Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 15:06- Deny
Ich bin nicht der einzige, der die Begründung seltsam findet.
- Amber
Tene sehe ich momentan eher dörfig. Zu den Wählern kann ich noch nix groß sagen bisher.
- Amber
Weil ich ihn, wenn das spiel wirklich losgeht, für einen fähigen Spieler halte und ich sonst meine Stimme auf meine größte Konkurrentin hätte legen müssen ;)
- Amber
Es geht mir dabei weniger um die Stimme, als um die Begründung ;) Und ich wollte die Reaktion darauf mal sehen... und die kam mir auch nicht minder wölfisch rüber.
Aktueller Stand
dave: 1 Deny)
tene: 3 (raidho,dave, Küken)
loopy: 4 (ludo, Tene, Naka, Amber)
Naka: 1 (Loopy)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 15:26Hallo erstmal an alle (:
Ich möchte kein HD werden, denn ich bin dafür, denke ich als Spieler nicht gut genug xD.
-Naka
Das Spiel hieß irgendwas mit Loser (Weiß den Namen nicht mehr genau xD)
Diese Kandidaten kämen für mich als HD in Frage:
Loopy, Silver (Will aber leider nicht),Genauso bei Mad (Will ja auch nicht), Amber (Will ebenfalls nicht),Tene
Ich werde, denke ich Tene wählen, denn Loopy ist zwar ein sehr guter Spieler, aber auch nicht so gut zu durchschauen.
Also: Tene
Es sind ein paar Spieler dabei, mit denen ich noch nicht gespielt habe:
Ludo
Denyras (oder?)
Ani (Dich kenne ich allerdings schon langeXD)
Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch allen!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 31.08.2012 15:28Ach ja, Naka hat das in dem Zitat in meinem Post über mich geschrieben (:
von Shadow am 31.08.2012 15:34Wieso wie ich?? Komm mal runter. Ich finde deine Begründung auch nicht schlüssig v.a. nicht warum dir David mehr zusagt als die anderen verstehe ich nicht..ach doch..der ist ja nicht so engagiert deiner Meinung nach. Ich weiß auch du deswegen kein Wolf sein musst, du bist neu, aber warum zum Teufel akzeptierst du es nicht wenn einige es eben nicht unbedingt logisch finden...
Warum ziehst du mich da rein??
--> Ein Deny-Loopy Team wird es wohl nicht geben.
Ich wäre sowohl mit Tene als auch mit Loopy als HD zufrieden.
Jedoch werde ich dann doch Loopy meine Stimme geben, weil ich Tene weniger kenne als ihn und Loopy als DB sehr stark ist. (Und als Wolf sowieso, aber davon gehe ich momentan nicht aus.)
Loopy
dave: 1 (Denyaras)
tene: 4 (raidho, dave, Küken, mali)
loopy: 5 (ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 15:34@Mali
Hattest du schon mal ein Spiel zusammen mit Tenebra ?
von mali2000 am 31.08.2012 16:02-Loopy
Ich kann mich irgendwie daran erinnern schon eins mit Tene gehabt habe, der Name kommt mir bekannt vor.
von MadMoiselle am 31.08.2012 16:02@Amber: Von welchem Over Loopy Indiz redest du?
Loopy
Ist wie gesagt ein geeigneter Hd mit hoffentlich guter Gesinnung.
dave: 1 (Denyaras)
tene: 4 (raidho, dave, Küken, mali)
loopy: 6 (ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow, Maddy)
Denya, tut mir eid, wenn ich das noch nicht verstanden habe, aber was genau hat dich an Tene und loopys Aufstellung gestört?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:03@Mali
Also denkst du, dass du sie erkennen würdest, wenn sie ein Wolf ist ? Wenn nein, warum geht dann die Stimme auf sie ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:04- Maddy
Maaan Maddy ... wir sind zu engagiert ^^ Hat sie doch gesagt.
von Silverfur am 31.08.2012 16:06Kann sein, dass ich erst nach 21 Uhr wieder on bin, deswegen:
Loopy
Ist in meinen Augen die beste Wahl.
Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 4 (Raidho, Dave, Küken, Mali)
Loopy: 7 (Ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver)