96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Leader am 15.09.2012 14:10

@ mel: Dein Beitrag zur Doppelstimme klingt plausibel, dann wäre Hermes wirklich böse wenn er die DS an Mamiko weitergegeben hätte ... andererseits wäre es auch zu einfach wenn die WW die DS nur immer an WW weitergeben, sobald das bemerkt wird wären die WW identifiziert.

@ nana: nala ich glaub ja nicht das Naka den Prof gescannt hat, da Nakas Pfeil bis kurz vor Schluß auf mir stand, den hat er nur gewechselt weil er glaubte er könne so überleben. Ich vermute das Naka mich und David gescannt hat und Prof gar nicht. Das er David gescannt hat wissen wir, da sein Pfeil lange auf mir ruhte war ich vermutlich der andere Scan.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:12

hmm ja mel dann denk mal

für alle die es interessiert, ich halt die mel nicht für böse (auch wenn wir beide komischerweise noch leben)
ich glaub nicht das sie, wenn sie böse wäre mich mit so nem argument als wolf darstellt
und tusr du das doch, daaann ... äh... komm ich dich auf deinem friedhof nie nie wieder besuchen xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:12

@Mel: Vllt hat auch einfach keiner von den bisherigen Stimmverdoppelten irgendwas an der ganzen Aktion erwähnenswert gefunden?

sky

eben... warum sagst du nicht was dazu! hättest du deinem verdächtigen Raidho die Stimme gegeben?
kannst du dir vorstellen, dass shin einen Random HD einbaut und somit das Spiel am Ende durch glück und nen Münzwurf entschieden wird!
ne oder! Einziger Grund, warum du dich nicht fragst, wie die Doppelstimmen zustande kommen, schaut sehr nach Wissen aus!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:13

leader meinst du das grad echt ernst???? gibts doch nen jason??? alter falter ich glaubs ja nicht

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.09.2012 14:17

Ich sags ja...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:18

@ Leader: Versetze dich mal kurz in folgende Situation: Du bist Wolf mit X mitwölfen!
Einer dieser sagt... "Ich habe ein HD Amulett, was werden wir damit tun?"
Dann würdest du sagen: ganz klar wir können es nicht behalten, wir müssen es einem DB geben... dann haben sie eine Stimme mehr gegen uns, oder denkst du: oha das könnte auffallen, wir könnten es nem inaktiven geben... da wird es zumindest nicht gegen uns verwendet! Allerdings, könnte die Doppelstimme am Ende wichtig für uns werden!
oder denkst du vielleicht: Schade, etwas später im Spiel, wäre es einfacher gewesen, das Ding unentdeckt in Wolfshand zu lassen.... aber naja Düsterwald ist ja bekanntlich kein Ponyhof! Wir müssen versuchen, die Doppelstimme so lang als möglich zu behalten! eine Doppelstimme, kann eine Lynchung schon mal entscheiden im Notfall!

Na welche Antwort würdest du geben?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:23

naja mel, aber je eher du das teil an nen db gibst, desto wahrscheinlicher ist es doch das es am ende wieder bei den wölfen landet oder?

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.09.2012 14:26

Leader gewinnt die goldene himbeere Prof

herzlichen Glückwunsch

Randalf glaub ich nicht dass er die doppelstimme verteilt denn dann hätt wahrscheinlich nach nacht 1 thoradin die DS gehabt Prof

wieso?

kann sich einer bei raidho was böses vorstellen... ich nämlich irgendwie schon! mel

ich find Raidho ziemlich schwer einzuschätzen -.- fand manche Sachen schon ziemlich DB mäßig... bin da sehr unsicher gerade -.-

Ebenso steht wohl abby ganz gut im rennen! Mel

Warum? Für mich ist sie auch ohne Mads Scan eher DB

Ob jetzt ein HD amulette von Bösen weitergegeben wird oder ob das ne Fähigkeit von Bösen ist macht meiner Meinung nach nicht den riesen Unterschied, weil aj doch irgendwie dann aufs Gleiche rauskommen würde. Ich denke eher es ist ne Fähigkeit...

Dann wärn also alle böse, die die DS schon hatten? Prof

wenns ein Amulett ist würde ich sagen: ja, wenns ne Fähigkeit von nem Bösen ist, dann: nein

wie nMel schon sagt das Amulett wird sicher versucht werden bei den Bösen gehalten zu werden... wenns an nen DB geht ists eher nicht mehr unter der Kontrolle der WWs, die Fähigkeit hingegen kann ja so wie es aussieht dann jede Nacht beliebig eingesetzt werden...

Wenn irgendjemand einen guten Grund liefern kann warum ich das nicht tun sollte sacht mal bescheid... ich finde keinen mehr -.- Sky

ne da wüsste ich jetzt keinen...

da prof jetzt schon 2 Mal als verdächtig erwähnt wurde... was halten denn die die Prof verdächtigen von der Nakageschichte? Denke nciht das man das außer Acht lassen sollte

und doch abby, darüber sollte man sprechen! Es ist sogar ein recht guter Ansatzpunkt, den es gilt, nicht erst in 10 Tagen zu prüfen! Hab ich recht, dann ham mer nen super Lynchplan, hab ich kein recht, dann ist da zumindest die Gewissheit! Mel

+1

Wenn Meta Wolf -> Randalf Dorf Sky

gilt das für dich auch andersrum?

@ nana: nala ich glaub ja nicht das Naka den Prof gescannt hat, da Nakas Pfeil bis kurz vor Schluß auf mir stand, den hat er nur gewechselt weil er glaubte er könne so überleben. Ich vermute das Naka mich und David gescannt hat und Prof gar nicht. Das er David gescannt hat wissen wir, da sein Pfeil lange auf mir ruhte war ich vermutlich der andere Scan. Leader

warum erwähnt er Prof dann?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 14:28

Seit wann ist das ein Amulett???

Hatte doch schon einer zugegeben, dass man das nur aus dem SL-Beitrag erfährt. Von: "Man darf es in der Nacht an einen beliebigen Spieler weitergeben" steht in dem SL-Beitag aber nichts drinne

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:29

naja mel, aber je eher du das teil an nen db gibst, desto wahrscheinlicher ist es doch das es am ende wieder bei den wölfen landet oder?

Abby

hööö... ne
du kannst es halt an nen db geben, der noch nicht auf dem richtigen weg scheint und hoffen, aber mit jedem weiteren Tag, sinkt einfach die Chance! Da das Ding (wie ein Schutzamulett auch) an einen recht sicheren Dorfi gehen wird! damit man weniger gefahr hat, dass es in böse Hände kommt!  (Klar täuscht sich auch mal nen db... aber das wäre für die wölfe Glück! und, welchen faktischen unterschied macht es, als wolf das Ding nach Tag 1 an nen DB zu geben, um zu haffen es am übernächsten Tag wieder zu bekommen! Dann lass ich es doch gleich im Wolfsteam)

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum