso gut DB sein und davor hab ich grad Bammel
Randalfs Post hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt, aber hier ist das Problem: man kann nicht einschätzen ob er DB oder WW ist, weil der Input einfach minimal ist
Bei Meta weiß ich es auch nicht... ich hab noch nie mit ihm gespielt... er könnte DB wie WW sein, ich versuch aber Loopy zu trauen... -.- das er nicht mitschwimmt halte ich ihm zugute, da ist aber dann wieder die Sache mit Mamo..
Fazit: ich hab absolut keinen Plan, wir dürfen nicht failen... am liebsten würde ich mich enthalten, aber das macht keinen Sinn...
super jetzt grad bricht die Internetverbindung ab und ich kann nicht weiter lesen... -.- (Bin in der UniBib) hier geht grad mal wieder nichts mehr -.-
juhu es geht wieder
Finde ich überhaupt nicht
Loopy du verwirrst mich mit deinem ständigen umstimmen im übrigen ziemlich... ich kriegs nicht hin nen klaren Gedanken zu fassen und du zwitschst auch noch hin und her wie ein Flummi
mel warum Black? Du schriebst das so: ja mal gucken... aber das Problem ahb ich schon gesagt: mal gucken ist nicht mehr. An sich würde ich gegen Randals, Leader oder Meta gehen, da ich diese am wenigsten einschätzen kann... aber da ist das Problem: sie könnten beides sein... daher muss ich gegen meinen sichersten WW gehen... und da weiß ich grad einfach nicht werd das sein soll :(
Ich bin da und guck immer wieder rein... aber eigentlich sollte ich was für die Bachelorarbeit machen... ich geh rauchen und mach mir dann mal Gedanken wer meine Stimme jetzt bekommt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Leader am 16.09.2012 20:00@ Prof: Schön da wir uns gegenseitig zum lynchen gern haben nur seh ich den Wolf, vielleicht bist Du sogar mit blacklnds ein WW-Team, da Du ihn ja für so save hälts. Insofern würde der blacklynch auch über dich Aufschluß geben, hast Du Angst davor ?
von Nana am 16.09.2012 20:15Sky und Mel fallen für mich weg, da hab ich keinen Schimmer...
Meta wird meine Stimme nicht bekommen, da vertrau ich dir mal Loopy... hoffe du weißt da mehr als ich -.-(wenn du WW sein solltest dann hau ich dir das nächste Mal wenn wir uns sehen eine rein )
bleiben:
Prof, Randalf und Leader... einer von den dreien wird meine Stimme bekommen...
Prof würde wie schon von irgendwem gesagt am meisten Aufschüsse geben...
Randalf eher weniger, genauso wie Leader.. (irgendwer meinte auf Sky... warum?)
ich mach jetzt noch was für die Uni und entscheide mich dann spontan je nachdem wie die Stimmen so verteilt sind
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:17@Nana
Black wählt Meta ohne ersichtlichen Gründe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Meta DB ist...
Wäre Black Dorfi würde er nicht einfach so wählen, wenn er wüsste, dass kein Fehllynch mehr möglich ist ...
Beim Prof bin ich am Schwanken ...
Der Lynch auf Black würde auf jeden Fall auch wenn er Wolf ist sicher Meta ins Dorf stellen und Prof in Richtung Wolf rücken ...
Der Valtl NK kam eher nicht nur von Thor ... der war ja eh inaktiv... das dürfte den anderen WWs dann ziemlich egal gewesen sein ..
Und bei Randalf / Leader ist mit großer Sicherheit 1 Wolf ... aber da ist es unmöglich zu sagen wo der ist -.-
@Leader würdest du auf Black stimmen ?
von Nana am 16.09.2012 20:20Stand:
Meta 1 (Black,)
Prof 1 (Leader,)
Leader 2 (Sky, Prof)
Black 2 (Mel, Loopy)
noch keine Stimme abgegeben:
Nana, Meta, Randalf
von Leader am 16.09.2012 20:21@ Loopy, da ich mir mittlerweile ein Black-Prof-WW-Team gut vorstellen kann ohne weiteres ..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:24@Leader
Dann tu das mal bitte ... dann haben wir immerhin mal 3 Stimmen auf einer Person ...
Mal ein Alu-Team, auf Grund der Stimmen:
Black - Prof - Sky - Randalf