96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (17/22)
von Hermes am 14.09.2012 16:06Prof dürfte sicher sein - falls er nicht eine Art Schamane ist (wodurch Naka ihn nicht als WW entlarven konnte).
So sah es aus:
Randalf: 5 (DB Mad, Blacki, Sky, Nana, DB Naka)
DB Naka: 7 (Prof, Leader, WW David, Mamo, Loopy, WW Thor, Mel)
Randalf eher auch Dorf. Unter Blacki, Sky, Nana mindestrens 1 WW würde ich schätzen. Blacki dabei am dorfigsten für mich -> Nana und/oder Sky ein Wolf
Unter Prof/Leader/Mamo/Loopy/Mel noch mindestens 1 WW (3 WW die auf Naka gehen könnten passen). Prof derzeit safe (wegen Naka); Loopy auch safe (wegen Interaktion mit Mad, Reaktion auf Beschuldigungen); Mel auch safe (Reaktion auf meine schwache Anklage von mir -> hat sie sich so verhalten, wie schonmal als ich das bei ihr gemacht hatte und da war sie Dorf).
-> Leader und/oder Mamo ein Wolf
Nana eher WW als Sky, kann mir aber auch beide vorstellen. Leader und Mamo - weiß nicht genau wer eher.
-> eher Nana/Mamo = WW und Leader Dorf
Seite 119 bei Metas Post grade :)
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 14.09.2012 16:10Geh später auf deinen Post ein Hermes..
so ich bin jetzt mal weg und erst später wieder on
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 16:35Und Hermes gehört gelyncht -.-
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 16:41Alter - blödes Windows. Rechner startet plötzlich neu wegen dämlichen Windows Update - 2 Word-Dokumente weg, eine Excel-Tabelle weg, ein GraphPad-Dokument weg, ein Text-Dokument weg, zig offene Seiten von der Wohnungssuche weg und ein Beitrag bei dem ich am schreiben war weg. Ich kriegs nicht mehr.
Das genialste: Windows startet neu und stellt beim Öffnen von IE die letzte Sitzung her + öffnet etwa eine Billiarde mal die Startseite - Rechner rechnet - Bildschirm wird blau mit weißer Schrift und den Rechner hauts weg
Bis später iwann (heut Abend) - muss mich erstmal abreagieren und die wichtigsten Dinge neu schreiben. Scheiß Windows.
von Sky am 14.09.2012 16:52Ich habe momentan Internetprobleme, seit gestern schon...
Muss also gerade in der Uni on sein und kann hier nicht wirklich lange, versuche grade was aufzuarbeiten.
Gibt es was besonders wichtiges, dass ich wissen sollte?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 17:07@Sky
Maddy war "Seherin", hat wohl mich und Abby gescannt ... und Hermes wollte sie lynchen, weil er sie so als Seherin schützen wollte xD
von ProfessorDusselig am 14.09.2012 17:22@loopy: +1
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 14.09.2012 17:43AAAaahja alles klar...
Vielen Dank!
Ausgerechnet heute habe ich die 2 Stimmen wie mega blöd ist dass denn gerade?
Naja morgen werde ich Maddy nochmal nachlesen...
Jetzt erstmal meine neuesten Gefühle
Prof immernoch komisch
Hermes da kommt einiges was immer wieder auf Dorf hindeutet.
Loopy, Abby sind meine Dorfis
Blacki kann ich ganz schlecht einschätzen und kann mir glatt vorstellen dass er böse ist.
Diejenigen die mir derzeit am komischsten vorkommen sind Mamoko, Leader, Raidho und Meta
Mich stören momentan Randalf und Mel ein wenig ersterer weil ich von ihm irgendwie nie was lese... Wirkt glatt etwas dorfig aber diese ewige Inaktivität macht mir den garaus...
Mel dann eher weil ich sie grade so gar nciht einschätzen kann... Vor allem in beziheung mit Schlendis tod^^
Loopy wer sind deine bisherigen HAuptverdächtigen und savesprechungen ?
(Sorry falls ichs überlesen habe... Musste grade was schnell gehn bei mir.
Lynchstimme nach momentanem stand geht an einen der 4 oben am ehesten Mamo und morgen wird MAddy nachgelesen.
Momentan sind es bei mir alles nur gefühlsverdächtigungen, aber besser als gar ncihts
Mamo
sorry hab den Stand nicht.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 18:06@Sky
Save für mich momentan: Du, abby, Prof, Mel (Leader, Randalf)
Verdächtig: Mamo, Black, Hermes, Raidho
Luftleerer Raum: Nana, Meta
stand:
Black 1: ( mamoko)
mamoko 5 : (loop, abby, Black, Sky²)
Hermes 1 (Nana)
Randalf 1 (Leader)
von abby am 14.09.2012 18:22so ich bin weg für heute, liebe leute