Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 03.09.2012 19:10Ich habe sie mehr oder weniger ignoriert, da ich irgendwann auch fertig werden wollte. Wie du siehst ergeben sich ja schon aus den anderen Aussagen gute Diskussionen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:11- Naka
Amber = Dorfi, Ludo = Wolf ...
von mali2000 am 03.09.2012 19:11Wenn Naka heute noch nicht gelyncht wird, bekommt er meine Stimme wohl morgen. Heute, erstmal:
David
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 03.09.2012 19:12-Loopy
XD Ja, das wäre ein Grund.
von Werwolfkueken am 03.09.2012 19:13<---- Shadow
Verdrehen kann man Tatsachen, keine Empfindungen.
So, ich muss jetzt off, mal wieder im RL WW spielen, d.h. ich muss mir wen zum Lynchen suchen...
David
(Shadow zu lynchen wär vllt einfacher durchzusetzen, aber ich finde ihn gefährlicher)
von mali2000 am 03.09.2012 19:13@ Loopy Dann könnte Chilly aber Wolf sein, denn sie hat ja nicht auf Ludo gestimmt.
von Shadow am 03.09.2012 19:17Stimmt, aber das in den Anführugsstrichen hat so ausgesehen, als ob ich das auch so geschrieben hätte. Was ja nicht der Fall ist. Und wenn du das so empfunden hast, ist es okay aber ich habe es so gelesen als wäre es eine Feststellung von dir gewesen.
Dann viel Spaß beim WW spielen im RL.
von David.R96 am 03.09.2012 19:17Jetzt kommentier ich mal ganz viel aus Nakas Post
Ich werd dazu jetzt nix mehr sagen. Es gab so viele, die einfach hinterhergesprungen sind und dann gesagt haben "jaa der Loopy ist save, der schreibt dörfisch" oder so. Dabei gings (mir zumindest) nur um Mad. Abgesehen davon, dass du den Sinn des Satzes überhaupt nicht erfasst hast, ist Loopy für mich save. Ich hätte jetzt z.B. niemals Tene in Nacht 1 gefressen, es gibt praktisch immer Leute, die man ausschliesst, nur weil man gerne mit ihnen spielt oder schon lange nicht mehr mit ihnen gespielt hat.
Das ganze ist nun 48 Stunden her, zwei der sieben Namen sind bewiesene DB. Ich glaube wenn du Wolf bist erwähnst du an dieser Stelle einen anderen Wolf. (Naka)
LOL
Nur schon wahrscheinlichkeitstechnisch ist mindestens jemand davon Wolf. Heute würd ich nur noch 3 davon lynchen. Ausserdem, was sagt das über mich aus? ICh glaube auch, dass, wenn ich Wolf wäre, ich dann nicht nur DB auf die Liste setzen würde. Bin ich aber nicht. Da tut sich dann wohl ein Problem auf xD
Und ich denke, dass jeder, der auch nur schon ein- oder zweimal mit Mad gespielt hat (oder vlt nur schon ihren Ruf als gute, erfahrene Spielerin kennt), sie fressen würde.
Ja, das war, weil mir Tag1-Monsterzuglynchs nicht geheuer sind.
Jein, ich hab die Widersprüche schon bemerkt, aber ich habe ihnen nicht so viel Gewicht verliehen, weil ich auch schon als Dorfi wegen angeblichen Widersprüchen gelyncht wurde... Weil meine Gedanken halt nicht so geordnet waren und ich deshalb auch mal ein Chaos aufgeschrieben habe, das sich dann zum Teil selber widersprochen hat, weil dann halt Gedankengänge selber drin waren.
Naja
Sowas will ich einfach nicht lesen!
Kann gut sein, dass in einigen meiner Beiträge nix über Shadow stand. In anderen stand aber etwas. Im Übrigen kann ich auch gar nicht viel über Shadow sagen, da sie, wie ich finde, recht unauffällig spielt. Das Einzige, was mir bei ihr auffiel, war ihr recht aggressives bis fast schon zickiges Verhalten auf eine Verdächtigung von Denyaras... da hab ich ihr eine negative Tendenz gegeben.
stelle ich fest: Du wolltestg Amber, mich, Shadow nicht lynchen - hinzu gesellen sich Loopy und Mali - also direkt mal die ersten 5. Wobei du zwei der fünf Personen nicht aufgrund ihres Wahlverhaltens sicherst sondern aufgrund anderer Dinge.
Andererseits kannst du dir aber scheinbar einen Wolf vorstellen, würde ich zumindestens aus:
Da Ani im Dorf stand muss es wohl Silver sein. Dann bin ich ja mal auf deine weiteren Beiträge des gestrigen Tages
gespannt! Ah direkt im gleichen Post:
Du nimmst sie doch keine 10 Zeilen weiter oben in Schutz? Hast du dich bei Ludo angesteckt? (Naka)
Blablabla
1. bezog sich das "höchstens 1 Wolf" unter den ersten 3 Ludowählern ohne Loopy (sprich: Amber, Naka, Shadow). Die Theorie hab ich eh wieder über Bord geworfen.
2. war ich bezüglich Amber recht überzeugt worden. Sie war ja recht überzeugt von Ludo als Lynch, was sie, denk ich, als normaler Dorfi gar nicht gekonnt hätte. Als Verfluchte ergibt ihr Verhalten zumindest teilweise Sinn, weil sie so besser auf sich aufmerksam macht.
----> Aus all dem schliesse ich, dass Naka ein geeigneter Lynch für heute wäre.
@Mali übrigens:
ich hatte bei Loopy ein schlechtes Gefühl. Aber dadurch, dass Mad gefressen wurde, hat sich das wieder völlig geändert. Ich traue es Loopy einfach immer nohc nicht zu.
Mein Pfeil geht an Naka
Naka: 3 (Loopy*2, David)
David: 2 (Mali, Küken)
Evtl hab ich Stimmen vergessen. Dass heute so viele mich lynchen wollen, find ich sehr seltsam, wirklich. Eine gute Idee ist es übrigens auch nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.09.2012 19:19Mali übrigens:
WARUM fixierst du dich so sehr auf Chilly und mich? Da ist höchstens 1 Wolf drunter. Das hilft dir nicht weiter.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 03.09.2012 19:23-David
Ich fand euch beide verdächtig. Nach Nakas langem Post, finde ich Naka aber verdächtiger als Chilly. Und ich hatte auch schon gesagt, dass ich noch was zu euch schreibe.
Ich überlege gerade, ob ich doch noch auf Naka umspringe. David und Naka sind für mich gerade gleich verdächtig.