Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 15:06

Ich habe eher den Eindruck du hast es nur nicht verstanden aber das ist schon in ordnung.

- Deny

Ich bin nicht der einzige, der die Begründung seltsam findet.

Wie siehst du das im Bezug auf Tenebra. Auch wölfisch ? Wer waren die Wähler DB / WW ?

- Amber

Tene sehe ich momentan eher dörfig. Zu den Wählern kann ich noch nix groß sagen bisher. 

Wieso gerade Naka ?

- Amber

Weil ich ihn, wenn das spiel wirklich losgeht, für einen fähigen Spieler halte und ich sonst meine Stimme auf meine größte Konkurrentin hätte legen müssen ;)

Du glaubst nicht an Neulingsfail. Und wieso so schnell bei der Verteilung von Punkten?

- Amber

Es geht mir dabei weniger um die Stimme, als um die Begründung ;) Und ich wollte die Reaktion darauf mal sehen... und die kam mir auch nicht minder wölfisch rüber.

Aktueller Stand

dave: 1 Deny)
tene: 3 (raidho,dave, Küken)
loopy: 4 (ludo, Tene, Naka, Amber)
Naka: 1 (Loopy)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 15:26

Hallo erstmal an alle (:

Ich möchte kein HD werden, denn ich bin dafür, denke ich als Spieler nicht gut genug xD.

War beim letzten Spiel schon tot bevor ich das erste mal mehr als 5 Minuten online war ^^

-Naka

Das Spiel hieß irgendwas mit Loser (Weiß den Namen nicht mehr genau xD)

Diese Kandidaten kämen für mich als HD in Frage:

Loopy, Silver (Will aber leider nicht),Genauso bei Mad (Will ja auch nicht), Amber (Will ebenfalls nicht),Tene

Ich werde, denke ich Tene wählen, denn Loopy ist zwar ein sehr guter Spieler, aber auch nicht so gut zu durchschauen.

Also: Tene

Es sind ein paar Spieler dabei, mit denen ich noch nicht gespielt habe:

Ludo
Denyras (oder?)
Ani (Dich kenne ich allerdings schon langeXD)

Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch allen!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 15:28

Ach ja, Naka hat das in dem Zitat in meinem Post über mich geschrieben (:

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.08.2012 15:34

Du darfst mir aber auch erklären wem ich am besten meien stimme zu geben habe dann mache ich das ganz brav wie shadow und frage vorher andere wen ich wählen soll! -Deny

Wieso wie ich?? Komm mal runter. Ich finde deine Begründung auch nicht schlüssig v.a. nicht warum dir David mehr zusagt als die anderen verstehe ich nicht..ach doch..der ist ja nicht so engagiert deiner Meinung nach. Ich weiß auch du deswegen kein Wolf sein musst, du bist neu, aber warum zum Teufel akzeptierst du es nicht wenn einige es eben nicht unbedingt logisch finden... 
Warum ziehst du mich da rein??

--> Ein Deny-Loopy Team wird es wohl nicht geben.

Ich wäre sowohl mit Tene als auch mit Loopy als HD zufrieden.
Jedoch werde ich dann doch Loopy meine Stimme geben, weil ich Tene weniger kenne als ihn und Loopy als DB sehr stark ist. (Und als Wolf sowieso, aber davon gehe ich momentan nicht aus.)

Loopy

dave: 1 (Denyaras)
tene: 4 (raidho, dave, Küken, mali)
loopy: 5 (ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 15:34

@Mali 

Hattest du schon mal ein Spiel zusammen mit Tenebra ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:02

Hattest du schon mal ein Spiel zusammen mit Tenebra ?

-Loopy

Ich kann mich irgendwie daran erinnern schon eins mit Tene gehabt habe, der Name kommt mir bekannt vor.

Für

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 16:02

@Amber: Von welchem Over Loopy Indiz redest du?

Loopy

Ist wie gesagt ein geeigneter Hd mit hoffentlich guter Gesinnung.

dave: 1 (Denyaras)
tene: 4 (raidho, dave, Küken, mali)
loopy: 6 (ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow, Maddy)

Denya, tut mir eid, wenn ich das noch nicht verstanden habe, aber was genau hat dich an Tene und loopys Aufstellung gestört?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:03

@Mali

Also denkst du, dass du sie erkennen würdest, wenn sie ein Wolf ist ? Wenn nein, warum geht dann die Stimme auf sie ?  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:04

Denya, tut mir eid, wenn ich das noch nicht verstanden habe, aber was genau hat dich an Tene und loopys Aufstellung gestört?

- Maddy

Maaan Maddy ... wir sind zu engagiert ^^ Hat sie doch gesagt. 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 31.08.2012 16:06

Kann sein, dass ich erst nach 21 Uhr wieder on bin, deswegen:

Loopy

Ist in meinen Augen die beste Wahl.

Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 4 (Raidho, Dave, Küken, Mali)
Loopy: 7 (Ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum