96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Leader am 15.09.2012 13:17@ abby: da hast Du völlig recht, aber falls der Stimmverdoppler böse ist, dann kann lässt seine Aktion Rückschlüsse auf wahrscheinliche WW zu. Ansonsten glaube ich das wir mit Randalf einen weiteren WW an der Hand haben, nur war bisher niemand dazu bereit ihn ernsthaft zu lynchen. Außerdem ist für mich Prof ein weiterer Lynchkandidat, von ihm kann ich mich an kaum einen interesanten Beitrag erinnern. Taucht nur gelegentlich auf mit meist ein oder zweizeiligen Sätzen setzt seinen Pfeil oder sagt denn xxx würd ich auch gern lynchen ohne weitere Begründung das schreit a direkt nach Wolf
Was hältst Du von Prof, könntest Du Dir bei ihm nen WW vorstellen ?
von Nana am 15.09.2012 13:24Hermes ich habe dich gefragt warum du glaubst ich wäre WW... bitte begründe das
Danke Loopy, du hat gepostet was ich meine
toll, das versteht nur so wies aussieht keine Sau o.O
wenn du so weiter machst lese ich nicht mehr was du schreibst -.-
doch ich
und was ist mit der NakaSache?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 15.09.2012 13:31Lrader und sky wahrscheinlich im gleichen Team.
Leader gewinnt die goldene himbeere
Randalf glaub ich nicht dass er die doppelstimme verteilt denn dann hätt wahrscheinlich nach nacht 1 thoradin die DS gehabt
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 15.09.2012 13:36ich kann mir bei fast jedem nen wolf vorstellen
die sondersachen lassen einen ja nicht grad viel ausschließen
prof ist aber für heut und morgen keine option für mich
randalf wär sicher gut zu wissen, würd mich glaube aber nur verwirren, egal was er ist xD
@hermes... schön das du mich einfach so lynchen willst hermes, bei mir hatte es auch an tag eins den grund das ich dich für nen wolf halte, hab aber auch noch nie mit nem dorfhermes gespielt... vllt spielst du einfach immer so
von melodymaxime am 15.09.2012 13:40so hab ein bisschen zeit zum spielen dabei!
Meine Frage: wer war jetzt alles schon im Besitz der Doppelstimme?
kann sich einer bei raidho was böses vorstellen... ich nämlich irgendwie schon!
Ebenso steht wohl abby ganz gut im rennen!
Hakuna matata von Mad
von abby am 15.09.2012 13:42doppelstimmen: hermes, mamoko, sky, raidho
von abby am 15.09.2012 13:44ganz gut um böse zu sein?... was denkst du von hörmees mel?
mel weißt du mehr zu den tierchen? würdest du heut randalf lynchen?
von melodymaxime am 15.09.2012 13:48gut... dann hatte ich es doch richtig im Kopf, ich bin mir net sicher, aber ich hab so das Gefühl, die Stimmverdoppelung kam evtl. durch Nachtaktion etc. in böse Hand und bleibt jetzt da! Mein Gedanke ist, die Doppelstimme wird wie das Schutzamulett weiterverteilt! Random würde ich komisch finden aber die Anordnung der Doppelstimme gibt halt auch kein Sinn: Würde ein DB die Stimme als Rollenkönnen verteilen, dann würde sie sicher an recht sichere Dorfis gehen! Sie ging bis jetzt aber nur an uneinschätzbare! Was gegen eine bewusste DB Fähigkeit spricht! Ein böser wird es wohl kaum als Rollenfähigkeit haben, bleibt noch die Weitergabe wie durch ein Amulett! Dies würde für mich bedeuten, hermes müsste schon böse gewesen sein!
Denn wenn hermes, die Stimme weiter geben darf, dann hätte er es doch sicher nicht einfach so mamoko gegeben! Witerhin, wäre bei ner DB-DB weitergaben, sicher schon ans Licht gekommen, wie es passiert!
(Sollte ich was überlesen haben oder so, dann gebt bescheid)
Hakuna matata von Mad
von abby am 15.09.2012 13:52mel, wenn die stimme weitergegeben werden kann, wären das ja wirklich alles wölfe
denn sonst hätte wer gesagt das es zum weitergeben ist
da glaub ich nun net dran, das hermes sowas macht ja... aber alle andern... nope
von melodymaxime am 15.09.2012 13:58höö... wenn es so ist, dann bleibt die Stimme natürlich in bösen Hand und wird erst dann nicht mehr weiter gegeben!... Alles andere wäre Quatsch! Und mir erschließt sich einfach kein anderer sinniger Weg für die HD Stimme! Random, wäre zu Glücksabhängig! Besonders gegen Ende des Spieles, würde dann das Glück entscheiden ob db oder ww die Stimme hat!
(Also kann man das auschließen)
(Ein Dorfi mit der Fähigkeit, würde die Stimme jede nacht einen anderen recht sicheren Dorfi geben!
(Da dies auch nicht so ist, fällt das also auch raus)
Die weitergabe per Amulett ist da am sinnigsten! Und wenn sie in DB Hand gewesen wäre, dann hätte man das Ding an nen recht sicheren DB gegeben!
Hermes hatte mAMO nicht als so sicheren DB stehen... da hätte es andere Optionen gegeben! Auch, dass über die Stimmsache nichts bekannt ist, schließt auf schweigen im Team!
Hakuna matata von Mad