96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Shin am 11.09.2012 15:56

Die Katze findet einen kleinen Schlüssel!
Die Katze findet eine geheime Zahl!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 15:56

von Hermes
 Auch, wenn es nur Alu ist - aber hast ja schon richtig 3 der Sünden richtig benannt (die dann erst im nächsten Post aufgedeckt wurden). Aber wie sicher wärst du dir dabei? Jeder soll ja (mindestens) eine Sünde besitzen (wenn ich das richtig verstehe - erinnert mich an "Seven") - aber warum sollen diese die wölfigen Todsünden sein? War das auch so in dem Manga, oder schließt du das woanders raus? Warum sollen 3 der 7 Todsünden "böse" sein? Wenn alle 7 gleichmäßig verteilt sind und WW man wirklich an deren Todsünde festmacht, so würde ich eher sagen: 2 der 7 Todsünden (rund 1/3) ist den WW zu zu schreiben.

Aluhut zeigt mir, dass ich mir nicht sicher bin. Der Manga ist noch nicht so weit übersetzt. Die 3 sind nicht fix, sondern meine Kandidaten dafür. Die Tatsache, dass man seine Sünde nicht outen kann, könnte bedeuten, dass es einen Sündenseher/sündenheiler o.ä. gibt. Warum sollte man seine Sünden nicht outen dürfen, wenn es relevanz hat... mMn sind es 2-3 der Todsünden, da ca. 3 von jeder Todsünde dabei sein sollten. Btw, die erste Klammer in dem Absatz scheint softpushig, wobei erstes durch simples kombinieren oder Mangawissen der Todsündenteil klar sein sollte => ein wenig meh...

von Hermes
Weißt du auf Grund deiner Sünde, dass du nur fürs Dorf spielen kannst? (wenn du daran Gesinnungen fest machst)

Nein, nur ne Idee. Kann auch böse mit meiner Sünde geben. Ich weiß es nicht.

Randalf:
Hab grad zwei minimal leichte gründe, die auch Randalf ein klein wenig ins Dorf schieben. Mal schauen wies da weiter geht.
BTW: Falls Prof=Wolf, dann Randalf wahrscheinlich Wolf mMn

von Blacklands
Schlendrian hat schon mal angekündigt einen auf inaktiv zu machen wenn „er" (ich nehm mal an das damit Hermes im Anmeldethread gemeint war) zu viel spammt. Du gehst mal bei mir gleich mit den dicken fetten Minus in diese Runde, aber ich hab dich trotzdem noch lieb.

Wenner ist eine rheinische Kombination und bedeutet ungefähr: „Wenn ihr", falls dir des hilft :)
Rest des Absatzes: Einfache Logik: muss ich mehr lesen, kann ich weniger schreiben, meine Zeit ist auch begrenzt... (siehe Metas Sonderspiel, da kam ich nichtmal ansatzweise mit dem Leben hinterher). Des weiteren brauch ich mich nicht einzuschleimen :)

von David
Die Wölfe werden sich jetzt wohl auch hüten, es zu tun...

joa, aber die wahrscheinlichkeit, das die des schon wussten ist höher, als bei einzelnappel-dorfis. Außerdem im manga nochmal gelesen => nur der erste stirbt...

von Silverfur
 Häh? Ist das getrolle oder gehts schon los (ich dachte richtig fängt es erst heute Abend an)? Ich glaub ich hab das Spiel noch nciht ganz verstanden^^

Räume kann man anscheinend immer untrersuchen.

Von Mad
@Schlendi: Bezüglich der Gesinnung der Sünden, hast du da jetzt geraten oder ist das noch auf den Manga zurückzuführen?

s.o.

Von Raidho
 @Schlendi: Du kennst Judge anscheinend ein bisschen. Wäre es falsch von uns über die Tiere, SÜnden, etc. von anderen Leuten zu diskutieren?

Mmn ist das wissen welche Person welches Tier ist wichtig für uns. Sonst ergibt diese Geheimniskrämerei keinen Sinn. => diskutieren über Tier=SPieler X sollte ganz gut sein (aufpassen, dass man sich dabei nicht ausversehen outet mMn). Bzgl Sünden: kein Plan, aber aufgrund der geheimhaltung evtl ähnlich.

Von sky
Alle lynchbar ausser Schlendi, vllt verarscht er mich ja doch nicht und ist tatsächlich dörfisch^^

wann hab ich dich das letzte Mal verarscht? (btw @sky: in welchem spiel waren wir nochmal beide dorfis?)

Von Naka
Unter Thor und Randalf befindet sich ein Wolf - Und unter Black/Sky/Valt auch einer - der versucht den Dorfi unter Thor, Randal zu killen. - Nunja ...

Von Naka
Unter Thor und Randalf befindet sich ein Wolf - Und unter Black/Sky/Valt auch einer - der versucht den Dorfi unter Thor, Randal zu killen. - Nunja ... Ich halte es für wahrscheinlicher, dass unter Black/Sky/Valt was böses ist oder unter Randalf/Thor.

??? Der absatz schiebt den Hauch Dorf wieder ein wenig runter. Vor allem diskrepanz zwischen Thor/Randalf vorne und Thor/Randalf hinten.

Randalf: hat grad noch ne kleinigkeit rausgehauen, die wieder ein wenig richtig dorf zeigt evtl.

Gesamtreads meinerseits:
Hauch Dorf:
Blacklands
Randalf
Naka

Hauch Wolf (noch super schwach, schwächer als meine dorfreads):
Hermes
sky

Falls Blacklands die Tiermaske Wolf hat, ist er ein halbwegs wahrscheinlich ein böser...

Interessant: Wer war eben halbwegs viel on?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 15:59

Ich kann nicht jede Aktion sofort beantworten, das seht ihr ja gerade.
In meinem Postfach waren über 20 Nachrichten, einige noch von gestern Abend, einige von heute Morgen, viele über den Vormittag verteilt.
Kann also nur beantwortet werden, wenn ich selbst on bin.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.09.2012 16:02

Puh, wie lange ich nichmehr hier war Ein paar Spieler hier kenn ich ja sogar noch =)

Leider ist mein Zeitmaß recht begrenzt, durchgelesen hab ich jetzt alles, Meinungen zum bisherigen werde ich aber erst mit etwas mehr Zeit aufschreiben können. Nur eins schnell, da das jetz grad erst geschrieben wurde:

Thoradin wäre ein Tip, weil er entgegen dem Stil, den ich sonst kenne von ihm heute total ruhig ist. Kann aber sein, daß er gerade nicht kann. Randalf

Der Satz stößt mir grad arg komisch auf... geht das noch wem so? Mehr dazu dann im nächsten Post...

---> Hermes, wenn du mir nen Gefallen tun magst: versuch die Spammerei im Zaum zu halten...
---> was für ne SAW - Story spielen wir hier eigentlich gerade nach?^^ 

Bis später...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 16:10

YEAHHHH, Ashgur :) ♥

btw @all: mache grad für mich ein tabellendokument bzgl der möglichen Tiere :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 16:17

@schlendi

ich wage zu bezweifeln, dass die tiere etwas mit deer gesinnung zu tun haben 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 16:26

@loopy: ich wage zu behaupten, dass irgendwann in den SL-Posts stehenkönnte: Der Golfisch ermordet den Leguan...

=> tiere sind mMn wichtig...

Falls jemand erweiterungen findet, bitte posten (ohne das eigene Tier zu outen obv)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 16:28

was bedeutet die Tabelle? Und woher weisst du, wo ein x hingehört und wo nicht?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 16:30

X bedeutet diese Person ist nicht dieses Tier, der Rest sind onlinezeiten. Gestern abend waren nur die Leute online, die bei den ersten 4 tieren kein X haben...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 16:32

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.
Bin jetz am rechner und lese mal etwas nach

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum