96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Sky am 15.09.2012 16:04hääää... ok ich stempel das mal einfach als bla ab und legs zu den Akten... Sonst fühl ich mich gleich wie in ner Zentrifuge
Ach nur mal so ming levve abby... wenn du böse bist gibts voll übelst ärscher.
Man ich werd noch voll Paranoid auf die alten tage.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 16:09(hug)
Naja, dass mit wen am ehesten Lynchen bei mir wisst ihr ja... raidho war bei mir eh keine Lynchoption heute.
von abby am 15.09.2012 16:11ich bin nicht böse sky, jetzt sag bloß das weißt du nicht?... das würde ja heißen du bist auch gut... lol... das heißt ja voll wir sind beide gut
wehe du fragst sowas und bist böse... das ist genauso wie wenn die mel sagt ich reg mich so über die unfairness gegen die wws auf und ist selber einer und haut mich dann zu den wws
na die mel würd das vllt machen, aber wenn... hat sie mich zumindest noch nicht gefressen xD
aber du sky... du doch nicht oder... würdest du ... nein oder... ich schreib jetzt bei meiner liste bei sky db hin... und streich das ww weg, und wenn das nicht stimmt, sky, dann kommt auf jeder zukünftigen liste ein ww neben den himmel
wehe das stimmt nciht sky
was isn bidde ein ming levve xD
von abby am 15.09.2012 16:15aber sky... der bär will dich auch noch töten... iwann muss er doch mal richtig liegen
oh hey sky... der hermes hat das schon letzte nacht entschieden wen er killt... er wusst noch garnicht das er dann hier so am pranger steht... er hat nen verdächtigen db gekillt (dessen tod uns echt nicht weiterbringt) um nicht als bär gleich als böse dazustehen
und jetzt versucht er voll uns müll zu erzählen... du sky ich glaub jetzt doch wieder das der hermes böse ist, es kann einfach nicht anders sein... mein kopf sagt das ... mein bauch sagt das... ja sogar mein linker zeh sagt das, es kann doch garnicht anders sein
von Sky am 15.09.2012 16:19*g*
ming levve abby heisst einfach nur meine liebe abby
Ääääh und zu der Hermes story.... whaaaaaaaaaaaaaaaaat?
Also ich will jetzt grade egtl nur den leader lynchen...
achso ganz vergessen leader
Der hermes stinkt 50 meilen gegen the himmel aber das tut er immer... also meeeeeeeeeensch
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 15.09.2012 16:22holy bugger...
Ihr habt mich abgelenkt... ich bin rus meine stimme bleibt auf leader.
ASta la vista
von abby am 15.09.2012 16:30okey es steht:
Hermes 6 (schlange*2, Loopy, Prof, Nana,abby)
Meta 1 (Randalf)
Randalf 1 (Black)
Leader 1 (sky)
prof nana loop... wie seht ihr das?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 16:42Ich werde bei Hermes bleiben ... wenn er DB ist, ist er selbst an seinem Lynch schuld.
Sonst würd ich noch Randalf und Leader lynchen ...Sky theoretisch auch ...
Btw. warum hat Raidho eig. gesagt, dass Sky der Fuchs ist lol -.-
von Shin am 15.09.2012 16:44Der Schmetterling schließt eine Tür auf!
Ihr habt Zugang zu einem neuen Bereich!
Raum 3:
Flur:
Fackelhalter mit Fackeln
glatter Boden
Ziegelwände
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 15.09.2012 16:45**********Co-SL-Modus**********
I´m back, bitches
Die Hyäne öffnet einen Briefumschlag.
Der Hase schaut unter Raidhos Matraze.
Die Kellerassel untersucht Nakatomys Stuhl.
Der Hund liest eine Nachricht.
Der Hund untersucht Raidhos Boden
[Schlendrian:] werde die Dinger sporadisch abarbeiten, wenns ein wenig dauert, dann habt bitte etwas geduld :)
*********/Co-SL-Modus**********