Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von MadMoiselle am 31.08.2012 12:58Naka redet hauptsächlich von vergangenen Spielen!
Aluhut: Er muss seine Unzufriedenheit aus vergangenen Spielen in diesem Spiel aufarbeiten und wird anhand mangelder Seriösität wieder früh gelyncht. Das geht im nächsten Spiel wieder so weiter und deutet auf einen Teufelskreis hin aus dem es offenbar kein Entkommen zu geben scheint! Und da Teufel ja bekanntlich böse sind, muss Naka ein Wolf sein!
@Shadow: Ich weiß ich icht genau, aber wahrscheinlich Loopy, weil dieser sich als Erstes aufgestellt hat. Und ich mich sonst nicht entscheiden kann. Ich geh dann frei nach dem Motto...wer zuerst kommt usw.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 31.08.2012 13:47OK, das reicht mir, und ist auch gefühlte 10 mal mehr, als ich an Spielen hab.
Also wie in etwa bei mir. Dies ist mein 5. Forumspiel, wenn ich mich nicht verzählt habe.
@Ludo: Wieviel Erfahrung hast du?
Ich will auch das was du genommen hast^^
Aber mal ehrlich, ich hab noch keinen Favoriten für die HD Wahl... Ich würde zur Zeit am ehsten zu Loopy tendieren. Es sei denn, es kandidieren heute im Laufe des Tages noch andere. Haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.
von Denyaras am 31.08.2012 14:14Meine stimme fiel auf David nicht nur wegen seines auftritts sondern auch weil mir die anderen kandidaten nicht zusagen
da war david mit im feld und so hat er meine stimme bekommen. Ich habe wirklich lieber einen hauptmann der nicht so engagiert ist als einen wolf der freudig auf und ab springt weil er den posten hat. vielleicht sehe das nur ich so aber viel mehr als dem ersten eindruck nachgehen kann ich ja nicht machen wenn ich niemanden kenne und erst ein paar seiten geschrieben wurden.
ich habe die für mich beste alternative genommen
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 31.08.2012 14:15mich hat ja bisher niemand gewählt ;P
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 14:29@Deny
Weil dich hier keiner kennt und deine Stimme mehr als nur fragwürdig ist.
von Denyaras am 31.08.2012 14:36ich denke ich habe das doch jetzt wirklich ausreichend beschrieben. ich kenne keinen hier und als neue wird mich keiner wählen also habe ich den genommen der bereits VON DIR ebenfalls eine Stimem hatte weil mir die beiden andren kandidaten nicht gefallen. ich finde es daneben meine stimme als schwachsinn oder fragwürdig zu betiteln nur weil sie dir nicht passt!
Fragwürdig finde ich eher warum du dich so direkt auf mich einschießen musst und mir dicke wolfspunkte verpassen willst nur weil ich jemadem meine stimme gegeben habe der auch deine stimme hatte, aber angeblich doch ne schlechte wahl ist...
Du darfst mir aber auch erklären wem ich am besten meien stimme zu geben habe dann mache ich das ganz brav wie shadow und frage vorher andere wen ich wählen soll!
von chilly am 31.08.2012 14:39Hab genug Zeit für das Spiel, aber die Woche ist mir zu wenig Zeit für HD.
Heute aber fast gar keine Zeit, deshalb lese ich mir später (so 8uhr) noch den rest durch und gebe dann meine stimme ab..
ist jetzt nicht viel, wollte mich nur schonmal melden!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 14:42@Deny
Fühlt sich da jemand auf die Pfote getreten ?
Dein Begründung war schwachsinnig, nicht deine Stimme ...
Warum meine Stimme auf Dave WAR! habe ich im Vorraus schon gesagt ... und das war komplett unabhängig von diesem Spiel .
von Denyaras am 31.08.2012 14:51Ich habe eher den Eindruck du hast es nur nicht verstanden aber das ist schon in ordnung.
Wenn du meinst deine begründung wäre sinnvoller für das wählen eines guten Hauptmanns dann brechen wir die diskussion besser ab auch einseitig wenns sein muss. Ich habe fast 0 Infos und soll mir ne doktorreife Begründung einfallen lassen damit sie auch jedem gefällt? nein! Aber wenn du sowas kannst mach es doch vor ich lerne gerne dazu
von amber am 31.08.2012 14:56@Werwolfkueken
Was hat dir den an Tenebras Kandidatur besser als an Loopys gefallen?
@Naka
Du bist also Rollen unabhängig aktiv/inaktiv ?
Auch wenns ein Scherz war, finde ich das nicht gut.
Wie siehst du das im Bezug auf Tenebra. Auch wölfisch ?
Wer waren die Wähler DB / WW ?
@Loopy
Wieso gerade Naka ? Weil er vor dir gepostet hat und zwar einen Post den du wohl auch eher für inhaltlos hälst.
@Raidho
Würdest du eher keinen Hd wählen ?
Er müsste vielleicht, aber wäre er ein guter HD mit genügend Zeit und Motivation ? Warum glaubst du stellen sich Leute auf ?
Ich fände es immer besser einen aktiven HD als einen nicht ganz so engagierten HD zu wählen.
Du glaubst nicht an Neulingsfail. Und wieso so schnell bei der Verteilung von Punkten?
@Mad
War das bei Loopy oder Over ein WW-Indikator ?
Wenn man etwas wirklich gut verstecken will muss man es da verstecken wo alle suchen, weil dort niemand damit rechnet. Aber in die Köpfe der WW kann auch ich nicht schauen. Nur sooo unmöglich ist das nicht.
Meine Stimme geht auch auf Loopy. Loopy Begründung steht ja schon.
Falsch ! Sie wusste, dass ich Terrorist bin.
Ich muss jetzt leider off. Den Stand ist im übrigen PUDDING, da ich eh nicht alles gelesen habe. Bin jetzt bis S.7
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam