Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 03.09.2012 07:32-Küken
+1
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 03.09.2012 07:39Laut Loopys Einschätzung sind noch 3 Wölfe im Spiel. Und meiner noch ein zusätzlicher Einzelgänger.
Stehts 6:4, wobei wir nicht wissen, ob der Einzelgänger einmalig iwen umbringen kann.
Einige meinen, unter den alten Hasen sei ein Wolf. Die alten Hasen sind Loopy, Tene, Dave und Raidho, wenn ich das richtig mitbekommen hab?
Falls das so stimmen sollte, haben wir jetzt eine 1/3 Chance, nen Wolf unter ihnen zu entdecken.
Der, der meiner Empfindung nach die meiste negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, war Dave.
Also: Was haltet ihr von ihm?
Und wen verdächtigt ihr von den anderen? Shad steht ja öfters unter Verdacht. Varz wäre wegen Inaktivität eine Lynchoption (würd mich ärgern, wenn wir jemanden lynchen würden, der Dorfi und inaktiv ist anstatt einen aktiven Wolf).
Sonst gibts noch: Mali (am Anfang eher wölfisch, durch Ludos Wolflynch für mich eher Dorfi; ich glaub einfach nicht, dass sie so gefährlich leveln würde) , Silverfur (keine Ahnung warum, aber ungutes Gefühl bei mir), Naka (fällt mir überhaupt nicht auf, keine Ahnung was ich davon halten soll), Chilly (beunruhigt manche, weil sie sonst um einiges aktiver ist) und mich (auf Ambers WW-Liste).
von mali2000 am 03.09.2012 07:57An alle Dorfis:
Um Anis Willen, müssen wir jetzt stark sein!
Ich bin fest entschlossen, dass wir jetzt alle WW lynchen, und gewinnen!
Ich werde mir so viel Mühe geben, wie nie zuvor! Für Ani, die freundlichste, liebste, beste Freundin die ich je hatte!
Ani hat mich nicht als Tratschpartner genommen weil:
Amber ein Ausrufezeichen an Anis Dorf gemacht hat,
sie es bei mir nicht nötig hätte, da sie mich sowieso schon eischätzen kann,
Sie hat eher Amber als Tratschpartner genommen,
weil sie Amber auch nicht verdächtigen wollte, als er gelyncht wurde, und ich kann mir bei Ani ganz gut vorstellen, dass sie Amber nie gelyncht hätte, egal wie wölfisch sie sich benimmt (Ani ist manchmal echt zu gut für diese Welt)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 03.09.2012 08:29Guten morgen.
Das wären aber nur 4 'richtig' Böse bei 16 Leuten. Könnte mir vorstellen, dass es noch einen WW mehr gibt, oder zumindest einen Günstling (wegen dem Verfluchten).
RL hin oder her, nur bei Ani stand nen Ausrufezeichen dahinter. Aber das bringt uns jetzt leider auch nix mehr.
Ani ist neu und wußte vllt selbst nicht, ob sie Ambers Aussagen Vertrauen schenken kann...
Meinst du ne eigene Partei?
Kannst du das noch weiter erklären?
Gute Frage... Chilly, David und jetzt irgendwie dich Küken. Einschätzung werd ich heute den frühen Abend noch mal nen bissl ausführlicher bringen. Muss/Will jetzt erst mal arbeiten^^
von Werwolfkueken am 03.09.2012 08:38- Silverfur
Stimmt, das wären wenige. (Yayyy, mein 1. Zitat :) )
-Silverfur
Ja, richtig. Muss mir nochmal die Charaktere durchlesen, sind so viele, hab leider nicht alle im Kopf
-Silverfur
Mach ich, wenn ich meine Fahrprüfung gleich hinter mich gebracht hab ;)
Ich freu mich schon auf deine Erklärung was deine Einschätzung betrifft.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 09:34- Silver
Du kannst das Junge eigentlich fast wie 2 Böse Rollen zählen, das sollte so schon passen ;)
- Kueken
Die Tratsche nimmt auch meiner Meinung nach eher den, den sie am ehesten einschätzen kann! Da der Tratschpartner ja auch lügen kann, da bringt es ja nicht viel, wenn man da niemals dahinter kommt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 09:45Also naja ich gehe dann auch mal vom "worst case" aus, was heißen würde: Wir haben noch 4 Wölfe jetzt gegen uns.
Das würde Stimmentechnich folgendes Bild ergeben: 7 Stimmen fürs Dorf, 4 für die Wölfe.
Jetzt die große Preisfrage... wo sind die Wölfe ...
Ich kann mir mittlerweile doch leider gut vorstellen, dass unter David und Tenebra 1 Wolf zu finden ist, aber da ist es mir zu unsicher heute einen von beiden zu lynchen.
Sonst besonders im Verdacht sind bei mir momentan: Shadow, Varzival, Naka, Silver
Eher weniger Verdächtig: Kueken, Chilly, Mali
Obwohl ich denke, dass wenn Ani doch mit Mali getratscht haben sollte, dort auch ein Wolf zu finden sein wird.
Ein Vorteil für uns ist, dass die Hexe offensichtlich noch beide Tränke hat, sie sollte das Gift aber wirklich nur dann anwenden wenn sie ziemlich sicher ist, sonst geht das für uns noch übel aus.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 09:48Ich hab Ani's Beiträge nochmal überflogen und komme eindeutig NICHT zu dem Entschluss, dass sie mit Amber getratscht hat...
Sie hat kaum Interaktion mit irgendjemanden und wenn, dann nimmt sie vor Allem Mali in Schutz.
von Silverfur am 03.09.2012 10:22Warum bin ich in deinen Augen eigentlich verdächtig?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 10:29@Silver
Du spielst meiner Meinung nach um einiges weniger engagiert, als du das als Dorfi tust und bist viel vorsichtiger mit deinen Einschätzungen