96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 23:53Kurze Notiz bevor ich schlafen gehe: Manipulation macht wohl nichts bei der Lynchstimme, oder zumindest nichts weltbewegendes.
von Nana am 13.09.2012 23:58so wie es aussieht wohl nicht.. ist die Frage was es denn dann macht...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 14.09.2012 00:43Dritter Schrecken
Die Stimmung wurde immer kühler.
Das Neonlicht tat langsam in den Augen weh. Manch einer hatte das Gefühl, in dieser Luft bald zu ersticken.
In dieser Nacht gab es nur wenig Schlaf. Die Leichen fingen langsam an zu riechen. Der Tod steckte in diesem Gebäude. der Tod war hier.
Bald kam der Wahnsinn...
Nach einigen Stunden der Zeitlosigkeit - ohne Sonnenlicht waren die Abstände schwer abzuschätzen - wurden erneut drei Opfer gefunden.
Eines wurde ermordert.
Die anderen zwei brachten sich selbst um.
Mad wurde von den Bösen ausgeschaltet.
Mad, Hochmut, Pinguin:
Du kannst jede Nacht eine Person untersuchen. Du kannst dir aussuchen, ob du ihr Tier und ihre Sünde oder ihre Fähigkeit erfährst.
Dein Raum:
Scherben auf dem Boden
Kissen
Waschbecken
Rohre an der Wand (eines fehlt)
Ziegelwände
Inventar:
Schlüssel
In der Mittelschule haben du und deine beste Freundin beschlossen, einen Tanzkurs zu belegen. Es machte euch so viel Spaß, dass dies über Jahre eure große Leidenschaft wurde. Ob klassischer Walzer oder Breakdance, ihr habt alles ausprobiert. Wenn dich die Anderen nach der Stunde mit diesem Neid ansahen, wusstest du, dass du gut war. Das Tanzen an sich war schön, aber viel befriedigender war es zu sehen, wie die anderen dich ansahen. Sie wollten genauso gut tanzen wie du. Als für ein Musical Tänzer gesucht wurden, warst du natürlich sofort Feuer und Flamme. Das war die perfekte Möglichkeit, um dein Talent vor vielen Leuten zu zeigen! Als deine beste Freundin dir dann eines Abends erzählte, wie sehr sie das Musical liebte und unglaublich gerne die Hauptrolle spielen würde, hattest du nur ein müdes Lächelnd übrig. Sie wusste doch, dass sie keine Chance hatte. Du warst schließlich viel besser. Das hast du ihr auch gesagt.
Diese Hochmut ist deine Sünde.
Ashgur und Thoradin haben es nicht mehr ausgehalten und sich selbst umgebracht.
Ashgur, Wollust, Löwe:
Du kannst jede Nacht eine Person einschüchtern. Diese wird nicht auf die Personen stimmen, die du ihr nennst. Du kannst zwei Personen nennen. Du kannst auch dich selbst nennen.
Dein Raum:
rechteckiger Spiegel an der Wand
Waschbecken
Rohre an den Wänden
Schutt auf der Erde (Ziegel, kleine Metallteile)
Ziegelwände
Inventar:
-
Du liebst es, zu lieben. Und obwohl seelische Streicheleinheiten für kurze Zeit schön sein können, sehnst du dich immer mehr nach der körperlichen Lust. Deine Freundin liebst du, aber sie kann dir einfach nicht das geben, wonach du dich verzehrst. Du siehst es nicht als Untreue, viel mehr als Entlastung deiner Freundin. So kriegt sie etwas mehr Ruhe und du das, was du willst: Sex. Was ist schon falsch daran? Man soll im Leben so wenig wie möglich bereuen und würdest du dir auch nur eine Chance für ein Schäferstündchen entgehen lassen würdest, würdest du viel bereuen.
Diese Wollust ist deine Sünde.
Thor, Geiz, böse, Hahn:
Du kannst jede Nacht eine Person in ihrem Raum einsperren. Diese wird keine Nachtaktionen durchführen können.
Dein Raum:
Scherben auf dem Boden
Kissen
Tisch
Ziegelwände
Inventar:
-
Du hast in deinem Leben immer hart gearbeitet. Dich in der Schule angestrengt, eine gute Universität besucht und nebenbei immer gearbeitet. Endlich hat sich all die Mühe ausgezahlt und du bist erfolgreich in deinem Beruf. Dein hart verdientes Geld kannst du voller Wonne für alles einsetzen, dass du dir in den Jahren voller Verzicht immer gewünscht hast. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Wenn es nach dir ginge, sollte jeder versuchen, auf diese Weise das Beste aus seinem Leben zu machen. Sich immer bemühen und an seine Grenzen gehen. Du kannst diese ganzen Schulabbrecher und faulen Arbeitslosen nicht verstehen. Deshalb weigerst du dich strikt, auch nur eine Münze an dieses unredliche Pack zu verschenken. Du siehst es nicht ein, warum Anderen ein wenig Geld einfach so zufliegen sollte, während du deinen Reichtum erarbeitet hast.
Dieser Geiz ist deine Sünde.
sky hat morgen 2 Lynchstimmen.
bbtw: Bisher 4 für (eigentlich 5, aber Mad tot) und 4 gegen die Pause...
Ashgurs und Thors Raum sind für Plünderer gesperrt!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 00:45Mäh, jetzt ist unsere Seherin weg :(
Hatte btw. Loopy Nacht1 und Abby Nacht2 gescannt (war wohl zu offensichtlich) - seit wann unterstreicht man die Scanns???
von Nana am 14.09.2012 00:54das verstehe ich nicht... versteht das wer ud kann mir das so erklären das ich es raffe?
Das mit dem unterstreichen ist mir auch aufgefallen -.- War zu obv... denke das wird mehreren aufgefallen sein -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 14.09.2012 00:58ich hab nciht verstanden was du nicht verstanden hast xD
von Nana am 14.09.2012 01:01aso XD ich dachte der zweit Teil würde sich noch auf Sky beziehen XD aber es ging um die WE Puase -.- es ist eindeutig zu spät... ich geh mal besser schlafen
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 01:03Okay, was haben wir:
- Prof der von Naka nicht als erste Person als Böse erkannt wurde
- 2 Scanns auf Loopy und Abby, die von Mad als Dorf gewertet wurden (Loopy hat seinen erkannt, bei Abby noch unsicher ob sie Mad erkanntge - was das mit den Farben bei Mamo heute war: keine Ahnung, aber ein dritter Scan kanns nicht gewesen sein)
- Randalf geht Tag 1 und Tag 3 mit auf WW Thor (würde er bei nem MitWW gewiss nicht machen - v.a. da sein Lynch keinen Vorteil für die WW hätte)
-> handfest Dorf: Prof, Loopy, Randalf
-> geringe Aussage: Abby (aber hatte es glaube ich nicht erkannt -> Dorfis sehen sowas doch ); Mamo
Was fehlte noch... Thor war klar, Abby nachlesen wegen Mad, Blacki und Raidho nochmal nachlesen Thor-Lynchstimmen (aber bestimmt auch ein WW darunter) und bei Blacki auch wegen Femis Aussagen
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.09.2012 01:10ach ja:
- Femi von Thor eingesperrt -> Dorf (aber zu spät)
- Schlendi manipuliert -> Dorf (auch zu spät)
- Loopy manipuliert -> naja, wegen der Möglichkeit die Abby ansprach - aber würde sagen zumindest Richtung Dorf
Aluhut: Abby manipuliert und manipulierte Loopy um ihn das dann als WW-Trick anzukreiden (aber großer Alu-Hut) - aber hmmm... Abby hat ja selbst so Dinge wie den Amulettwächter oder mein RL-WW-Troll/FSP-WW angebracht - vielleicht hat eben sowas sie auch zu einer solchen Idee inspiriert