96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Schlendrian am 11.09.2012 16:55wtf ist der sinn eines öffentlichen versteckes?
Der Wolf versteht einen Mechanismus!
o.O
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:00@schlendi weil ich bei den beiden grade ein ganz übles leveling gefühl hab.
randalf schau ich mir nochmal an wenn ich am laptop bin
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:01achso schendi ich denke, wenn du anderen etwas zukommen lassen willst
von valtl am 11.09.2012 17:03Musste beim Loopys 'die Tiere befummeln sich' unweigerlich an Shrek, den Esel und den Drachen denken... und die haben nunmal süße Kinder... Als beste Variante hier unter den bekannten Tieren sind mir halt die beiden eingefallen.
von Sky am 11.09.2012 17:04-Schlendi
In RL ;) Ich weiss gar nicht ob ich dich im Forum mittlerweile als Wolf erlebt habe^^
Meine letzten Spiele sind so lange her^^
Ich glaube wir waren nur einmal gemeinsam Dorfis... und das war als du mich fröhlich an Tach eins gelyncht hast.
Irgendwie weiss ich noch nicht so ganz inwiefern es mir gefällt dass jeder Aktivität veröffentlicht wird.
Das erlaubt ein gewaltiges Angleshooting. Erste Idee meinerseits: Wir sollten uns mal anschauen welche Tiere Böse sein könnten und welche Todsünde zu welchem Tier passen könnte.
Zweite Idee meinerseits: Wahrscheinlich hat Shin darauf geachtet dass des nicht so leicht wird und am Ende ist wahrscheinlich noch ne weisse Taube auf der bösen seite -.-
Ich krieg hier voll Paranoia
Ashgur *freu*
Und gleich eine Dorftendenz... weil wegen Bauch und so sachen^^
Schlendi an deinem Dokument mit den Tieren kannst du mich gerne mal teilhaben lassen :)
ups schon geschehen na jut^^
Allerdings verstehe ich vor allem bei den ersten 4 Tieren nicht wie du darauf kommst, dass die jeder haben kann ausser Loopy Hermes und Naka?
Warum schreibst du gerade denen die ncoh ncihts hier geschrieben haben die üblichen Tiere oder alle möglichen Tiere zu?
Ich würde ja nen totalen angleshoot rauswerfen und behaupten vllt waren se einfach noch nciht on und deshalb gibt es diejenigen einfach noch gar nicht als Tiersche...
Boooah die Legende dazu hättest du echt direkt hinschreiben sollen *kopfbang* Na gut Fragen haben sich erledigt aber ich hab keine Lust des zu löschen.
Desweiteren wissen wir dass bei manchen exakt dasselbe passiert wie bei anderen. Vllt können auch nur manche Tiere mit manchen Sachen überhaupt was anfangen...
Ich habe nciht das Gefühl das die Katze böse ist... But you never know
Ich vermute wir sind in raum 1...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 11.09.2012 17:06Gefühle über Gefühle:
Schlendi Dorf
Loopy Wolf
Hermes gaga
Randalf komisch
Naka hauch Dörfisch
So überall wo ncihts von Dorf steht kann hück hängen wenns nach mir geht.
Thor habe ich egtl ungerne an tag 1 baumeln hätte sonst aber ein merkwürdig da stehen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 11.09.2012 17:14Ich glaube wir waren nur einmal gemeinsam Dorfis... und das war als du mich fröhlich an Tach eins gelyncht hast.
Hast die spielnummer noch im kopf?
Allerdings verstehe ich vor allem bei den ersten 4 Tieren nicht wie du darauf kommst, dass die jeder haben kann ausser Loopy Hermes und Naka?
Du liest die tabelle falsch imo
Warum schreibst du gerade denen die ncoh ncihts hier geschrieben haben die üblichen Tiere oder alle möglichen Tiere zu?
Auch hier, sie sind noch möglich :)
X heißt: unmöglich dieses Tier...
Ich habe nciht das Gefühl das die Katze böse ist... But you never know
Dazu ist ja noch ein wenig zeit :9 ich bin da auch nicht überzeugt
So, jetzt muss ich los, auf den Weg in die Heimat... Da ich noch nicht weiß, ob ichs vor der lynchung noch schaffe:
Hermes
Hermes: 2 (loopy, schlendi)
Randalf: 2 (Mad, BL)
Thor: 1 (valtl)
Begründung: Hermes grad im moment mein wahrscheinlichster Wolf (leider sehr schwach) und ich will Randalf grad noch nicht lynchen.
@Blacklands: Meinung zu David bitte!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:14@Sky
warum bin ich für dich wolf ?
von Shin am 11.09.2012 17:16Die Hyäne findet blaues Pulver!
Der Hase findet scharfe Platten!
Der Waschbär tastet einen Spieler ab und findet etwas!
Der Waschbär versteht einen Mechanismus!
Der Adler findet einen kleinen Schlüssel!
Der Hund findet eine geheime Nachricht!
Hört auf, mir Nachrichten zu schicken. *buhuhuhuhuhu* xDD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:17Achso was ich noch los werden will... ihr solltet nicht unbedingt den Stimmen trauem die hier abgegeben werden...