Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von amber am 07.09.2012 19:35Die Zugfahr-Kiste ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Denyaras am 07.09.2012 19:38ja dass sie mir zugfahren vorgeworfen hat. das war eine mögliche interpretation aber das muss nicht sein und ich wollte auch nichts anlasten das missinterpretiert sein konnte. das hat aber keinen einfluss auf den rest dessen was ich zusammetragen konnte
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Neo am 07.09.2012 19:39hSo, ich lasse mich auch mal wieder kurz blicken. Ist jetzt mein letzter Post für heute und ich muss wählen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich nicht zwischen Deny und Lyca entscheiden wollen. Konnte jetzt dem ganzen auch nicht folgen und habe keine Zeit es nocmals nachzulesen. Gestern wollt ich noch wissen, wer alles auf Deny mitgehen würde und da haben sich ja schon ein paar gefunden unter denen mMn auch ein Wolf sein müsste, was ich etwas befremdlich finde.
Ach, finds übrigens auch gut, dass amber da ist. Tagchen auch. ;)
Man sollte darauf achten, dass man nicht zu sehr streut, denn dann schwenken die WW kurz vor knapp noch um. Aber da ich mich weder für Deny noch für Lyca entscheiden kann, werde ich abermals Mamo wählen.
Sie ist erfahren genug zu wissen, wen man frisst und mit over und Shin waren das bisher zwei gute Kandidaten. MMn hält sie sich sehr zurück, was sie auch schon in meiner ersten Runde tat und da war sie WW, und sie wagt nicht viel (heißt, sie hält sich aus Diskussionen raus und wählt die Blume, für die keine Gefahr bestünde oder nimmt ein UE hin - hätte wahrscheinlich ja so oder so einen DB getroffen). Soviel zur Begründung.
Und nun verlasse ich euch. Bin schon über meiner Zeit. Viel Erfolg!
von amber am 07.09.2012 19:40@Deny
Wieso sind dir eigentlich gerade bei Lyca diese Anklagepunkte so ins Auge gefallen ? Hattest du sie vorhe schon unter Beobachtung wenn ja warum ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 07.09.2012 19:45Tagchen zurück.
Wenn würdest du eher nehmen Deny oder Lyca ?
Stand:
Deny 2 (Mys, Blume)
Mamo 2 (Mad, Neo)
Lyca 3 (Deny, Lyca, amber)
Wer fehlt noch ?
Mamoko hat gewonnen. Sie kann jetzt ein UE produiziren oder Lyca lynchen. Das nenne ich freie Wahlen !
Aber als WW wäre ihr das eh egal. XD
Grüße an Tam
von Denyaras am 07.09.2012 19:47normalerweise gehe ich sehr nach gefühl und schaue mir dann an ob ich etwas finde dass das bestätigt.
an tag eins hatte ich ein sehr schlechtes gefühl bei ihr doch dann hatte sich nana ziemlich unvorteilhaft aufgeführt und rückte in den mittelpunkt. danach habe ich meinem geffhl nachgegeben und bin alle beiträge von lyca durchgegangen und habe dann diese lyca-chronik erstellen können. das ist nicht normal bei mir dass ich derart mit harten fakten arbeiten kann weil ich wie gesagt eher vom bauchgefühl und von eindrücken her das spiel spiele aber lyca hat sich echt verheddert und ich bin mitlerweile sehr ratlos wieso da sonst keiner wirklich drauf eingehen wollte.
mit neos stimme wirds jetzt ohenhin quasi unmöglich.. ich habe vier stimmen auf mir und damit wirds das auch bald gewesen sein und ich verstehe es nicht! die haben nichts tun müssen um hier durch zu marschieren! das ist so traurig
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von amber am 07.09.2012 19:48Ich muss jetzt los. Euch noch frohes hängen.
Grüße an Tam
von Denyaras am 07.09.2012 19:48DAS ist der aktuelle
Stand:
Deny 4 (Mys, Blume, Mamoko, lyca)
Mamo 2 (Mad, Neo)
Lyca 3 (Deny, amber)
von Lyca am 07.09.2012 19:48Wieder da!
Aktueller und richtiger Stand:
Deny 3 (Mys, Blume, Lyca)
Mamo 2 (Mad, Neo)
Lyca 2 (Deny, amber)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 07.09.2012 19:49hm.. moment
DAS ist der aktuelle
Stand:
Deny 4 (Mys, Blume, Mamoko, lyca)
Mamo 2 (Mad, Neo)
Lyca 2 (Deny, amber)
leute tut was!!!