Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 02.09.2012 20:42Ich geb meine Stimme mal der Shad.
Shadow
Stand
Amber: 5 (Loopy², Küken, Mali, David)
Varzival: 1 (Shadow)
Shadow: 1 (amber)
Enthaltungen 2 (Naka Ani)
Fehlen noch Stimmen ? JA TENRBRA !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 02.09.2012 20:43DAS war Absicht. Insider ;D
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)
von Silverfur am 02.09.2012 20:43Nicht "angeblich" und auch nur diese we. Morgen ist das schon wieder ganz anders. Außerdem bin ich doch jetzt da. Na los, frag mich wenn du was wissen willst :)
Lol, ich nix können deutsch ;)
Oh, sorry, das "14, weiblich" hat mich wohl etwas verwirrt^^
Warum jemanden lynchen, wo man keinerlei Infos bekommt?
Und bevor ich es vergesse:
Amber
Stand
Amber: 5 (Loopy x 2, Kücken, Mali, Silver)
Var: 1 (Shad)
Enthaltung: 1 (Naka)
von Ani98 am 02.09.2012 20:44@Tene: LOL=)
@alle: Ich muss jetzt LEIDER off(blöde Schule)!!
Gute Nacht!=)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Tenebra am 02.09.2012 20:44Var ist ein telantierter Vielsterber, so was aber auch xD
Darauf hoffe ich auch noch. ;D
Ich will irgendwie gerade weder Shad noch Amber lynchen, weil beide gerade so nett sind. xD
Nur mal so, hält es hier jemand für möglich, dass beide WW sind?
von Tenebra am 02.09.2012 20:46Ähm...also bei mir selbst...nicht falsch verstehen. xD
von Ani98 am 02.09.2012 20:46Soprry,sorry meinte doch Shad mit lol!=)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shadow am 02.09.2012 20:47Weil auch so jemand Wolf sein kann. Und ehrlich gesagt hat er schon versprochen sich mehr zu äußer aber kam nix. Warum also am Leben lassen? Wenn er WW ist wird er durchgeschleift und wenn er DB ist, wird er wohl auch durchgeshleift, das die WW keine Gefahr in ihm sehen.
von mali2000 am 02.09.2012 20:48-Shad
Machst du immer mit Absicht Schreibfehler?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 02.09.2012 20:49Amber: 7 (Loopy², Küken, Mali, David, Silver, Tene)
Varzival: 1 (Shadow)
Shadow: 1 (amber)
Enthaltungen 2 (Naka Ani)
amber
Alle, die ich hier wenigstens halbwegs in die Dorfecke stecken würde, sind bei den Amberwählern...dass amber selbst shad wählt, ist nicht verwunderlich, weil es ja momentan so aussieht, als ob ein Shad-lynch noch am ehesten durchgehen könnte. K.p., ob wir das richtig machen. diese enthaltungen sind mist, und es fehlen auch noch stimmen. ._.