96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 14.09.2012 22:501) er ist WW: WW könnten das sehen und schnell zielstrebig einen Randalf-Vote bringen und sich safen, bevor schon die ganzen Dorfis auf Randalf gehen (aber nicht der Fall, da ja schon 3 WW bei Naka hocken, obwohl der Lynch recht knapp war)
2) er ist DB: da gehen sie doch lieber auf nen aktiveren Dorfi wie Naka (Randalf könnte man auch später leicht Lynchen)...
Wer will eigentlich noch alles Randalf lynchen? (außer loopy )
Mehr als 3 WW auf den Tag1-Lynch von vermutlich 7 Wölfen glaube ich eigentlich nicht. Unter den Randalf-Wählern gewiss noch 1-2 (eher unter Sky/Nana, weniger Leader). Der Rest woanders. Etwa der Meta mit seiner Stimme auf Loopy, oder der Raidho ohne Stimme aber mit Post.
Von den Leuten ohne Stimme an Tag 1 lebt nur noch Raidho (die Dorfis: Ash, Silver und Femi schon tot)
Von den Leuten ohne Stimme an Tag 2 lebt nur noch Raidho (die Dorfis: Ash und Schlendi schon tot - die Enthaltung von WW Thor zähl ich mal als eine Stimme)
An beiden Tagen hatte aber Raidho gepostet... - macht ein schlechtes Bild (aber er hatte glaube ich am Mittwoch/Tag2 eine wichtige Prüfung - da ist das Spiel nicht im Vordergrund würde ich meinen)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 23:43Lol, hier regt sich doch Nana gerade auf, dass Mad dachte sie stünde bei jemanden im Dorf
-> Willst du nicht im Dorf stehen? oder geht das garnicht
von Nana am 15.09.2012 00:06Ja das weiß ich, aber es geht mir darum das die beiden zusammen keine 10 Posts geschrieben ahben und du grad sagst ich hätte weniger geschrieben das hängen bleibt o.O
Wenn man von 7 Bösen ausgeht und Randalf einer davon ist, bleiben 6, 3 davon waren mindestens auf Naka, wenn aber die anderen 3 auf Randalf waren, dann wären die drei save gewesen... werden ja nicht 6 Leute gegen einen ihrere MitWW gehen... daher macht ihn das in meinen Augen nicht save. wenn randalf an Tag 1 angekündigt hat er wäre inaktiv und die Wws sich entscheiden ihn zu opfern dann werden sicher nciht alle gegen ihn stimmen... ob sie nun ihren inaktiven Mitww opfern oder ein dB drauf geht kann den WWs dann vollkommen egal sein...
ich will Randalf lynchen... selbst als Db bringt er nichts... er ist immer noch ein verwirrender nicht einschätzbarer Punkt und sowas kann man einfach gerade wenn das Spiel zu Ende geht überhaupt nicht brauchen. Es wäre sogar noch besser er liefe einfach in den Wald... spart nen lynch und ich denke nicht das er gefressen werden wird...
Es geht mir dabei einfach um deine Begründung... -.- Wäre schön wenn ich gescant worden wäre oder so, aber ich denke mal nicht das hier noch sonderlich viele Rollen mit Seherfähigkeiten rumeiern.. daher halte ich das einfach mal für eher unwahrscheinlich. Du stützt dich da auf eine behauptung von Mad, die sie selbst andern Posts entnimmt und weißt selbst nicht woher diese stammen und das finde ich einfach nicht richtig...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 15.09.2012 00:12@meta: glaube nicht dasses hier die supermegarollen gibt. Schon gar nicht bei den wölfen, david hatte doch was in die richzung gesagt.
Denke dass mad und valtl mit die stärksten rollen hatten. Was schliesst ihr über mamo auf blacklands?
Meine dorfis:
Loopy
mel
Blacklands
(abby)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 15.09.2012 00:12@meta: glaube nicht dasses hier die supermegarollen gibt. Schon gar nicht bei den wölfen, david hatte doch was in die richzung gesagt.
Denke dass mad und valtl mit die stärksten rollen hatten. Was schliesst ihr über mamo auf blacklands?
Meine dorfis:
Loopy
mel
Blacklands
(abby)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 15.09.2012 00:18Vierter Schrecken
Du wachst auf.
Die Kälte steckt dir in den Gliedern. Du zitterst vor Hunger. Du stehst auf und gehst in die Toiletten. Aus reiner Gewohnheit gehst du auds Klo.
Danach betrachtest du dich im Spiegel. Deine Haut ist blass. Die Augenringe sind deutlich zu sehen. Deine Haare sind struppig und haben ihren Glanz verloren.
Du schlurfst zurück in den Flur. Hinter einigen dieser Türen liegen Tote... Wen hat es diese Nacht erwischt? Du bist nur froh, selbst noch am Leben zu sein.
Oder?
Bist du das das?
Sicher?
Wäre es nicht besser, im Schlaf zu sterben, als jeden Tag aufs Neue dieses anstrengende Voting mitzumachen? Immer diese Ungewissheit, ob es einen erwischt oder nicht...
Du schüttelst deinen Kopf. Das hast du jetzt nicht wirklich gedacht! Nein! Es ist gut, am Leben zu sein! Du wirst es hier raus schaffen! Du wirst es schaffen!
Diese Nacht gab es keine Opfer.
Raidho hat heute 2 Lynchstimmen.
Hermes wurde vergiftet. Er hat zwei Extra Votes auf sich. Hermes Hermes. Er selbst darf heute nicht voten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 15.09.2012 00:24Muss cih morgen noch mal genau nachsehen... ich geh langsam mal schlafen :) Nacht :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 00:40Mäh... Jetzt gibts hier noch nen fiesen Hexen-Raben...
Naja, wenigstens mal keiner gestorben.
12 Leute - 14 Stimmen. 7 Stimmen also ansich die Mehrheit...
Ich hab schon 2 Stimmen, wenn es 4 WW noch gibt und jene auch mich stimmen -> habe 6 Stimmen
Ist Raidho ein WW, so hätten die WW 5 Stimmen, gehen alle auf mich -> habe 7 Stimmen (und wäre sicherlich tot)
Denke aber nicht, dass alle WW auf mich gehen... Mal sehen.
Anderes Szenario: 11 Leute, 12 Stimmen. 6 wären die Mehrheit... 5 könnten die WW auf mich vereingen -> dann muss das Dorf aber dagegen rudern...
Boar, 11-12-6, auch nicht pralle - 11-13-6 - 11-13-7 - mäh, noch zu viel Möglichkeiten (ich glaub ich penn erstmal)
10-12-5 ... (Alter)... das wärs: 10-11-4 (mal sehen)
menno - vielleicht sind Nächte ohne Tode manchmal nicht das beste...
Naja, die Rabenfähigkeit könnte von nem Bösen sein - aber glaube ich nicht... man gucke sich an wieviele gegen mich sind, da kann man sicherlich nen einfachen Lynch durchdrücken (dann brauchen die Bösen ihre 2 Stimmen doch nicht an mir verschwenden ).
Wenn jemand weiß wer rabengiften kann -> vermutlich doch ne Dorf-Fähigkeit
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 00:47Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 00:48Da hat sie ihr Tatwerkzeug ja gefunden...