Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 03.09.2012 14:41Soooo, Monsterpost vom Küken
So, ich hab mir jetzt alles ab Seite 50 (Ludo schon stark in Verteidigung, zu der Zeit grade gegen Loopy; warum ich die Seite genommen hab? Vor dem 1. Lynch, hatte keine Lust noch weiter nach hinten zu blättern) nochmal durchgelesen und liste mal auf, was mir so ein und auffällt:
Dave:
Unsicher bei Lynch Ludo oder Mali (gut, waren da einige)
Gegen Tene, Silver, Naka, Shadow
Varzi, Chilly, Loopy, Mali und Küken eher dörfisch
(sehr an Loopys Meinung interessiert)
Silver:
Dorf: Mali, Loopy, Varzi, Tene,
Wolf: Chilly, Dave, Küken
Amber war zuerst für sie nicht verdächtig
„So, und zu guter letzt noch nen paar ganz wilde Theorien von mir:
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum à Amber war keiner, also Mali doch?
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum à Amber war keiner, also Loopy doch?
- wenn Chilly WW, Mali keiner
- wenn Chilly WW, Amber keiner à Also Chilly WW?
--> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen"
Amber war (gefährlicher) Dorfi, sind nun wie oben schon gefragt Loopy und Mali Wölfe?
Chilly:
Glaubte nicht, dass Ludo Wolf ist
Gegen Naka und Mali (nach Ludos Lynch nicht mehr), gegen Silver
Hat mit Ludo gemeinsam auf Mali gestimmt
Naka:
Gegen Ludo (schließt sich Loopy an)
Mali:
Wolf: Chilly, Amber
Dorf: Shadow, Loopy
Raidho:
„Extrem negativ sind mir Tenebra und Shadow aufgefallen, die gleich am ersten Tag ohne Lynchung schon versuchen Tendenzen zu zu ordnen"
„Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann. Am meinstn passen für mich da Amber und David rein" (Also Amber wars schon mal nicht)
Tene:
Schon Tag 1 gegen Amber gestimmt
Gegen: Shadow, Dave (teils-teils), Chilly
Für: Mali
Loopy:
Gegen: Silver, Varzi, Shadow, Naka
Für: Chilly, Küken, Dave (zuerst noch gegen Dave, jetzt für ihn), Tene, Mali
Shadow:
Dorf: Mali
Wolf: Tene
(will für meinen Geschmack etwas zu viel Mitleid)
Btw: Wieso hast du Varzi gepfeilt, wenn du so mit Tene diskutiert hast? Und auch Naka als Option genannt?
Und ich finds lustig, dass Amber mich zu lauter Leuten als WW gegeben hat, die ich auch als WW sehe (wobei ich jetzt Varzi nicht als WW sondern einfach nur als inaktiv sehen würde und Silver nachdem ich jetzt das alles gelesen hab, nicht mehr so wölfisch ist)
Und ich geh jetzt mal Sinn suchen in den ganzen Konstellationen.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 03.09.2012 15:13Bin nun mit der Arbeit fertig und habe jetzt sehr viel Zeit für euch. Werde gleich mal ab Seite 35 nacharbeiten, das ist der letzte Stand, an dem ich noch aktiv war!
Da man ja automatisch mal eben die letzten 2-3-4 Beiträge überfliegt bevor man was postet fielen mir vor allem folgende Dinge auf:
-
Aus dem ersten Teil erkenne ich, dass du dir scheinbar schon ein Bild gemacht hast - dann sprichst du aber selber dagegen?
Ich warte gespannt auf dein Fazit.
Hat Varzival schon was gepostet? Sonst läuft er doch eh in den Wald und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen :)
Dann gehe ich mal noch aufs Klo und dann fange ich an nachzulesen!
von Werwolfkueken am 03.09.2012 15:35Soooo, ich hab meine Liste von vorhin mal quasi auf den Kopf gestellt:
Gegen Shadow:
Dave
Raidho
Tene
Loopy
Gegen Dave:
Silver
Tene
Gegen Silver:
Dave
Chilly
Loopy
Gegen Chilly:
Silver
Mali
Tene
Gegen Naka:
Dave
Chilly
Mali
Loopy
Gegen Mali:
Gegen Tene:
Shadow
Dave
Gegen Loopy:
Gegen Varzi:
Loopy
Gegen Küken:
Silver
Auffälligkeiten:
Häufig gemeinsam: Dave, Loopy und Chilly
Silver & Tene beide gegen Dave und Chilly
Und meine Lynchoptionen für heute: Dave, Chilly und Shadow
von Werwolfkueken am 03.09.2012 15:37@Naka: Das Bild von vorhin entsprach meinem Gefühl; das jetzt ist weniger ein eigenes Bild sondern mal ne Aufstellung davon, was ungefähr jeder von jedem hält (ich hafte nicht dafür, kann sein, dass ich was falsch verstanden hab; dass jemand seine Meinung geändert hat, usw)
Und meine Lynchvorschläge sind das Gefühl aus dem, was ich seit Seite 50 gelesen hab.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 15:38- Naka
Wenn er nichtsmehr schreibt
@Kueken
Ich hab zwar deine 2 großen Posts gelesen, konnte aber um ehrlich zu sein keinem von beidem irgendwelche Informationen entnehmen Oo
von Werwolfkueken am 03.09.2012 15:43Ich fands halt für mich interessant, wer mit wem gut/schlecht steht und wenn ich mir die Mühe schon gemacht hab, das "auszuarbeiten", kann ichs doch auch gleich posten, oder?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 15:56ohne Frage, nur fehlt mir dabei irgendwie die eigene Meinung.
von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:02Die eigene Meinung sind meine Lynchvorschläge, die aus dem Gefühl hergehen, das ich bekommen hab, als ich mir das Ganze durchgelesen hab.
Mir gefällt Chillys Schreibweise nicht, mir gefällt Daves Schreibweise nicht und dass die beiden häufig einer Meinung sind, bestätigt mein Gefühl.
Und Shadow war mir bisher eigentlich ziemlich egal, aber ihre Mitleidsschiene geht mir ein bisschen auf die Nerven.
von mali2000 am 03.09.2012 16:18-Loopy
Aber Ani hat mich ins Dorf eingeschätzt. Warum sollte sie dann nochmal sicher gehen und mich als Tratschpartnerin nehmen? Ich fände das unsinnig. Und selbst wenn, würde ich ani NIE fressen als Wolf, besonders wenn sie mich zum tratschen ausgewählt hätte.
@ Küken
Ich habe Naka nie verdächtigt, oder findest du da was?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 03.09.2012 16:20-Küken über mich
Tene eigentlich auch, aber da bin ich mir nichtmehr so sicher...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt