Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 02.09.2012 20:54Bring mal noch ne kurze Einschätzung. Kann ja nicht schaden und notfalls (wenn du WW bist), kann man sie ja auch ignorieren ;)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ludo am 02.09.2012 20:55
Naja wieder erster tag gelyncht :(
Viel glück an alle WW, ihr schafft das
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Shadow am 02.09.2012 20:55@Amber: Falls du wirklich DB bist sag uns doch wen du eher savest und wer dir ernshaft verdächtig vorkommt. Schaden kann es uns ja eh nicht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:57- Chilly
Öhm what ? ^^
Amber hat die meisten Stimmen, und gestern warst du auch NICHT auf dem mit den meisten Stimmen ^^
von amber am 02.09.2012 20:57Hä?
Man Silver 4 Minuten vor Schluss ?
1. LoopyandLunatic -> hd tag 0 eher W
2. Shadow WW
3. Ludo -> ww gelyncht tag 1
4. MadMoiselle -> seherin gefressen nacht 1
5. mali2000 DB
6. Varzival WW
7. Ani98 DB !
8. Silverfur WW
9. Denyaras -> Jäger gefressen Nacht 2
10. Amber WW LOL
11. Nakatomy DB
12. Raidho -> Rotkäppchen erschossen Nacht 2
13. Tenebra neutral
14. Werwolfkueken WW
15. chilly WW
16. David.R96 WW
aus dem Startpost
Man ey besser gehts jetzt eh nicht ich bin voll paranoid
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 02.09.2012 20:57Wobei mir fällt gerade ein, dass das die WW zu ihrem Vorteil nutzen könnten.. Mach was du willst. :/
von amber am 02.09.2012 20:58Ich weiß meine Einschätzung bringt eher weniger sorry.
Ich hoffe trotzdem das es wenigstens zur Diskusion beiträgt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von chilly am 02.09.2012 20:59@ Loopy ne andersrum das ich dem vertraut hab, der die meisten stimmen hat.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:59Ich sehe schon, Amber ist entweder WW oder Jason xD
von amber am 02.09.2012 20:59Loopy verbohrt WW !
Grüße an Tam